Behringer Xenyx X1204 USB

Mischpult

  • 12 Kanäle
  • 60 mm Fader
  • 4 Mikrofoneingänge mit 75 Hz Lowcut, 3-Band EQ, One-Knob Kompressor und schaltbarer 48 Volt Phantomspeisung
  • internes 24 Bit Multieffektgerät mit 16 Presets
  • eingebaute USB Soundkarte
  • 2 Stereo-Inputs mit 3 Band EQ über Klinke
  • 2 Aux, pre/post schaltbar
  • Peak LED und Mute Schalter pro Kanal
  • 2-Track Ein- und Ausgang über Cinch
  • XLR Main Ausgang
  • Alt 3-4 Out mit separatem Ausgang über Klinke
  • Stereo Control Room Ausgang über Klinke
  • internes Netzteil
  • Abmessungen (H x B x T): 97 x 270 x 328 mm
  • Gewicht: 2,8 kg
  • inkl. 19" Rackkit und USB Kabel
  • passendes Case: Art. 302917 (nicht im Lieferumfang enthalten)
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Soundbeispiele

 
0:00
  • Equalizing
  • Percussion Room
  • Voc Reverb

Weitere Infos

Eingebautes Effektgerät Ja
19" fähig Ja
Anzahl der Mikrofonkanäle 4
Anzahl der Stereoeingänge 2
Anzahl der Auxwege 2
Phantomspeisung Ja
Integriertes Netzteil Ja
Parametric Nein
Digitale Schnittstelle Ja

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4.4 / 5.0
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
420 Textbewertungen Alle Bewertungen lesen
Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Für den Anfang einfach zu viel
KaitoSen, 10.03.2019
LIEFERUMFANG
Die Verpackung ist sehr Großzügig und das Mischpult ist vor Stößen geschützt. Im Lieferumfang befindet sich nebst dem Mischpult ein 2m USB Kabel und ein 19? Rackkit.

OPTIK UND VERARBEITUNG
Zur Verarbeitung kann ich nicht viel sagen, diese ist sehr sauber und ich konnte keiner Fehler, Makel oder abstehende Kanten feststellen. Bei der Optik wird es dann etwas komplexer, durch die stark abgerundeten Ecken und dem Plastik wirkt erst mal ?billig? oder wie ein Detailreiches Spielzeug, nach 2 Jahren Verwendung kann ich aber sagen, dass dieser Eindruck täuscht und es bisher in keinsterweise Abnutzungsspuren oder Müdigkeitserscheinungen auftreten, alles sieht noch sehr gut aus und alle Bedienelemente haben noch immer einen angenehmen Widerstand. Es gibt eine optische Separierung zwischen Lautstärke und den Drehreglern, die Drehregler selbst sind farblich noch einmal in Pan, FX, AUX und EQ unterteilt.

INBETRIEBNAHME UND INSTALLATION
Selbst bin ich Anfänger was das ganze Thema anbelangt und auch wenn ich von den einzelnen Funktionen und Möglichkeiten absolut überfordert war/bin, war die Installation absolut kein Problem, es erschließt sich von selbst wo man was anschließen kann. In meinem Fall kam auf Kanal 1 ein XLR Mikrofon zum Einsatz, auf Kanal 2 ein Tablet, auf Kanal 3 die PS4 und Kanal 4 war mein PC. Das Mischpult wurde über USB an den PC angeschlossen und Kopfhörer wurden ebenfalls noch an das Mischpult angeschlossen. Das ganze Setup diente mir zum streamen auf Twitch und funktionierte sehr gut, mein größtes Problem war, dass ich mich selbst hören musste und hier hätte ich mir sehr eine Möglichkeit gewünscht, gewisse Kanäle zu den Kopfhörern hin abzuschalten. Ein anderes Problem ist die Lautstärke, ich musste über USB alles aufdrehen damit ich laut genug zu hören war, über den Klinkenausgang auf die Soundkarte hatte ich das Problem nicht. Es ist sehr angenehm jederzeit den EQ einstellen zu können, sich zu muten oder Effekte dazu zu schalten, ohne dafür auf eine Software zurückgreifen zu müssen, aber wer das alles nicht braucht, ist mit einem einfach Audio Interface wesentlich besser bedient.

FAZIT
Das Mischpult ist sehr Umfangreich und bietet wirklich unglaublich viele Möglichkeiten, selbst ohne den FX Prozessor. Ich selbst weiß nach 2 Jahren immer noch nicht wirklich was das Mischpult alles kann, ich bin sehr zufrieden mit dem Mischpult und bereue den Kauf nicht, aber inzwischen würde ich eher zu einem 2 Kanal Audio Interface greifen, als zu einem Mischpult. Für den Livestreaming Bereich und im besonderen für unerfahrene Personen, kann ich das Mischpult nicht wirklich empfehlen. Wie es ist professionellen Bereich aussieht kann ich als Anfänger nicht sagen und möchte daher auch keine Empfehlung für andere Einsatzmöglichkeiten aussprechen.
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Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Erstaunliches Teil!
Silla, 06.07.2014
Das X1204 hat für kleinstes Geld genau die Features, die wir für unsere kleine Besetzung (Bossa, Swing etc.) auf der Bühne brauchen, nicht mehr und nicht weniger:

Für die Vocals (AKG D7) gibt's einen offensichtlich speziell auf Gesang ausgelegten Ein-Knopf-Kompressor - keine Verfärbung, kein Pumpen. Dazu noch ein brauchbarer, dezenter Hall - für Jazz will man ja auch keine Spezialeffekte.
E-Gitarre geht via SM57 ohne Kompressor in 2. Mikrophoneingang.
Spanische Gitarre via Schertler JAM 100 Acoustic Amp über DI Out in eine 3. XLR-Buchse - natürlich ohne Kompressor (hab's spaßeshalber ausprobiert, geht gar nicht!). Gain auf Minimum geht gerade noch ohne Übersteuern (sonst bräuchte man halt ein XLR-Klinke-Kabel).
Drums ohne Abnahme dazu - oder wenn mal nötig via Submixer in einen Stereoeingang.
MP3-Player für die Pausenmucke an einen der Stereoeingänge, damit man ihn elegant ausfaden kann.

Und das Wichtigste: es ist dann noch ein zweiter Auxweg als Monitorweg frei - überlebenswichtig wenn's mal wieder heißt: »...aber nicht so laut, die Leute sollen sich noch unterhalten können.« Dafür nehmen wir jetzt unseren alten Powermixer - nur nix wegwerfen!

Klanglich: die EQs sind m.E. ausgesprochen musikalisch ausgelegt und greifen genau da, wo es nötig ist. Die Low Cuts sind effektiv, was will man mehr?
Klar: ganz spezielle akustische Probleme würde man so nicht in den Griff kriegen, aber für den Preis erwarte ich auch nicht, daß ein vollparametrischer 4-fach Master-EQ im Pult eingebaut ist.

Rauschen: ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Für den Preis fast schon sensationell.

Seltsam war nur: bei einem Gig sollten wir u.a. über die Kneipenanlage spielen (MP3-Player per Cinch direkt an Endstufe). Ich wollte mangels anderem Adapter das Signal auf Aux 3-4 ausgeben. Ich hab's nicht geschafft. Die mit "Mute" beschrifteten Tasten, die ja in Wahrheit auf Aux 3-4 routen, scheinen wohl tatsächlich zu Muten??? Schwamm drüber, der Control Room out war dann die Lösung. Vielleicht sollte man so ein Teil nicht direkt aus der OVP bei schlechtem Licht auf die Bühne stellen, sondern vorher mal probieren, wie was geschaltet wird.

Die Verarbeitung finde ich o.k., die eng zusammenstehenden Regler sorgen dafür, daß auch Grobmotoriker etwas vorsichtiger damit umgehen. Ohne Case sollte man eh' kein Mischpult transportieren, also wird das X1204 sicher eine Weile halten. Auch sehr gut: kein externes Netzteil.

Fazit: für kleine Bands, die keinen Mann am Pult brauchen, oder vorwiegend akustisch spielen, Jazz, A-Capella, Folk usw. ist das die ideale Lösung. Ein zweiter Auxweg, der eingebaute Effekt und ein (Vocal)Compessor in jedem Mikrophonweg spart viel Platz und Kabelsalat.
Ein Paar Aktivboxen dazu, die eine oder andere (aktive) Monitorbox, fertig.
Und: das Pult gibt's ja auch größer, falls 4 Mikroeingänge nicht reichen.
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  • Eingebautes Effektgerät: Ja
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  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/2
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 4
  • Anzahl der Line Eingänge: 10
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Stereoeingänge: 2
  • Anzahl der Auxwege: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Maße: 97 x 270 x 328 mm
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Parametric: Nein
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 270 mm
  • Tiefe in mm: 328 mm
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  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
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  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
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  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • Anzahl der Eingangskanäle: 22
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 8
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Line Eingänge: 18
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 8
  • Anzahl der Auxwege: 3
  • Anzahl der Stereoeingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Klangregelung: Ja
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  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Parametric: Ja
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 430 mm
  • Tiefe in mm: 355 mm
  • Höhe in mm: 90 mm
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  • Eingebautes Effektgerät: Nein
  • Anzahl der Eingangskanäle: 3
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • 19" fähig: Nein
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 1
  • Anzahl der Line Eingänge: 5
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/1
  • Anzahl der Stereoeingänge: 1
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Auxwege: 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Phantomspeisung: Nein
  • Klangregelung: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Audiointerface: USB
  • Maße: 46 x 114 x 36 mm
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Integriertes Netzteil: Ja
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  • Besonderheiten: 0,40 kg
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 114 mm
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  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Anzahl der Line Eingänge: 8
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 4
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/2
  • Anzahl der Stereoeingänge: 2
  • Anzahl der Auxwege: 2
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Maße: 97 x 270 x 328 mm
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Parametric: Nein
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 247 mm
  • Tiefe in mm: 328 mm
  • Höhe in mm: 97 mm
  • Lieferumfang: 19'' Rackmounts
  • Null Latency Monitoring: Ja
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  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • Anzahl der Eingangskanäle: 16
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Line Eingänge: 14
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 4
  • Anzahl der Auxwege: 2
  • Anzahl der Stereoeingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Maße: 90 x 320 x 340 mm
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Parametric: Ja
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 320 mm
  • Tiefe in mm: 340 mm
  • Höhe in mm: 90 mm
  • Lieferumfang: 19'' Rackmounts
  • Null Latency Monitoring: Ja
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  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • Anzahl der Eingangskanäle: 18
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 6
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 6
  • Anzahl der Line Eingänge: 16
  • Anzahl der Auxwege: 3
  • Anzahl der Stereoeingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Maße: 90 x 430 x 355 mm
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Parametric: Ja
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 355 mm
  • Tiefe in mm: 430 mm
  • Höhe in mm: 90 mm
  • Lieferumfang: -
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  • Eingebautes Effektgerät: Nein
  • Anzahl der Eingangskanäle: 5
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • 19" fähig: Nein
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/2
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 1
  • Anzahl der Line Eingänge: 7
  • Anzahl der Auxwege: 1
  • Anzahl der Stereoeingänge: 2
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
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  • Integriertes Netzteil: Nein
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Parametric: Nein
  • Besonderheiten: -
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 138 mm
  • Tiefe in mm: 184 mm
  • Höhe in mm: 46 mm
  • Lieferumfang: -
  • Null Latency Monitoring: Nein
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Native Instruments Komplete Audio 6 MK2

Native Instruments Komplete Audio 6 MK2; 6-Kanal Audiointerface; 24-Bit / 192 kHz; Anschlüsse: 2x Mic/Line/Instrument Combo Eingang XLR/Klinke 6.3 mm, 2x Line-Eingang 6.3 mm Klinke, 4x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke DC-gekoppelt, S/PDIF Eingang coaxial, MIDI Ein- und Ausgang, 2x Stereo...

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Audient Nero

Audient Nero; Monitor Controller; Insgesamt 4 Quellen anwählbar: 2 x Stereo Line Level Input (6,3 mm Klinke), 1 x Stereo Cue Mix Input (6,3 mm Klinke), Alt Input (3,5mm Miniklinke,Stereo RCA, Optical oder Coaxial S/PDIF Eingänge); 3 x Stereo Monitor...

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Gator G-LCD-TOTE60

Gator G-LCD-TOTE60, Hochwertige LCD Transport Bag, für bis zu 60" LCD Screens, Polyethylen-Schutzschild, gepolsterte Griffe, abnehmbarer Tragegurt, 25mm PE-Schaumstoffpolsterung, 360° Stoßabsorbierung, Außentasche für Zubehör, schwarz, Außenmaße (LxBxH): 143,5 x 85 x 15,2 cm, Innenmaße (LxBxH): 138,4 x 80 x 12,7...

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Turbosound iQ TS-PC12-1 Cover

Turbosound iQ TS-PC12-1, Schutzhülle, wasserabweisendes Deluxe-Cover für 12"-Lautsprecher, besonders geeignet für Turbosound iQ12 und iX12, Obermaterial: stabiles, mehrlagiges schwarzes Nylon,verhindert das Eindringen von Staub und Schmutz, Innenfutter aus Schaumstoff sorgt für perfekten Schutz beim Transport, Eingrifföffnungen bieten Zugang zu den...

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K&M 21427

K&M 21427, Profi-Tasche für 6 Mikrofonstative, inklusive Rollen für einfachen komfortablen Transport, Obermaterial aus extrem strapazierfähigen robusten 1680D Nylongewebe, alle Nähte handvernäht in hochwertiger Verarbeitungsqualität, gepolsterte Tragegriffe und ein widerstandsfähiger Reißverschluss, inklusive Rollen, Abmessunge: 1110 x 350 x 370 mm,...

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Behringer MS-101-BL

Behringer MS-101-BL; Analoger Synthesizer; 32-Tasten Keyboard (halbgewichtet); analoger VCO (3340 basiert); 4 mischbare Wellenformen: Rechteck (mit einstellbarer Pulsweite), Sägezahn, Dreieck und Rechteck-Suboszillator (schaltbar zwischen -1 Okt. und -2 Okt.); Rauschgenerator; resonanzfähiger Tiefpassfilter; Filter-FM durch VCO-Wellenformen möglich; ADSR-Hüllkurve; LFO mit weitem...

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RCF Art 312 MK III

RCF Art 312 MK III passive Fullrangebox 12" 1", 300 Watt (RMS), 90°x60° 12" Woofer und 1" Treiber mit 1,5" Mylar-Membrane, 8 Ohm, 127 db max., Speaker Twist In/Out, Kunststoffgehäuse, 4 x M10-Flugpunkte und drei Griffe, Stativflansch, Maße H/B/T 680...

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K&M 21316 Select

K&M 21316 Select, große Transporttasche für Boxen- und Kurbelstative, Obermaterial aus extrem strapazierfähigem robustem 1680D Nylongewebe, alle Nähte handvernäht in hochwertiger Verarbeitungsqualität, gepolsterte Tragegriffe und ein widerstandsfähiger Reißverschluss, Maße: 1200 mm, Gewicht: 2,1kg, Farbe: schwarz

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