• Merkliste
  • Store auswählen Select Store
    Alle Länder All Countries
  • 0
Audix i-5
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
Soundbeispiele
0:00
  • Git Amp
  • Snare
  • Tom

Spezialmikro für Snare Drum

Das Audix I-5 ist ein dynamisches Mikrofon für die Instrumenten-Mikrofonierungen für Bühne und Studio. Es ist besonders geeignet für laute Instrumente wie z.B. Snare oder E-Gitarre etc. und bietet sich aufgrund der absolut tourtauglichen Verarbeitung für den Eventbereich an.

Das I-5 wurde auf Anforderungen von Anwendern und Händlern nach einem universellen, hochwertigen und rentablem Instrumentenmikrofon entwickelt. Während der letzten Jahre hat Audix erfolgreich eine große Auswahl an anwendungsspezialisierten Mikrofonen für z.B. Drums und Percussions produziert. Das I-5 ist eine Synthese aus den Erfahrungen dieser Entwicklungen. Audix ist der führende U.S. Hersteller von hochqualitativen Mikrofonen für den Event- und Studio-Markt. Obgleich das I-5 für eine breite Zielgruppe in großen Stückzahlen gefertigt wird, bleiben die hohen Qualitätsvorgaben für Spezifikationen und die Standards für die Qualitätskontrolle wie bei allen anderen Produkten als Warenzeichen von Audix auch hier erhalten.

Das I-5 ist mit einer Nierencharakteristik entwickelt, die es erlaubt, das mikrofonierte Instrument ohne Übersprechung anderer Instrumente oder Geräusche auf der Bühne zu übertragen. Mit einem glatten, gleichmäßig Frequenzgang von 50 Hz - 16 kHz und der Schalldruckverarbeitung von mehr als 140 dB kann das I-5 für vielseitige Applikationen aller Musikgenres überzeugen.

Jedes Modell mit der aktuellen Audix- Instrumenten-Mikrofontechnologie ist aus haltbarer Zinkgußlegierung in schlanker Form mit einem einzigartigem Korbdesign gefertigt und verfügt über gelaserte Modell- und Seriennummer.

  • Abnahme von oben und unten möglich
  • prof. dynamisches Mikrofon
  • Nierencharakteristik
  • Frequenzgang 50 - 16 kHz
  • Impedanz 150 Ohm
  • Schalldruck max SPL 140 dB
  • auch für Blasinstrumente wie Trompete, Posaune etc. geeignet!
  • inkl. Transporttasche, Klemme und Reduziergewinde

Kunden, die sich für Audix i-5 interessierten, haben danach folgende Produkte bei uns gekauft

Audix i-5 47% kauften genau dieses Produkt
Audix i-5
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 98 In den Warenkorb
Shure SM57 LC 17% kauften Shure SM57 LC € 109
Audix D6 7% kauften Audix D6 € 205
Sennheiser E 906 6% kauften Sennheiser E 906 € 155
Audix D4 4% kauften Audix D4 € 198
Unsere beliebtesten Mikrofone für Ampabnahme

Verwandte Produkte

Audix D6
(242) Audix D6
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 205
Millenium MS-2002 Mic Stand
(2563) Millenium MS-2002 Mic Stand
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 14,70
Audix D-Vice Rimclamp
(92) Audix D-Vice Rimclamp
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 25
Shure SM57 LC
(2386) Shure SM57 LC
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 109
Audix D2
(45) Audix D2
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 125
the sssnake SM6BK
(5718) the sssnake SM6BK
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 4,98
Audix D4
(66) Audix D4
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 198
Audix DP7 Drum Microphone Set
(18) Audix DP7 Drum Microphone Set
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 1.175
Audix D3
(7) Audix D3
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 214
EV CO4 EV CO4
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 49
Audix OM7
(119) Audix OM7
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 205
Audix DP5-A Drum Microphone Set
(23) Audix DP5-A Drum Microphone Set
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 699
Audix Fusion FP-7 Drumset
(20) Audix Fusion FP-7 Drumset
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 538
the t.bone CD 56 beta
(110) the t.bone CD 56 beta
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 39
Audix DP-Quad
(14) Audix DP-Quad
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 666
AKG Perception Live P4
(132) AKG Perception Live P4
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 69
the t.bone MB 75
(803) the t.bone MB 75
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 32
Audix MC-Micro Audix MC-Micro
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 9,90
Sennheiser MD421-II
(136) Sennheiser MD421-II
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 398
Beyerdynamic TG D57C
(39) Beyerdynamic TG D57C
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 129
Audix D-Clamp
(7) Audix D-Clamp
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 33
Audix ADX 51
(11) Audix ADX 51
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 248
Audix Micro-D
(17) Audix Micro-D
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 277
Audio-Technica ATM650
(4) Audio-Technica ATM650
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 123
Beyerdynamic TG D35d
(6) Beyerdynamic TG D35d
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 88
Sennheiser E 906
(756) Sennheiser E 906
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 155
Shure PGA57
(5) Shure PGA57
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 68
Superlux PRA 628 MKII
(351) Superlux PRA 628 MKII
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 39
Shure Beta 57 A
(245) Shure Beta 57 A
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 148
Shure Beta 56 A
(65) Shure Beta 56 A
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 155
the t.bone CD 55
(356) the t.bone CD 55
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 24,90
Shure PGA98D
(2) Shure PGA98D
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 117

185 Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
4.8 von 5 Sternen
Features
Sound
Verarbeitung
5 Sterne
144 Kunden

144 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.

Davon haben 109 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 35 Bewertungen lesen
4 Sterne
36 Kunden

36 Kunden haben dieses Produkt mit 4 Sternen bewertet.

Davon haben 31 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 5 Bewertungen lesen
3 Sterne
5 Kunden

5 Kunden haben dieses Produkt mit 3 Sternen bewertet.

Davon haben 5 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

2 Sterne
niemand
1 Stern
niemand

5 von 103 Textbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Bereichernde Ergänzung

28.12.2015

Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Das Audix i-5 ergänzt das mein Repertoire dynamischer "low-cost" Mikros sehr sinnvoll. Insbesondere als Kontrast und Alternative zum omnipräsenten 57er.
Der Sound tendiert zu einer deutlich hörbaren "Loudness-Kurve" mit dichten Bässen bis Tiefmitten und frischen Höhen. Die Mitten sind weniger betont und im Vergleich zum Shure weniger direkt und "komprimiert", dafür allerdings auch etwas offener.

Besonders bei nicht ganz optimal gestimmten Snares, Kesseln mit stumpfen Nachklang und/oder leicht abgenutzten Fellen, bevorzuge ich das i-5 gegenüber dem SM57. Es lässt die Trommel etwas größer und lebhafter klingen. Tendenziell eng klingende Mitten, die die Transienten dominieren können, werden angenehm aufgeweicht.
Bei großartigen Snares tendiere ich dann wieder öfter zum 57er, da ich direkt mit etwas mehr Durchsetzungsfähigkeit und Platzierung im Mix belohnt werde.

Vor dem Gitarren-Speaker fehlt mir beim i-5 ein wenig Körper. Grade bei hohen Gain-Settings wirkt das Mikro etwas zweidimensional, auch wenn der Frequenzgang anfangs sehr beeindrucken kann.

Vor Bläsern fehlt mir noch die Erfahrung. Einen Versuch wäre es bestimmt wert, vor allem bei "dumpferen" Instrumenten.

Die Verarbeitung überzeugt mich auf ganzer Linie. Es ist eine wahre Freude, das i-5 mit seinem Gewicht in der Hand zu halten.

Nebenbemerkung:
Eine Blendung von 57er und i-5 empfiehlt sich meiner Erfahrung nach nicht. Auch wenn der Gedanke (unterschiedliche Qualitäten mischen) zunächst sinnvoll erscheinen mag. Selbst bei peinlichst genauer räumlicher Ausrichtung der Phasen-Lage, addieren sich mMn eher die negativen Charakteristika.


FAZIT: Grade durch den deutlich anders gefärbten Klang, sollten SM57 und i-5 nebeneinander im Koffer liegen.

#1 Mic für Snare und sehr gut für Bläser

Julian801, 05.01.2015

Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Das Audix i5 ist neben dem allgemeinen Standart Shure SM57 mein Nummer 1 Mikro für die Snare.
Mit diesen beiden Mics kann man alle Sounds erreichen die eine Snare liefern muss. Dabei hat man die Wahl zwischen dem etwas kräftigeren Audix i5 an Snare Top und SM57 am Snare Bottom (moderner bassiger und punchiger Sound) oder umgekehrt (traditioneller, crisper Sound). An den Snare-Ergebnissen im Studio, die ich mit diesem Mic in der oberen Mittelklasse ansiedeln würde gibt es nix zu meckern (Mics die ein vielfaches Kosten können natürlich noch bessere Ergebnisse erzielen, müssen aber nicht).

Weiterhin benutze ich diverse dynamische Mics zur Abnahme von Bläsern, genauer Posaune, Horn und Saxophon (bei Trompete bevorzuge ich Bändchen, evtl. in Kombination mit einem Audix i5).
Hier macht es eine richtig gute Figur, da es in den Tiefen ein bisschen mehr betont als Shure SM57 und Sennheiser e604. Das Resultat ist für mich dann naturgetreuer und vor allem bei Posaune und Sax bringt es den nötigen "growl" besser zur Geltung.
Je nach Entfernung zur Bläserschallquelle lässt sich der Sound mit mehr Raumanteil und weniger Bass oder eher trocken mit mehr Attack und Bass aufnehmen, überlasten durch zu Hohe Pegel kann man es eigtl nicht (so leicht).

Ich könnte mir das Mic auch in anderen Anwendungen vorstellen (Bongos, Congas, Leslie, Amps) hab da aber mit dem i5 noch keine Erfahrungen gesammelt.

besser als SM 57

Patrik558, 04.02.2016

Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Ich habe mir das Mikro geholt, da unser Tontechniker und auch ich irgendwie nicht voll und ganz zufrieden mit dem war , das das SM 57 abgeliefert hat.
Es steht außer Frage, dass das SM 57 ein spitzen Mikrofon ist (ansonsten wäre es auch nicht der Klassiker im Bereich der Snaremikros geworden). Allerdings hat es einige Schwachstellen, die das Audix i5 "ausnutzt".

+ Der größte Vorteil am Audix i5 ist der Sound. Es liefert einen brillianten und klaren Sound und macht es dem Techniker leicht, einen richtig geilen Snaresound rauszuholen.
+ der zweite und für mich auch sehr wichtige Punkt für das Audix i5 war die Kompaktheit und Robustheit.
Zwar ist das SM 57 genauso robust wie das Audix, allerdings war es immer ein Graus, das SM 57 mit einer Rimklemme an der Snare zu befestigen. Da ich ein Fan davon bin, möglichst wenig Mikroständer rumstehen zu haben, schied für mich die (gängige) Variante eines Mikroständers mit dem SM 57 an der Snare aus.
Ich entschied mich für die Audix D-Vice Rimclamp und diese tut genau das, was sie tun soll - nämlich das Mikro am Rand der Snare in Position zu halten. Absolute Empfehlung. Einziger Schwachpunkt dabei ist meiner Meinung, dass der Hals der Rimclamp nicht zu weit ausgefahren werden sollte, da das Mikro sonst auch gerne mal immer näher ans Fell kommt und das will niemand.

An anderen Instrumenten habe ich das Mikro+Klammer noch nicht verwendet ;).

Große Empfehlung in Sachen dynamischer Instrumentalmikrofone

Kai K, 15.01.2010

Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Die Firma audix war lange Zeit ein Geheimtipp und man hat sie daher nur selten
auf den Bühnen gesehen. Mittlerweile ändert sich dies jedoch.
Bin auf dieses Mikrofon durch die Band, für die ich als Monitormixer und Backliner
agiere, aufmerksam geworden. Dort gehört das audix i5 fest zum Tourbesteck in den
Mikrofonkoffer neben vielen anderen "Schätzen", auch mit anderen Kollegen von audix.
Es wird dabei für die Abnahme der Snare verwendet, macht aber auch an diversen anderen
Perkussionsinstrumenten eine gute Figur. Man kann es auch für Bläser und Gitarrenamps
benutzen.

Features:
An Features fällt mir dazu wenig ein. Es befinden sich keine Schalter am Mikrofon mit welchen
man etwas regeln kann wie z.B. Pegel, An/Aus, Lowcut oder ähnliches. Dies halte ich auch
nicht für nötig und wäre auch untypisch für dynamische Instrumentalmikrofone.

Sound:
Das i5 macht von Grund auf einen guten Sound. Einmal gut an z.B. einer Trommel positioniert
und eingepegelt und man erhällt ein solides Arbeitsergebnis. Ohnen viel am EQ herumschrauben
zu müssen. Jedoch wird das alte Gesetz nicht gebrochen: kommt Sch...e rein kommt auch Sch...e raus.
Es nimmt tiefe Frequenzen gut auf und kann dadurch viel Druck und Punch produzieren.

Verarbeitung:
Ich war zuerst ein wenig stutzig da ich von einem Hartplastikgehäuse ausging. Das i5 ist jedoch
mit einem Metallgehäuse stark gepanzert und damit auch gegen Stürze oder Drumstickhiebe
bestens gesichert. Die Kapsel ist auch weitestgehendst gegen Dreck und Holzspähne durch ein
gut verarbeitetes Gitter geschützt.

Fazit:
Das i5 ist neben anderen audix Mikrofonen eine große Empfehlung aus meiner Sicht.
Mit einer soliden Verarbeitung und einem guten Sound kann es auf dem Markt der
dynamischen Instrumentalmikrofone gehörig punkten. Und das mit einem realistischen
und fairen Preis.

Guter Sound an Gitarren-Amp und Snare! Live vielseitig verwendbar

Dantschge, 25.07.2010

Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Ich habe zwar keinen Vergleich zu den üblichen Verdächtigen für die Abnahme von Snaredrum und Gitarrenamps, aber das, was ich bisher aus meinen beiden AUDIX i-5 herausgeholt habe und zu hören bekommen habe, ist schon ziemlich gut. Die Snare klingt ziemlich kräftig.

Die hohen Höhen fehlen prinzipgemäß (dynamisches Mikro) etwas, aber für den geforderten Kaufpreis ist der Klang o.k. Die Abnahme von Gitarrenamps stellt mich voll und ganz zufrieden. Ein fröhliches, authentisches Signal ist zu hören, das keiner Nachbearbeitung bedarf. Bei Testaufnahmen meines Kontrabasses zum Mikrofon-Vergleich (bei mir die Referenz für jedes Mikro) hat sich das i-5 tapfer geschlagen und klingt sogar noch sauberer (will sagen: besser auflösend, weniger mulmend), als z.B. das Kondensator-Gesangsmikro M2 von RODE, das ich ebenfalls besitze.

Hinsichtlich Verarbeitung gibt es keine Klagen. Das relativ kleine Mikrofon liegt satt und kompakt in der Hand (erstaunliches Gewicht ohne wirklich besonders schwer zu sein; es ist halt nicht aus Plastik!) und das robuste Metallgehäuse schützt das Mikro im rauhen Bühnenalltag vor ernsten Schäden. Größenbedingt lässt es sich praktisch überall positionieren, ohne den Musiker zu behindern.

Von Features bei einem dynamischen Mikrofon zu sprechen, ist eher müßig, außer vielleicht, daß die Mikrohalterung robust und stabil ist und das Mikro sicher hält in jeder Position. Irgenwelche Schalterchen für Klang- oder Richtcharakteristik-Änderungen o.ä. fehlen, sind aber auch nicht unbedingt notwendig und in dieser Preisklasse eher unüblich. Vielleicht kann man als Feature die absolute Unempfindlichkeit gegen Rückkoppelungen (auch bei höchsten Gain-Einstellungen von 60dB) anführen, die das Mikro für Bühnenanwenungen besonders geeignet macht.

Insgesamt ist das AUDIX i-5 ein gutes Mikro für laute Schallquellen im harten Bühnenalltag und vielfältig einsetzbar. Für die Abnahme von Gitarrenamps ist es auch im Studio eine gute Wahl (sowohl für Rock- als auch für Jazz-Gitarre). Wir setzen das i-5 gelegentlich auch live zur wechselnden Abnahme von Akkordeon, Pandeiro und anderen Percussion-Instrumenten ein und es taugt dafür ebenfalls ganz gut (wohlgemerkt im Live-Einsatz). Lediglich das Akkordeon klingt etwas schrill und muss per EQ etwas entschärft werden.

Für exzellente (will sagen: brilliante) Snare-Signale, die man später kaum mehr nachbearbeiten muss, würde ich allerdings eher zu guten, in der Empfindlichkeit abschwächbaren Kondensator-Mikrofonen greifen, die doch noch präsentere Signale abliefern und die dann im Mix auch praktisch ohne Nachbearbeitung leicht durchkommen. Mit einigem EQ-ing ist allerdings auch das ein klein wenig dumpfe Snare-Signal des i-5 gut brauchbar.
€ 98
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Auf meine Merkliste
Artikelnummer 178792
Verkaufseinheit 1 Stück
Erhältlich seit März 2005
Gesamtbewertung
Features
Sound
Verarbeitung
Verkaufsrang
In dieser Kategorie Rang 22
Auf thomann.de Rang 8629
Dieses Produkt teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • E-Mail
  • Pinterest
  • Google+
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-35
Fax: 09546-9223-24
Tel: 09546-9223-30
Fax: 09546-922328
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Produktvergleich
Mikrofone für Ampabnahme
Audix i-5
(185)
Audix i-5

Audix i-5, Spezialmikro für Snare Drum ( Abnahme von oben und unten ), prof. dynamisches Mikrofon, Nierencharakteristik, 50 - 16 KHz, 150 Ohm, max SPL 140dB, auch für Bongos, Quinta, etc. geeignet!...

  • Kondensatormikrofon: Nein
  • Clipmikrofon: Nein
  • Inkl. Klipphalterung: Nein
  • Charakteristik: Niere
  • Mikrofonklammer: Ja
  • Dynamisches Mikrofon: Ja
  • Komplett Set: Nein
  • Anklippmikrofon: Nein
  • Schwanenhals: Nein
€ 98
Shure SM57LC Bundle
(405)
Shure SM57LC Bundle

Shure SM57LC Bundle bestehend aus Shure SM57 LC, the sssnake SM10 BK

  • Clipmikrofon: Nein
  • Kondensatormikrofon: Nein
  • Inkl. Klipphalterung: Nein
  • Charakteristik: Niere
  • Mikrofonklammer: Ja
  • Dynamisches Mikrofon: Ja
  • Komplett Set: Nein
  • Anklippmikrofon: Nein
  • Schwanenhals: Nein
€ 109
AKG C1000s MKIV Bundle
(1)
AKG C1000s MKIV Bundle

AKG C1000s MKIV Bundle bestehend aus AKG C1000s MKIV, K&M 27105

  • Kondensatormikrofon: Ja
  • Batteriespeisung: Ja
  • Clipmikrofon: Nein
  • Richtmikrofon: Nein
  • Anklippmikrofon: Nein
  • Stereo Set: Nein
  • Stereo Paar: Nein
  • Charakteristik: Hyperniere, Niere
  • Inkl. Klemme: Ja
  • Schaltbarer Lowcut: Nein
  • Schaltbarer Pad: Nein
€ 128
AKG C1000s MKIV
(62)
AKG C1000s MKIV

AKG C1000s MKIV, Kondensator Mikrofon, Niere/Hyperniere (wechselbar durch PPC), via 48V Phantom, oder 2x 1,5V AA Batterie betreibbar, Schalter mit Batterie LED, steckbarer HF-Shelve durch PB-1000,...

  • Batteriespeisung: Ja
  • Kondensatormikrofon: Ja
  • Clipmikrofon: Nein
  • Anklippmikrofon: Nein
  • Stereo Set: Nein
  • Stereo Paar: Nein
  • Richtmikrofon: Nein
  • Charakteristik: Hyperniere, Niere
  • Inkl. Klemme: Ja
  • Schaltbarer Lowcut: Nein
  • Schaltbarer Pad: Nein
€ 105
Sennheiser E845
(75)
Sennheiser E845

SENNHEISER E845, Dynamisches Mikrofon, Superniere, incl. Klemme und Tasche, z.B. Gesang und Brass

  • Clipmikrofon: Nein
  • Schalter: Nein
  • Kondensatormikrofon: Nein
  • Charakteristik: Superniere
€ 109
Sennheiser E604
(222)
Sennheiser E604

Sennheiser E604, Dynamisches Instr.-Mikrofon, Niere, Frequenzgang 40 - 18000 Hz, Sensitivity 1,8 mV/Pa @ 1 kHz, für Toms, Snare, Percussion, Abmessung Ø 33 x 59 mm, Gewicht 60 g, Zubehör: Rim-Klemme...

  • Inkl. Klipphalterung: Ja
  • Kondensatormikrofon: Nein
€ 115
Beyerdynamic TG I52d
(18)
Beyerdynamic TG I52d

Beyerdynamic TG I52d, dynamisches Instrumenten Clipmikrofon, Hyperniere, 40 - 12.000 Hz, 200 Ohm, 3-Pol XLR-Anschluss, Höhenresonator zur Optimierung der Höhenwiedergabe, Gewicht ohne Kabel 62g

  • Clipmikrofon: Ja
  • Kondensatormikrofon: Nein
€ 118
Superlux R102
(96)
Superlux R102

Superlux R102, Bändchenmikrofon, sehr warmer natürlicher Sound, Achter Charakteristik, Frequenzbereich: 20 - 15.000 Hz, , max. SPL: 140dB, 48 v Phantom Power notwendig, Lieferung inkl. Haltebügel...

  • Kondensatormikrofon: Nein
  • Inkl. Spinne: Nein
  • Anklippmikrofon: Nein
  • Charakteristik: Acht
  • Inkl. Klemme: Nein
  • Mikrofonklammer: Ja
  • Dynamisches Mikrofon: Ja
  • Stereo Set: Nein
  • Komplett Set: Nein
€ 129
Sennheiser E 904
(92)
Sennheiser E 904

Sennheiser E 904, dynamisches Tom-Mikrofon, Niere, 40 - 18.000 Hz, 350 Ohm, robustes Metallgehäuse, inkl. spezielle Tomhalterung, 63 x 41 mm, 125 g, inkl. Tasche, speziell f. Tom- und Snareabnahme

  • Inkl. Klipphalterung: Ja
  • Kondensatormikrofon: Nein
€ 135
Sennheiser E608
(40)
Sennheiser E608

Sennheiser E608, dynamisches Anklippmikrofon, Superniere, 40 - 16.000 Hz, 250 Ohm, Schwanenhals, XLR Stecker, Abmessungen: d 17 x 185 mm, incl. Tasche, z.B. für Brass, Kabel 1,5 m

  • Clipmikrofon: Ja
  • Inkl. Klipphalterung: Ja
  • Kondensatormikrofon: Nein
€ 133
Shure SM57 LC
(2386)
Shure SM57 LC

Shure SM 57 LC, Dynamisches Instr.-Mikrofon, Niere, Frequenzgang 40 - 15.000 Hz, Max SPL: 94 dB SPL, Sensitivity -56.0 dBV/Pa* (1.6 mV), für Abnahme von Drums, Percussion, Snare oder E- Gitarre,...

  • Clipmikrofon: Nein
  • Kondensatormikrofon: Nein
  • Inkl. Klipphalterung: Nein
  • Charakteristik: Niere
  • Mikrofonklammer: Ja
  • Dynamisches Mikrofon: Ja
  • Komplett Set: Nein
  • Anklippmikrofon: Nein
  • Schwanenhals: Nein
€ 109
Audix D6
(242)
Audix D6

Audix D6, Spezialmikro für Bass Drum, prof. dynamisches Großmembran-Mikrofon, Nierencharakteristik, Frequenzgang 30 - 15kHz, 200 Ohm, Sensitivity 0,8 mV/Pa @ 1 kHz, max SPL 144dB, auch für E-Bass,...

  • Kondensatormikrofon: Nein
  • Charakteristik: Niere
  • Mikrofonklammer: Ja
  • Dynamisches Mikrofon: Ja
  • Komplett Set: Nein
€ 205

Weitere Produkte von Audix

* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
(6)
(1)
(7)
(1)
(18)
(7)
Feedback

Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.

Abbrechen