4 / 5.0
Erstaunlich zu dem Preis!
Silla Nova, 08.10.2014
Ich habe mir die CG-200 für einen dreiwöchigen Urlaub auf die Azoren schicken lassen, damit ich dort etwas klampfen und die Gitarre danach dortbleiben kann.
Das ging übrigens sehr schnell (nur 10 Tage) und das Paket hatte nicht eine Beule. Inzwischen sind zwei Jahre vergangen und ich konnte sie nochmal spielen.
Ich spiele inzwischen eine Custom-Shop Hanika, die ca. 80 mal so teuer war und eine Flamenca (knapp 60x).
Es werden hier eindeutig Äpfel mit Birnen verglichen.

Negativ:
1. Der Hals ist sehr kräftig - fühlt sich fast wie ein Halbkreis an.
2. Die Gitarre ist recht leise - auch im Vergleich zu spanischen Gitarren mit laminiertem Boden - aber kann bei lautem Sologesang noch einigermaßen mithalten - zumindest für die Zuhörer. Sich selber zu hören wird manchmal schwierig, je nachdem wie man zum Sänger sitzt. Plektrum habe ich nicht probiert.
3. Die Ansprache geht -übertrieben- in Richtung Solidbody-Gitarre, Dynamik ist jedenfalls was anderes.
4. Die Saitenlage würde sicher noch 1-2 mm tiefer gehen, war aber noch bespielbar
5. Die Lackierung ist etwas rutschhemmend - für Bossa/Jazz und Klassik sicher nicht das Gelbe vom Ei
6. Die G-Saite macht "Plop" (übertrieben!), Brillanzen und tiefe Bässe fehlen etwas - das findet man aber auch noch bei deutlich teureren Gitarren

Positiv:
1. Die Gitarre ist völlig bundrein - volle Barrées im 9. Bund stimmen über alle 6 Saiten
2. Der Grundsound ist gar nicht mal sooo schlecht, d.h. ausgewogen, aber es fehlt die Dynamik
3. Die Verarbeitung ist halbwegs o.k., die Mechaniken funktionieren gut.
4. Das Griffbrett färbt nicht ab und auch die Saiten taugen etwas. HB Superior Classic Coated HT bringen soundmäßig praktisch keine Verbesserung.
5. Zwei Jahre Luftfeuchtigkeit >80% mit etwas Salzanteil (da rostet V2A-Edelstahl!) haben ihr nichts ausgemacht. Wäre interessant zu wissen, was da im Lack ist...

Fazit:
Anfängern würde ich wegen des kräftigen Halses dringend abraten, da gibt es bestimmt komfortablere Modelle. Das könnte sonst den Spaß am Erlernen eines Instruments verderben.
Für's Lagerfeuer etc. als Zweit/Drittgitarre für erfahrene Gitarristen geeignet, bei dem Preis darf's dann ruhig auch mal regnen. Für Klassik/Jazz eher nicht, aber zum Schrammeln von Cowboyakkorden taugt sie sicher.

Top Anfängergitarre
Chufu, 07.01.2014
Ich bin von Haus aus Keyboarder. Also Musikalisch vorbelastet. In früheren Zeiten spielte ich sogar in einer Band. Jetzt, im hohen Alter von 52 Jahren habe ich mich von meiner Frau überreden lassen Gitarre spielen zu lernen. Das Problem ist das ich nicht so richtig weiss ob das die richtige Entscheidung ist mit der Gitarre anzufangen. Hohe Investitionen will ich jetzt noch nicht tätigen und von billigen Gitarren hört man die reinsten Horror Geschichten. Ein belibtes Thema ist die Stimmung. Man hat mir gesagt das man bei billig Gitarren mehr mit stimmen beschäftigt sei als mit spielen. Das wäre gerade bei Anfängern natürlich ein NoGo. Dann als nächstes wäre da die Bundreinheit. Das wäre zum Beispiel wenn man die E-Saite auf einem G greifen würde und beim Anschlagen käme damm ein Gis heraus. Was sich in höheren Bünden dann meist noch verschärfen würde. Das wäre schon mehr als ein NoGo!
Mit soetwas wollte ich nichts zu tuen haben. Deshalb war ich sceptisch der Harley Benton gegenüber.
Dennoch entschloß ich mich nach langem hin und her für diese Harley Benton. Da konnte ich nicht viel falsch machen. Wenn die wirklich so schlecht sein sollte wäre sie immernoch als Deko tauglich. Gut aus sehen tut sie ja und billig ist sie. Also bestellt!

Nach dem Auspacken dann schon mal die erste Überraschung. Die Gitarre sieht sehr gut aus. Fast schon Edel. Schwarz, Klavierlack Optik, Mit weisen Rähmchen dezent abgestetzt.
Bei näherm hinsehen aber erkennt man dann schon das das keine teure Gitarre ist. Die Verarbeitung zeigt hier und da doch ein paar unschönheiten auf. Die fallen aber erst bei genauerem hinsehen auf. Die Bundstäbe stehen leicht über. Ist aber noch im Rahmen des Spielbaren. Der Korpus weist leichte Unebenheiten auf. Bei einer hochwertigen Fender, Ibanez oder einer Gibson wäre das ein NoGo. Bei dieser Gitarre hingegen ist das Hinnehmbar. Somal das nur bei genauem hinsehen auffält.

So, jetzt bin ich gespann ob ich auch als Gitarrist tauge. Von früher her weis ich wie man Gitarren Stimmt. "Keyboarder gib mir mal ein E!" rief der Gitarrist ständig. Welcher Musiker kennt den Spruch nicht? Also gab ich mir selbst mal ein E. Danach habe ich schon mal die Tiefe E-Saite gestimmt. Dann ging es weiter mit der 5ter Bund Technik bis zu G-Saite dann 4ter Bund und weiter im 5ten Bund. Fertig gestimmt! Einmal alle Saiten Angeschlagen. Anschließend der Obligatorische D-E und A-Akkord und hört sich gut an? Also bin ich doch ein Gitarrist? Nun ja, ganz so weit ist es noch nicht. Aber Spaß macht das schon. Im Internet Gitarrenlehrgänge suchen und mal schauen was das bringt. Ruck zuck ist die eine oder andere Stunde in's Land gezogen und die Gitarre schläg dich in ihren Bann. Das tolle dabei ist, selbst nach zwei Stunden stimmt die Gitarre sogar noch einigermaßen. Ich muste sie nur ganz leicht nachstimmen. Als ich dann in den nächsten Tagen mutiger wurde und mal ander Bünde ausprbiert habe und die auch noch gut klangen, wusste ich das das billig Instrument durch aus das Potential hat mit den Vorurteilen gegenüber billig Instrumenen auf zu räumen. Als ich die Gitarre mal zur seite stellte und am nächsten Tag weiter machen wollte war die Gitarre nur ganz gering verstimmt so das ich sie in wenigen , ja Sekunden, wieder gestimmt hatte und ich meine Künste weiter ausbauen konnte. Super. Das hab ich schon bei teureren Instrumenten anders gehört.

Zumindest für Anfänger und solche die noch unschlüssig sind ein wirklich guter Einstieg in die Welllt der Gitarren. Ich mag das Instrumen schon richtig. Des weiteren denke ich jetzt schon daran mir irgend wann eine Teureres und hoffentlich auch besseres Instrumen zu zu legen. Es hat mich gepackt.

Als nächstes werd ich sicher mal E-Gitarre und E-Bass ausprobieren. Mal schauen ob ich da genau so viel Glück habe wie mit diesem Instrument. Ich Üb schon mal Power Chords. ;-)

Schön ist sie nicht, aber einzigartig.
MaximusNubios, 06.04.2018
Angesichts des Preises sehe ich entspannt über die unsaubere Arbeit am Griffbrett hinweg. Auch das noch ein etwa erbsgroßer Kieselstein im inneren der Gitarre kullerte - geschenkt!

Die Gitarre ist angesichts des Preises für etwas erfahrene Gitarristen empfehlenswert.

Sie kam ganz gut eingestellt (Tiefe E-Saite am 12. Bund ca. 4 mm) und spielt sich daher absolut ok. Selbst mit den billigsten Harley Benton Value Strings klingt sie gar nicht mal schlecht. Dem Klang fehlt zwar die Dynamik und die Höhen, aber das verleiht der Gitarre auch einen gewissen gleichförmig warmen Charakter, was einigen klassischen Stücken entgegenkommt und Anfängerfehler verzeiht. Sie klingt auf keinen Fall wie ein billiges Spielzeug, sondern es handelt sich um ein echtes Instrument.

Als Lagerfeuergitarre für Anfänger oder Fortgeschrittene würde ich Sie trotzdem nicht wirklich empfehlen da Akkorde schrammeln auf dem Teil aufgrund des Saitenabstandes, der dafür doch zu hohen Saitenlage und des recht fetten Halses zu mühselig ist. Anfänger tun sich sicher an einer günstigen Harley Benton E-Gitarre leichter, da E-Gitarren einfacher zu spielen sind.

Wirklich empfehlen kann ich Sie nur absoluten Einsteiger-Pfennigfuchsern oder tatsächlich auch E-Gitarristen, die Bock haben auf klassische Stücke, aber nicht viel investieren wollen. Der warme Sound diese Gitarre mit Nylonsaiten ist nicht von schlechten Eltern! In der Kategorie klassiche Gitarre bis 200,00 Euro Euro ist diese Gitarre schwer zu schlagen, da teurere Gitarren zwar sauberer verarbeitet sind, aber klanglich und aus Sicht der Bespielbarkeit meiner Meinung nach kaum besser sind.

Super Instrument
Jakob Göring, 23.08.2019
Die Harley Benton CG200-BK erfüllt für mich den primären Zweck, auf Reisen und Unterwegs immer ein solides Instrument bei mir zu haben. Ob auf einem Festival, beim Camping, am Lagerfeuer oder einfach für eine Jamming Session im Studio ist sie mein solider Begleiter geworden.

Wenn Du überlegst dir diese Gitarre zuzulegen kann ich nur dafür sprechen! Für diesen Preis ein absolut geeignetes und großartiges Instrument!

Naja..
Poppup, 08.09.2019
Das Griffbrett ist angemalt und die Verarbeitung ist nicht gut. Aber spielt sich einigermaßen okay. Aber siehe den Preis, kann man nicht viel erwarten. Und das bekommt man auch.

Positive Überraschung!
Maddy- J. , 02.10.2012
Als ich diese Gitarre bestellte, hatte ich zuerst wirklich Angst, dass ich den totalen Schrott geliefert bekomme, vor allem wegen ein paar richtig schlechten Bewertungen hier. Ich war wirklich positiv überrascht, als ich sie dann auspackte:

- Die Verarbeitung, war ganz gut, und vom Aussehen macht diese Gitarre wirklich was her! Bei mir gabs auch keine Schäden am Lack o. Ä.!
- Das Stimmen hat auch ganz gut geklappt
- Der Sound ist natürlich nichts für einen Profigitarristen, aber ist schon auch sehr in Ordnung
- Die "Gigbag" dient zwar mehr als staubabweisendes Objekt, aber man erwartet ja auch keine gepolsterte Tascha dazu ;)
Ich als Anfängerin liebe diese Gitarre, weil sie bei mir jetzt auch schon ne Zeit lang super hält. Außerdem war mein Gitarrenlehrer, so wie ich, auch positiv von der Qualität der Gitarre überrascht.
Allgmein kann man zu dieser Gitarre nur sagen:
- Verarbeitung: Besser als gedacht und ganz ordentlich
- Sound: Weich und wirklich schön, aber nicht Profi- like
- Gigbag: Tasche, wenn man sie schnell trasportieren will, aber wer seine Gitarre wirklich gut verpacken will, legt sich eine gepolsterte Gigbag zu
- Lack: kleinere Schäden am Lack sieht man, wenn überhaupt vorhanden, nur bei sehr genauem Hinsehen
- Leicht bespielbar und gut zu Stimmen

Die Gitarre ist gut für Anfänger geeignet, die vielleicht auch wieder mit dem Spielen aufhören, da sie nicht viel kostet, und man so nicht zu viel Geld verprasst hätte. Aber diese 40EUR ist sie auf jeden Fall wert!!
Und wenn man mal aneckt, ist auch nicht so viel Geld kaputt gegangen.

Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen!! Die Gitarre ist, vor allem zu diesem Preis, TOP!! :)

Preis und Leistung optimal!
orkun_kuru1, 31.08.2016
Ich habe diese Gitarre ursprünglich zum Lernen gekauft gehabt und habe es seitdem sogar bereits auf Konzerten benutzt und für meine Aufnahmen. Sie wurde mit Nylonseiten geliefert, welche ich aber im Nachhinein gewechselt habe zu Stahlseiten, welches aber kein muss ist. Alles in allem ist die Gitarre super für Anfänger, sowie Fortgeschrittene. Das einzige Manko ist,finde ich auf jeden Fall, die Tatsache, dass der Bund bisschen zu breit ist, darauf hätte ich aber selber achten müssen damals.

Für den Einstieg super
Fee26, 30.12.2019
Ich war doch skeptisch, da die Bewertungen des Produkts ja doch sehr gemischt ausfielen. Über die Verarbeitung war ich trotz des sehr günstigen Preises leicht "schockiert". Teilweise wurde die Lackierung nicht sauber aufgetragen, man sieht unsauber verklebte Stellen. Mir ist schon klar, dass ich bei diesem Preis kein Meisterwerk erwarten kann...Nur hab ich im Spielzeugladen schon Kindergitarren gesehen, die sauberer verarbeitet waren und nur 30 € kosten.

Insgesamt ist aber denke ich trotzdem das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Man erhält eine gute Einsteiger Gitarre und wenn man dann doch dabei bleibt, kann man ja mehr investieren.

Zu Klang, Saiten oder Ähnlichem kann ich leider nichts sagen, da ich kompletter Laie bin und die Gitarre verschenkt habe. Für mich klingt sie gut - das muss aber nichts heißen :)

Für diesen Preis unschlagbar
Ramona, 12.11.2009
Eine Gitarre zu diesem Preis ist nur selten zu finden, natürlich darf man nicht davon ausgehen den Klang einer weitaus höheren Preisklasse zu finden, aber besonders für Leute wie mich, die einfach mal das Gitarre spielen ausprobieren möchten und nicht die möglichkeit haben gleich einige hundert Euro zu bezahlen.

Wenn man sich sicher ist, ob man witerhin intensiv spielen möchte, auch auf Konzerten etc. lohnt es sich meiner Meinung immer noch sich dann eine teurere Gitarre anzuschaffen.
Meine Bewertung bezieht sich somit auf das Preis-Leistungs-Verhältnis

COOL
Sven242, 17.08.2019
Diese Gitarre ist der Hammer.
Ich spiele sehr gerne mit diesem genialen Instrument,
Die Verarbeitung finde ich sehr hochwertig, auch die Saiten Lage ist vernünftig.
Der Klang ist wirklich WOW.
Diese Gitarre ist einer Empfehlung würdig.

Bin zufrieden
Lukson, 21.08.2019
Bin sehr zufrieden. Ween Ihr eine gute Gitarre gunstig kaufen wollen, dann ist das die richtige Seite fur Sie!

Plata1976, 30.04.2019
für den Preis, eine gute Gitarre, lässt sich gut spielen, hat einen guten Klang
Tasche und Stimmgerät gibt`s auch noch dazu, bei diesem Angebot kann man gar nichts verkehrt machen,
thomann, immer eine der besten Adressen

Perfekt für Anfänger
IAmRico, 25.02.2019
Habe die Gitarre vor kurzem bestellt und bin definitiv zufrieden. Leider kann ich als Anfänger nicht viel über Soundqualität und Features schreiben aber die Gitarre ist definitiv gut verarbeitet.
Der einzige negative Aspekt ist, dass 2 der Nylon Saiten am unteren Ende etwas Spitz zugeschnitten wurden und nicht 90° zur Saite, wenn man nicht aufpasst kann man sich daran aus Versehen stechen (Lässt sich aber durch vorsichtiges abschneiden beheben).

Sehr empfehlenswert
Detlef851, 20.06.2013
ich hab das Teil nun schon ein halbes Jahr und spiele sehr gerne damit.
Hab noch eine Westerngitarre aber die Harley Bernton CG 200-BK ist speziaell für Anfänger, wie ich es einer bin; viel besser geeignet.
Ich kann diese Gitarre für Leute die eine gutes Anfängerinstrument suchen nur ans Herz legen. Sehr guter Klang, gute Verarbeitung, robust und super Preiswert.
Klingt viel teurer ^^

für den Preis durchaus zu gebrauchen
Johnny, 09.10.2009
Ich habe mir diese Gitarre gekauft, weil ich mit dem Gitarre spielen anfangen wollte und nicht gleich zu viel Geld für ein Instrument ausgeben wollte....nach dem Motto: erst einmal schauen, ob Gitarre spielen was für mich ist!

Jetzt mit etwas mehr Erfahrung kann ich sagen, dass diese Gitarre für diesen Zweck durchaus zu gebrauchen ist! Aber auch darüber hinaus: Ich habe inzwischen höherwertige Gitarren, dennoch nutze ich Harley Benton nach wie vor! Man kann diese Gitarre halt ohne Bedenken mit in den Park nehmen, ohne dass man Angst haben muss, man zerstört ein 1000 EUR Produkt!

Auch einige Freunde von mir, die zum Teil seit Jahren Gitarre spielen, waren durchaus angetan vom Klang un der Bespielbarkeit in Bezug auf geringen Preis! Zwar gab es nach ein paar Monaten ein Problem mit dem Steg, der sich leicht löste, aber durch die Garantie, habe ich ohne eigene Kosten in kürzester Zeit ein neues Instrument bekommen, dass genauso gut ist, wie das ertse! Und da Thomann eine 30-tägige Geldzurück-Garantie anbietet, ist das Risiko bei diesem Instrument wirklich sehr gering!
Für diesen Preis also wirklich nicht schlecht

Einsteiger Gitarre
15.02.2016
Ich habe mir diese Gitarre bestellt da ich auch dieses Instrument noch beherrschen möchte, als von daher gesagt ich habe Erfahrungen mit der Musik. Also bestellt. Als ich sie aus packte ist mir aufgefallen das sie nicht überall sauber Lackiert ist aber für diesen Preis. Leider war sie recht arg verstimmt als erstmal stimmen (dachte e würde bei dem einen mal bleiben, falsch gedacht) die hohe e und die b Saite muss ich vor jedem spielen neu stimmen leider für mich als Anfänger nicht optimal aber da ich mich schon lange vor dem Gitarre kauf in die Materie hinein gelesen habe ist es nicht so ein großes Problem. Alles in allem mag ich die Gitarre und als Einsteiger Instrument ist sie nicht fehl am platz und auch als zweit Gitarre sicher kein Fehl kauf.

:-)
tinothi, 29.12.2014
Sehr schöne Einsteiger- / Zweitgitarre, die einen wirklich tollen Sound hat. Klanglich gefällt sie mir besser, als meine andere, dreimal so teure Klampfe.

Verarbeitungstechnisch ist noch etwas Luft nach oben, insbesondere was Klebereste, Lackierung und Sauberkeit angeht. Da sind einige Kleinigkeiten. Allerdings läßt sie sich trotzdem super bespielen.

Klare Empfehlung

Der Sound...
leon253, 02.01.2010
Die Gittarre ist von der Verarbeitung her zufriedenstellend. Alles ist da wo es hin sein muss, die Saiten lassen sich gut stimmen und liegen gut an. Von der Optik macht diese Gitarre echt was her!

Allerdings ist sie keine Gitarre, um damit Studioaufnahmen o.ä. zu machen, was man sich bei dem Preis auch nicht erwarten kann, denn sie hat einen großen Haken: Den Sound, denn dieser klingt etwas dumpf und abgeflacht. Zudem verzieht sie sich leicht.

Wer im Urlaub nicht auf Musik verzichten kann und nicht seine teuren Instrumente mit nehmen möchte ist mit dieser Gitarre gut bedient.

Für Anfänger super!
F.Lee, 14.01.2020
Ich habe diese Gitarre meinem Kumpel zum Geburtstag geschenkt, da er schon immer mal eine Gitarre haben wollte um sich das Spielen beizubringen. Er war total begeistert!!! Ich persönlich würde unbedingt extra Saiten dazu kaufen und diese dann neu aufziehen, denn die bereitgestellten Saiten gefallen mir nicht...sie sind aus Nylon, wenn ich mich recht entsinne...der Kauf ist schon ein paar Jahre her grins...ich erinnere mich nur daran, daß ich beim Stimmen etwas Probleme hatte, und ich die Saiten zu dick fand....das ist aber evtl. auch nur Geschmackssache? Ich bin auch nur Laien-spieler... dennoch würde ich sie wieder kaufen, denn für "mal spielen" ist sie supertoll! Sie ist auch nicht zu groß und sieht megatoll aus!!! Wie Klavierlack ist die Optik und der gesamte Sound ist gut. Für den Preis nicht zu toppen meiner Meinung nach

Naja
20.03.2015
Die CG200 sieht auf den ersten Blick gut aus. Bei genauerem hinsehen, gibt es aber einigies auszusetzen. Auf dem Bundsteg sind hässliche weisse Punkte. Der weisse Rand am Korpus sieht so aus als ob die Gitarre aus einem Raucherhaushalt kommt. Also mal weiss mal gelblich.
Es sind an mehreren Stellen Lackfehler vorhanden.
Die E Saite war zudem an der Oberfläche nicht gut verarbeitet. Es stand eine Art Grat ab.

Das einzige was in Ordnung war, waren die Mechaniken. Die Gitarre konnte relativ lange ohne Nachzustimmen gespielt werden. Der Klang war allerdings sehr dumpf und wenig lebendig.

Wer wirklich nur mal das Gitarrespielen probieren will der kann hier zugreifen. Wer sich allerdings was aus Verarbeitung und Klangqualität macht, der ist hier falsch bedient.

Lieferzeit und Servicequalität seitens Thomann ist bestens. Hier wird einem bei jedem noch so kleinem Anliegen geholfen.

schöne Optik
Fingerpicking, 13.12.2018
Absolut klasse für Anfänger für ein kleinen Preis

Entspricht meinen Vorstellungen
20.06.2016
... und meine Vorstellungen waren, in meine Musik neben der E-Gitarre auch in einzelne Songs kurze Akustik-Gitarren Passagen einzubauen, für diesen Zweck reicht das Teil alle mal!

Aber klar, jemand der Akustik-Gitarre als Hauptinstrument spielt oder allgemein oft verwendet, wird auf Dauer wohl nicht zufrieden sein mit diesem Instrument.

Negativ bemerkbar macht sich leider auch, dass die Gitarre relativ oft gestimmt werden muss.

Gut zum Üben - mehr aber auch nicht
Michael582, 22.10.2009
Diese Harley Benton Gitarre fällt durch ihr schönes, schlcihtes Design sehr positiv auf. Die Bespielbarkeit ist solide, nichts bewegendes aber auch keineswegs schlecht. Die Verarbeitung ist eher schlecht. Die Bünde sind etwas unrein, und überall gibt Kanten und Ecken die eigentlich nicht sein sollten. Das Griffbrett hat diverse dunkle Verfärbungen, als wäre das falsche Pflegemittel benutzt worden. Am Korpus gibts es jedoch nix zu bemängeln.

Der Sound klingt warm und macht die schlechte Verarbeitung wett. Natürlich ist der Sound nichts großartiges, aber für zuhause mehr als ausreichend. Fazit: Die Harley Benton eignet sich zum üben allein, ist jedoch weder Studio- noch Proberaumtauglich.

Bewertung für Harley Benton CG200-BK
05.12.2016
Ich habe die Gitarre für einen Anfänger gekauft, zum
lernen und üben. Ganz ehrlich zu sein, bin ich begeistert,
erstens von der Verarbeitung, dem design-Aussehen-und dem vollen Klang über den gesamten Bereich.
Kann ich wirklich nur empfehlen und zumal der Preis
dem Produkt gegenüber optimal ist. TOP-Super !!

perfektes Preis-Leistungsverhältnis
Andreas009, 15.08.2010
Für den unglaublichen Preis unschlagbar, zwar musste ich die erste Gitarre wieder reklamieren da sie äußerst grobe verarbeitungsfehler enthielt,doch die neue itarre die mir zugeschickt wurde macht die kleine Komplikation absolut wett. Für den Preis wundebarer klarer Sound, der Lack glänzt trotz Fingerabdrücken weiter,.. einfach ein optimales Preis-Leistungs verhältnis

€ 44
Inkl. MwSt. zzgl. € 4,80 Versand

Klassikgitarren
Klas­sik­gi­tarren
In der Regel sind Einsteiger mit einer Kon­zert­gi­tarre gut beraten - doch welche ist die Richtige?

Video

Modal Argon8

Modal Argon8; Wavetable Synthesizer; 8-stimmig Polyphon; 37-Tasten Keyboard anschlagdynamisch (FATAR TP9/S) mit Aftertouch; 120 Wavetables aufgeteilt in 24 Bänken von 5 morphbaren Wellenform Sets; 28 statische Wavetable Prozessoren; 32 Wavetable Oszillatoren, 4 pro Stimme mit 8 Typen wie z.B. Phase...

Soundbrenner Core

Soundbrenner Core, 4-in-1 Smart Music Tool im Uhrenformat; 4 Funktionen: Uhr, vibrierendes Silent Metronom, magnetisches Stimmgerät & Dezibelmessgerät; Sie haben Ihre Tools immer dabei, egal ob Sie zu Hause üben, im Studio aufnehmen oder sogar auf der Bühne auftreten; Synchronisation...

Aston Microphones Origin Black Bundle

Aston Microphones Origin Black Bundle; Limited Edition; Großmembran Kondensatormikrofon inkl. SwiftShield (Kombination aus Mikrfonspinne und Pop Filter); Nierencharakteristik; Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz (+/- 3dB); max. SPL: 138 dB; -10/0 dB Pad Schalter; Low-Cut Filter 80 Hz; benötigt 48V...

Novation Launchpad Pro MK3

Novation Launchpad Pro MK3; Grid-Controller für Ableton Live sowie andere Musik-Software und externe Hardware; 64 anschlag- und druckempfindliche RGB-Pads; 4-Spur-Sequenzer mit 32 Schritten; Akkordmodus; dynamische Noten- und Skalenmodi; 8 benutzerdefinierte Modi mit Components-Editor; Transportsteuerung; Tap-Tempo; Print To Clip und Capture...

Roland GO:LIVECAST

Roland GO:LIVECAST; Live-Stream-Studio für Smartphones; einfach zu handhabende Kombination aus Hardware und App zum erstellen professioneller Webcasts; kompatibel mit Twitch, Facebook Live, YouTube und anderem Streaming-Plattformen; drei Mikrofoneingänge: integriertes Mikrofon mit Hall-Effekt, XLR/TRS Combo-Buchse (+48V Pahntomspwisung schaltbar), Mikrofon des angeschlossenen...

Varytec Colors SonicStrobe

Varytec Colors SonicStrobe; LED Stroboskop mit Ambiance-Effekt; über 200 SMD 5730 LEDs sorgen für helle und dynamische Strobe- und Blinder-Effekte; zusätzlich sorgen über 140 SMD5050 RGB LEDs für farbliche Akzente im Hintergrund; spezielle Oberfläche der Reflektoren sorgt für einzigartige Optik;...

Harley Benton TUBE5 Celestion

Harley Benton TUBE5 Celestion Combo; Röhren Combo Verstärker für E-Gitarre; robustes Metallgehäuse; Kanäle: 1; Leistung: 5 Watt; Vorstufenröhren: 1x ECC83/12AX7; Endstufenröhren: 1x 6V6GT; Bestückung: 8" Celestion Super Lautsprecher; Regler: Volume, Tone; Schalter: Power - Attenuator 5W/1W; Anschlüsse: Instrument Input (6,3...

Epiphone Les Paul Custom Ebony

Epiphone Les Paul Custom Ebony; Epiphone’s Inspired by Gibson Collection; E-Gitarre; Korpus Mahagoni; Korpus Binding 5-fach; Hals Mahagoni, SlimTaper; Griffbrett Ebenholz; Sattelbreite 43mm (1,693"); Mensur 629mm (24,75"); 22 Bünde; Pearloid Block Griffbretteinlagen; Tonabnehmer 1x ProBucker 2 (Hals) und 1x ProBucker...

Walrus Audio Julia V2

Walrus Audio Julia V2; Analoger Chorus / Vibrato Effektpedal; Regler: Rate, Depth, Lag, D-C-V (Dry - Chorus - Vibrato); LFO Wave Shape Schalter (Sinus / Dreieck); "Lag" bestimmt klanglichen Grundcharakter des Chorus (Einsatzverzögerung der LFO Modulation) ; "D-C-V" zur Überblendung...

Varytec Colors StarBar 12

Varytec Colors Bar 12; LED Bar mit 12x warm-weißer Beam-LED und 12 RGB-Segmenten; ideal als Eye-Catcher auf Bühnen und in Diskotheken; leichte, robuste Bauweise; dezentes, graues Soft-Frost Cover; Technische Daten: Lichtquelle: 12x 3 Watt WW LED + 72x 5050 SMD...

Quilter Phantom Block Pre Amp/Cab Sim

Quilter Phantom Block Pre Amp/Cab Sim; Pre Amp & DI für E-Gitarre; der hochohmige Eingang erzielt den optimalen Klang mit passiven Standard-Tonabnehmern, der Gain reicht von Clean bis Overdrive, ein Tone Regler mit breitem Spektrum deckt die beliebtesten Sounds ab...

Kramer Guitars Focus VT211S Teal

Kramer Guitars Focus VT211S Teal; E-Gitarre; Korpus: Mahagoni; Hals: Ahorn; Halsprofil: Slim; Griffbrett: Ahorn; Griffbrettradius: 12" (30,48 cm); 21 Medium Jumbo Bünde; Mensur: 647,7 mm (25.5"); Sattelbreite: 43 mm (1.69"); Black Dot Inlays; Tonabnehmer: Kramer SC-1 (Hals), Kramer SC-1 (Steg),...