Zildjian 21" K Series Crash Ride

7
100% jämförbara cymballjud inspelade med vår exklusiva Cymbot

Crash Ride Cymbal

  • Size: 21"
  • K series
  • Brilliant finish
  • Material: B-20 alloy
  • Fast response with a large bell
  • Darker and louder sound with long sustain
Tillgänglig sedan Juli 2014
Artikelnummer 344341
försäljningsenhet 1 Styck
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B20 Bronze
6 099 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

7 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Extremely versatile.
Smiithyy 05.04.2021
I use this cymbal as my main crash mostly. However this cymbal also works great as a ride too! As a heavy hitter i was astonished with the durability and quality! highly recommend!
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
Nichts für laute Drummer
TobiVanM 26.02.2017
Ich will eigentlich nicht unbedingt etwas Schlechtes über dieses Becken sagen. Es klingt eigentlich gut und ausgewogen. Leider hab ich mich etwas von der Beschreibung meines Vorbewerters hinreißen lassen, weil ich doch ziemlich mit mir gehadert hatte, ob ich mir ein Becken für 460 Euro leisten kann.
Becken kam wie immer ziemlich zügig bei mir an, sieht super aus und ist augenscheinlich gut verarbeitet (Bis auf die Logos, da gabs scheinbar Probleme mit dem Stempel beim Drucken. Um die Logos sind diverse Kratzer im brilliant finish. Sicher nichts was man der restlichen Verarbeitung und dem Klang zu Laste legen könnte, aber nicht so schön eben. Hab ich auch schon öfter bei Zildjian Becken gesehen. In dieser Preisklasse eigentlich ein "No-Go".)

Beim ersten Test an meinem Set und im Vergleich zum 19er A Custom Medium Crash stellte ich schon fest, dass es was die Lautstärke angeht, nicht mit dem, doch recht dicken, Medium A Custom mithalten kann. Im Bandkontext habe ich es genau zwei Songs lang angetestet und das gute Stück daraufhin kurz mit einem weichen Tuch abgewischt, wieder eingepackt und zurückgeschickt.

Mein Fazit:

Becken klingt gut, aber ist für die Musik, die ich mache (melodic hardcore/punk) leider nicht wirklich durchsetzungsstark genug. Des Weiteren kommt für mich persönlich und meinem Geschmack was Becken angeht dazu, dass es zwar wirklich nicht verkehrt klingt, aber mir zu wenig ausklingt und wahrscheinlich im Frequenzspektrum unserer Band fast schon untergeht (wahrscheinlich aber weils einfach dünner ist als meine restlichen Becken). Für mittellaute Drummer sicherlich ganz cool, aber 460 Euro wars für mich nicht wert, auch vom Klang nicht.
ljud
hantverkskvalitet
3
1
Anmäl recension

Anmäl recension