Yamaha C40M B-Stock

8
B-stock med full garanti
Returnerad produkt som eventuellt har spår av användning

Classical Guitar

  • Beginner's model
  • Top: Spruce
  • Bottom and sides: Meranti
  • Neck: Nato
  • Fretboard: Rosewood (Dalbergia latifolia)
  • Scale: 650 mm (25.59")
  • YTM-01 Machine heads
  • Colour: Natural, matte
Tillgänglig sedan Juli 2010
Artikelnummer 290386
försäljningsenhet 1 Styck
Även tillgänglig som fabriksny 1 545 kr
1 329 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Måndag, 22.04. och Tisdag, 23.04.
1

8 Kundbetyg

4.4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

8 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
JD
Tolle Gitarre!
Jacob D. 02.08.2012
Ich hab diese Gitarre nicht für mich gekauft, kann mich aber erinnern dass ich mit einer teureren Gitarre angefangen zu lernen und diese nicht annähernd so leicht bespielbar war. Der Klang ist mit den Standardsaiten schon kraftvoll, aber dennoch glasklar (wenn man richtig spielt). Die Gitarre fühlt sich von der Oberfläche her wertig an, hat eine gute Saitenlage. Für das Geld bekommt man genau das was man zum Gitarrelernen oder für den erfahreneren Spieler zum zwischendurch-mal-Spielen braucht. Mechaniken sind absolut top, arbeiten leichtgängig und sind stimmstabil.

Ein kleiner Lackfleck auf der Seite und die Bindings sind nicht ganz sauber bis Schluss ausgeführt, außerdem kleine Klebstoffreste (?) an der Brücke, die ich mit einem feuchten Lappen aber abbekommen habe. Da kräht bei dem Preis aber kein Hahn nach (solche Dinge sind erst ab Preisklassen von 400 - 600 € ein Problem). Fairerweise aber trotzdem ein Sternchen Abzug.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
Preis-Leistung Top...
Torsten863 19.02.2011
.. wie meistens bei Yamaha. Ich möchte nicht lange auf Details eingehen Nur so viel: Wer einen passablen Klang, gute Bespielbarkeit und ordentliche Verarbeitung haben und kein Vermögen ausgeben möchte, nimmt diese!
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Gute Einsteigergitarre!
Schokohasipups 20.05.2013
Habe diese Gitarre meiner Freundin zum Einstieg geschenkt und muss sagen, dass meine Erwartungen ob des Preises doch sehr übertroffen wurden. Bundrein, gut bespielbar und (entsprechende neue Saiten vorausgesetzt) ein durchaus schöner Klang. Bei genauerer Betrachtung zeigen sich dann aber recht schnell die erwartbaren Mängel in Form von Leimresten, Graten und Unfeinheiten bei der Verarbeitung, die sich aber auf reine "Schönheitsfehler" belaufen. Fazit: Zum Einstieg eine wunderbare Gitarre, ein billigeres Instrument stellt mMn keine Alternative da!
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
K
Super Gitarre für das alltägliche Spiel
KaiRo 24.05.2012
Die Gitarre ist Bundrein und prima verarbeitet. Der Lack ist etwas fleckig, was mich jedoch nciht stört, es gibt ihr Charakter. Wer eine Gitarre für alltags sucht, die sich gut bespielen lässt und einen angenehmen klang hat, jedoch nicht zu viel ausgeben möchte ist gut beraten. bestens für das Mitnehmen zum Grillen oder feiern geeignet. Empfehlenswert ist es jedoch sich direkt einen Satz Saiten dazu zu bestellen, da die Haltbarkeit der Saiten bei Auslieferung recht begrenzt ist.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension