Thon Case Partition Kit 40x40

108

Partition Set for Accessory Case

  • Fits all Thon Accessory Cases 40 x 40 cm (Article Nr 168892, 168893, 168894, 168895 and 168896)
  • Set consists of 4 grid bars and 1 partition board
  • Partition board made of 9 mm multiplex plywood
  • Spacer board is slightly tapered for easier insertion into the case
  • Grid bars made of solid plastic
  • Dimensions of the bar (length x width x thickness): 394 x 90 x 18 mm
  • Partition can be variably divided in 13.6 mm
  • 7 Mounting holes available
  • Expandable through pins and holes
  • Weight: 2.5 kg
  • Incl. fastening rivets
  • Made in Germany

For installation in an existing accessory case a drill and a riveting tool is required

  • Optional partition board: Article Nr 339960 (not included)
Tillgänglig sedan Juli 2010
Artikelnummer 251870
försäljningsenhet 1 Styck
Type Divider
427 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 25.04.
1

108 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktion

hantverkskvalitet

31 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
d
Easy to use
dutchsoundman 07.01.2021
I use them in a case for cables and other stuff. Easy to adjust.
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
O
Nur mit gutem Werkzeug
Offech 05.03.2019
Dieses Trennesystem findet in meiner Kabelkiste Verwendung, um die Sortierkisten von den Kabeln zu trennen. Diesen Job erfüllt es sehr gut.
Die Installation war sehr einfach:
Abstand abmessen, mit Klemme in Position halten, durchbohren
und dann kamen die Nieten.
Hier kommt der Anschluss an meine Überschrift:
Macht das nur mit einer guten Nietenzange, am besten mit Getriebe.
Die Nieten sind nicht abgebrochen und waren von den Versuchen sie abzubrechen verbogen.
-> Ich musste sie absägen und die überstehenden Endstücke abfeilen
(ca. 3h Arbeitszeit)
Da noch Nieten übrig waren, habe ich diese mal mit einer geliehenen Profizange auprobiert und siehe da: sie brachen wie gewünscht. Es lag also an meinem Werkzeug nicht an den Nieten.
Das Produkt an sich ist gut verarbeitet und das Brett hat wenig bis gar kein Spiel. -> vorher genau messen!!
Das ganze Konstrukt hält bombenfest und es rutscht auch nichts unter dem Brett durch. Alles in Allem sein Geld Wert. Eine sinnvolle Erweiterung für jedes Zubehörcase!
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension