Thomann Power Adapter 12-Out

16

Table Socket

  • 12x
  • Without switch
  • With 3x 1.5mm connector cord
  • Length: 2 m
  • With safety plug
Tillgänglig sedan Oktober 2001
Artikelnummer 150384
försäljningsenhet 1 Styck
Colour Black/Silver
Cabel type H05VV-F
Wire Diameter 1,5 mm²
Lenght [m] 2 m
Input Power plug CEE 7/7 male
Power socket outputs 12
Euro plug outputs 0
USB Outputs 0
PowerTwist Outputs 0
PowerTwist TR1 Output 0
IEC Outputs 0
UK Plug outputs 0
Switch No
Voltage protection No
Rack unit No
949 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 25.04.
1

16 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
LS
PARFAIT
LDT SONORISATION 06.03.2018
UTILISATION DEPUIS PLUSIEURS ANNEES SANS SOUCI PARTICULIER REPOND A TOUTES MES ATTENTES
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
DM
Eine robuste Steckdosenleiste für den fexiblen Einsatz
DJ MaxXx 18.06.2021
Einsatz:
Bei mir verwende ich die Steckdosenleiste unter meinem DJ-Tisch. Dort werden immer viele Steckdosen benötigt, weshalb ich mich für das große Modell entschieden habe. Außerdem kann die Steckdosenleiste durch die Nasen auch durch Schrauben befestigt werden.

Lieferung:
Die Lieferung kam wie von Thomann gewohnt, sauber verpackt und schnell an. Die Steckdosenleiste war nicht sonderlich verpackt, was ich aber auch nicht erwartet habe.

Ich finde die Steckdosenleiste sehr gut. Für meinen oben genannten Zweck einfach genau richtig. Keine all zu störrischen Kindersicherungen, wie man es sonst aus den Steckdosenleisten kennt. Alle Stecker gehen sehr gut rein und auch leicht wieder aus.

Die lange Zuleitung sorgt für die notwendige Flexibilität und spart an einigen Stellen eine zusätzliche Verlängerungsleitung.
Der Hersteller ist Bachmann, der für mich auf dem Markt von Verlängerungskabeln und Steckdosenleisten definitiv einen Namen hat und auch für seine Qualität bekannt ist.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
Gibt es günstiger!
Tobias644 05.05.2013
Die Leiste ist von der Verabeitung ganz ok.
Eine Brennenstul Premium-Alu-Line ist allerdings deutlich robuster und verwindungssteifer.
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
TE
La rallonge pour être tranquille
The Edge 10.09.2015
Manque un switch On/Off. Mais sinon quelle utilité ! 12 places !






C'est énorme...
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension