Thomann GCL-410 CG C- Clarinet

5

C- Clarinet

  • German Fingering
  • Child-friendly mechanism
  • 15 Keys
  • 4 Tone holes
  • Completely made of a composite material / African blackwood
  • Adjustable thumb rest with strap ring
  • Silver plated keywork
  • Two barrel joints: 43.5 and 44.5 mm
  • Includes ESM 100DK mouthpiece, GF ligature, BG thumb rest cushion, deluxe Thomann swab, microfibre polishing cloth, mouthpiece patches, cork grease and deluxe light case with shoulder strap.
  • Each instrument is checked in our master workshop for woodwind instruments and set up prior to selling!
Tillgänglig sedan December 2011
Artikelnummer 255277
försäljningsenhet 1 Styck
Body Composite Material
Colour of Wood natural
Surface Of Mechanics Grenadilla Composite
Low Eb No
Incl. Mouthpiece Yes
Incl. Case / Gigbag Yes
5 399 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1

5 Kundbetyg

4.2 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
CB
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Constanze B. 25.06.2013
Ich war sehr angenehm überrascht über die Qualität der von mir eigentlich nur für das leichtere Zusammenspiel mit anderen C-Instrumenten gekauften Klarinette, die eigentlich nur als vorrübergehendes Probeinstrument gedacht war.

Später wollte ich mir dann ein hochwertigeres Instrument kaufen. Das ich dies nun nicht forcieren muß, liegt an der guten Qualität des Instrumentes, welches besonders Zusammenklang mit der Querflöte meiner Hausmusikpartnerin punktet.

Sehr zu loben ist auch die ansprechende "Verpackung" im Transportrucksack, was besonders für Kinder eine gute Sache ist.
respons
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Preiswerte, gute C-Klarinette
Anja297 05.11.2013
Ich habe länger nach einer preiswerten C-Klarinette gesucht, um gelegentlich und völlig unkompliziert mit anderen C-Instrumenten zusammen spielen zu können. Die Thomann GCL spricht erstaunlich gut an. Die Intonation ist ebenfalls gut, der Klang ist C-Klarinetten typisch etwas härter als bei B-Klarinetten. Das Kompositmaterial fühlt sich ganz angenehm an. Man muss sich im klaren sein, dass bei der geringen Zahl von Klappen nicht alle Griffkombinationen möglich sind bzw. korrekt klingen

In Summe für den Preis ein wirklich gutes Instrument.
respons
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
3
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
w
wosi 17.09.2020
nach Rücksprache mit ihren Mitarbeitern nehm ich jetzt ein Böhmblatt und .....wosi kann spielen:)
respons
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
r
OK
riobaldo 07.05.2023
mir ist das Material zu leicht.
Dazu muss gesagt werden: ich komme auf deutsch und Boehm zurecht und bestellte Thomann C Klarinetten beide zum vergleichen. Und mit der Boehm kann diese nicht mithalten, entsprechend habe ich nur wenig versucht.
respons
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension