Sabian 18" HHX China

18

18" China

  • HHX series
  • Brilliant finish
  • Excellent combination of "tonal heat" and rough attack
  • Biting attack with round, funky china sound
  • HHX cymbals respond faster than HH series
  • Bell slightly thicker and unlathed
  • Wider sound spectrum compared to HH series
Tillgänglig sedan December 2005
Artikelnummer 188210
försäljningsenhet 1 Styck
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B20 Bronze
5 222 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Onsdag, 20.03.
1

18 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

5 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Best China ever!
Ridecymbal 19.11.2009
Ein vergleichsweise dünnes China, welches bei mir ständig zum Einsatz kommt und auch hart gespielt wird.
Ich bin absoluter China-Fan und das HHX von Sabian ist für mich vom Sound her das geilste China was ich bisher gehört habe -:) Nach 12 Monaten im Dauereinsatz ist es an mehreren Stellen gerissen. Habe es mir vor ca. 4 Wochen erneut bestellt. 12 Monate Lebenszeit ist im Vergleich zu meinen anderen Becken kurz, dennoch habe ich letztlich damit gerechnet das es früher reißt. Ich versuche es nun ein bisschen weicher anzuspielen -:)
Der Sound ist sehr durchsetzungsstark mit einem ordentlichen Attack. Gleichzeit kann man es sehr dynamisch spielen und auch zum Akzentuieren einsetzen.
Absolute Kaufempfehlung als (Prog)MetalDrummer!
ljud
hantverkskvalitet
5
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
AG
Dunkler Chinasound
Ali G 18.07.2011
Bewege das Becken im Death Metalbereich. Absolut eigenständiger und wirklich gewöhnungsbedürftiger Sound - der einfach spitze ist. Becken ist sehr dünn. Und ja, auch bei mir nach 2 Jahren mit Haarrissen und später komplett zerstört. Allerdings ist das China so gut im Klang, dass man es wieder kaufen würde. Der kurze Attack steigert sich mit der Anschlagsstärke ins Grenzenlose. Allerdings rühren daher die Risse. Und dieses Becken ist nichts für 2B/5B-Sticks auf Dauer. Ansonsten absoluter Insidertipp.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Klasse !
Michael558 14.11.2011
Das ist eins der Becken, auf die ich schon seit Jahren hingefiebert habe.
Jetzt, endlich, habe ichs bekommen.

Klingt wirklich unglaublich hammermäßig, nichts auszusetzen am Sound.
Punktabzug nur, weils ein wirklich dünnes Becken ist, was sicher schneller kaputt geht - aber vor allem, weil mir nich gefällt, dass die Bezeichnung nicht beidseitig gedruckt ist.

Soundtechnisch her aber auf jeden Fall den Kauf wert ;)
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Verdammt gutes Becken!!!
Crawndize 09.04.2010
Von der Soundqualität lässt dieses Becken, finde ich, keine Wünsche offen. Der Preis ist natürlich recht hoch, aber für diesen "Hammersound" ist er nicht zu hoch^^
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension