Meinl TMCAJ Professional Cajon Stand

5

Cajon Stand

  • Colour: Chrome/black
  • Material: Steel
  • Height and inclination are individually adjustable
  • Double braced legs
  • Suitable for all current cajons
Tillgänglig sedan Februari 2013
Artikelnummer 309105
försäljningsenhet 1 Styck
Stand/Mount for: Cajon
Type Stand
B-Stock från 1 825 kr tillgänglig
2 159 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 25.04.
1

5 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
W
Den wirft nichts um
Walter409 26.09.2017
Da ich mein Cajon wegen Rückenproblemen lieber im Stehen spiele, habe ich nach einem Cajonstativ o.ä. gesucht. Ein mir bekannter Cajonspieler hat sich aus diversen Schlagzeugteilen selber so etwas zusammen gestellt.Allerdings hat er dazu eine Halterung an das Cajon schrauben müssen. Und genau das wollte ich vermeiden. Nach langem Suchen im Internet bin ich dann bei Thomann fündig geworden.
Es war auch das einzige Cajon Stand, welches ich überhaupt gefunden habe. Wie bei Thomann üblich,war das Teil schon am nächsten Tag bei mir zu Hause. Der Name Meinl hat für mich immer einen guten Klang, was Schlagzeug/Perkussion angeht. Auch dieses Mal wurde ich nicht entäuscht: Das Teil macht einen wertigen Eindruck und ist so schwer, dass ein Kippen des Cajons beim Spielen recht unwahrscheinlich ist, auch wenn es auf der Bühne mal richtig zur Sache geht.
Alles in Allem: Super verarbeitet und ist trotz des doch recht hohen Preises sein Geld wert. Ich bin rundum zufrieden.
Positiv: Sehr gute Verarbeitung
Kippfest
Unkaputtbar
Negativ: Der Preis ist recht hoch
stabilitet
hantverkskvalitet
funktion
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
Geht so
Bernhard9171 17.06.2014
Sie Idee ist klasse aber durch ständiges Auf- und Abbauen fängt das Cajon an zu wackeln. Auch eine Mikroanschluss ist eher schwierig, da das Resonanzloch von einem Bügel blockiert ist
stabilitet
hantverkskvalitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension