Ludwig LAS36MBS Atlas Cymbal Stand

15

Cymbal Boom Stand

  • Standard series
  • Double-braced model
Tillgänglig sedan Mars 2013
Artikelnummer 301570
försäljningsenhet 1 Styck
Double Braced Yes
Boom With Adjustable Height Yes
Boom With Counterbalance No
1 099 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
I lager om 4-5 veckor
I lager om 4-5 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

15 Kundbetyg

4.9 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktion

stabilitet

hantverkskvalitet

7 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
k
Excellent Ludwig quality at a very fair price
kg67 08.04.2022
Bought this to match a Ludwig drumkit. Very satisfied. Looks pro and operates very slick. The boom hide-away feature is genius.
hantverkskvalitet
stabilitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
UJ
Ordentliches Teil
Uli J. 09.03.2014
Zunächst zum Vergleich:
Ich hatte mir ebenfalls den "Ludwig LAP37BCS Atlas Pro Cymbal Boom" bestellt, kostet allerdings 145,- €.
Ausgepackt, aufgebaut, musste ich erst mal laut lachen (ist normalerweise nicht so meine Art und ist mir so auch noch nie passiert!) und zwar vor BEGEISTERUNG über dieses professionelle Teil. SO muss eigen Galgen-Beckenständer funktionieren: Mega-stabil, schwer aber nicht übertrieben schwer, Memory-Locks an beiden ausziehbaren Rohren und der Ludwig "Aerodyne Tilter", der lt. Hersteller "einen unbegrenzt flexiblen Beckenaufbau ermöglicht". Das ist sowas von korrekt! Niemals zuvor habe ich derartig einfach das Becken 100%ig da gehabt, wo ich es haben möchte. Hut ab, Ludwig, ihr seid die Größten.
Und jetzt der Schocker: Das Modell "Ludwig LAP37BCS Atlas Pro Cymbal Boom" ist NICHT mehr bei Thomann im Sortiment - krass, unverständlich, mehr als schade!
EDIT: Ich sehe gerade zu meinem Entzücken, dass das Wunderteil wieder bei Thomann gelistet wird - alle 4 Daumen hoch!!

Jetzt aber zum Modell oben:
Alles genauso, nur keine Memory-Locks (das wusste ich aber vorher) und leider auch KEIN "Aerodyne Tilter"! Letzteres wusste ich nicht und daher ein Punkt Abzug. Man kann sich beim Einstellen natürlich so behelfen wie bei anderen Marken auch und einfach den Galgen etwas drehen, dann bekommt man auch alle Winkel hin. Geht halt längst nicht so smooth wie bei dem etwas teureren Ständer, aber andererseits: Dafür 60 ? mehr bezahlen?

Insgesamt also ein sehr ordentliches Arbeitsteil. Daumen hoch, auch bei dem Preis.
hantverkskvalitet
stabilitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
KT
Unkaputtbar
Konrad T. 19.06.2021
Die Atlas Serie ist bei mir mit alten Ludwig Vintage Kits im Einsatz und wird fast ausschliesslich live benutzt. Die Teile sind unkaputtbar und auch in der flat-base Serie ausreichend stabil. Besonders gut finde ich den Schwenkkopf vorne an der Cymbalbefestigung, weil sich nach der Plazierung des Stativs auf dem Boden das Becken nachträglich in jeden möglichen Winkel positionieren lässt. Weiterer Pluspunkt ist die Ausbaufähigkeit der Serie mit allen erdenklichen Elementen, sodass sich auch ungewöhnliche Setups realisieren lassen.
hantverkskvalitet
stabilitet
funktion
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension