LP 1964 Original Bongo 1964

6

Bongo Set

  • Sizes: 6.75" and 8.25"
  • Drum shell: Satin mahogany shell
  • Traditional tensioning hoops
  • Chrome hardware
  • Tension rods: 5/16"
  • Colour: Natural light wood finish
Tillgänglig sedan Juli 2015
Artikelnummer 367920
försäljningsenhet 1 Styck
Material Mahogany
Colour Brown
Size of the smallest bongo 6,75"
Size of the largest bongo 8,5"
5 444 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Onsdag, 24.04. och Torsdag, 25.04.
1

6 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
klingen wirklich klasse
Anonym 24.08.2016
Ich hatte Meinl-Bongos geschenkt bekommen und bin Anfänger. Mit deren Sound war ich nicht so zufrieden und suchte daher ein Instrument, was keine "metallischen" Obertöne hat. Das hab ich jetzt gefunden! Die "1964er" klingen ganz genau so, wie man in der Fachrezension nachhören kann, sehr schön. Und das kleine Manko mit den schnell abfallenden Gummifüsschen hab ich auch schon behoben: einfach etwas gekürzt, damit das Gewinde auf der Schraube gleich greift.
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
l
bongo lp 1964
luther545 25.01.2021
je suis très satisfait de mon achat, encore plus beau que sur la photo :). Personnel répond rapidos aux questions posées. Livraison au TOP !!! Allez y les yeux fermés, site très PRO, prochain achat ' THOMANN ' :). La qualité, le respect ! Bravo
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
j
Très bien
jean-Michel5109 20.11.2019
Bon rapport qualité prix.
Ils sont lourds, un pied pour les tenir n'est pas superflu.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
WD
Sehr gute hochwertige und professionelle Bongos
Walter Dewald 08.05.2023
Nicht die billigsten aber den Preis wert. Wer diesen Sound will wird diese Bongos ein ganzes Leben lang behalten.

Alles ist stimmig, d.h. die beiden Trommeln passen im Klang sehr gut zueinander und sind sehr gut mit den Händen, Fingern oder Stöcken zu spielen. Die Rims tun einem nicht weh, wer Sorgen hat wegen nicht Comfort Curve.
Sie sprechen auf verschiedene Schlagarten sehr gut an und klingen laut und leise immer sehr gut.

Ein trockener, sehr gefälliger und sehr professioneller Klang.
Sehr gut zu stimmen und wirklich solide Qualität rundum.
Sehen auch wirklich klasse aus, man sieht wirklich gerne hin.
Die Bongos klingen sehr gut live und auf Aufnahmen und sie regen wirklich zu kreativem Spiel an.

Für mich sind es die idealen Bongos, wollte schon immer den "alten" Sound und nach den wenigen erhältlichen Klangbeispielen auf YT wollte ich sie und wurde nicht enttäuscht.
Spiele sie jetzt schon mehr als ein Jahr und der anfänglich bereits gute Klang ist wie so oft bei guten Naturfellen noch besser geworden.
Also klare Kaufempfehlung für alle die diesen Sound lieben.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension