K&M 227 Black

26

Gooseneck

  • Colour: Black
  • One side with 3/8" inner thread
  • Other side with 3/8" outer thread
  • Length: 500 mm
  • Diameter: 18.5 mm
  • Weight: 0.6 kg
Tillgänglig sedan November 1999
Artikelnummer 128239
försäljningsenhet 1 Styck
Length 500 mm
Mounting Thread
677 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Fredag, 26.04. och Måndag, 29.04.
1

26 Kundbetyg

4.9 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

11 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
church
Anonym 07.02.2017
used in church podium stand,for dynamic microphone ,verygood quality ,easy to install
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Ja
Schwanenhals für Schlagzeug-Vocals
Josef aus B. 19.10.2009
Wir setzen den K&M Schwanenhals in Verbindung mit einem normalen Stativ für Vocal-Mikrofone am Schlagzeug ein. Hierbei waren normale Stative oft nur umständlich aus dem Bewegungsbereich des Schlagzeugers zu verstellen.

Mit dem Schwanenhals schiebt der Schlagzeuger es einfach an die Seite oder nach oben und holt es sich bei Bedarf mit einer einfachen Bewegung in die richtige Position zurück. Durch die gute (schwere) Verarbeitung von K&M läßt sich das Mikro auch sicher für eine ganze Show positionieren wenn ein Schlagzeuger es für Leadvocals benutzt.
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Teurer als der Ständer, aber dafür extrem wertig
Christian990 28.07.2012
Dieser Schwanenhals war in der Anschaffung teurer als der Ständer und das Mikro, dass ich im Paket bei Thomann erstanden habe. Und der Ständer muss auch ziemlich fest zugedreht werden, damit der Schwanenhals nicht nach unten wegrutscht. Aber wenn man mal alles an Ort und Stelle hat dann erfüllt der Schwanenhals seinen Zweck. Ich habe den Schwanenhals als Verlängerung des Ständers benutzt um auch als Schlagzeuger mitsingen zu können (Funkmikro wollte ich keins). Jetzt kommt das Mikro schön von hinten/oben auf mich zu und lässt sich auch recht einfach wieder wegdrehen. Einfach Perfekt für meine Zwecke...
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension