Ibanez IACS6C Acoustic Steel Strings

21

String Set for Steel-string Guitar

  • Gauges: .012, .016, .024, .032, .042, .053
  • Material: 80/20 bronze
  • Light gauge
Tillgänglig sedan Oktober 2015
Artikelnummer 372655
försäljningsenhet 1 Styck
Strength of the strings 0,012" – 0,053"
Material Bronze 80/20
94 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Onsdag, 24.04. och Torsdag, 25.04.
1

21 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

8 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
V
Werksbesaitung von Ibanez Gitarren
Vertikutierer 26.10.2021
Ich habe die Ibanez Saiten gekauft, da sie auf meiner Ibanez Gitarre der Werksbesaitung entsprachen. Ansich gute Saiten und sie erfüllen auch ihren Job, aber:

Ich würde immer wieder zu Elixire Phosphor Bronze benutzen. Diese Saiten halten länger und klingen meiner Meinung nach viel besser.

Das ist aber sicherlich auch Geschmacksache...
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Rien à redire
Anonym 04.03.2016
Très satisfait de la qualité.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Heiteres Wechselspiel
Staubiger_Kelte 19.09.2018
Ich probiere gerne mal neue Saitenhersteller aus, die mir noch nicht bekannt sind bzw. über die Standardfabrikate (D'Addario / Martin / Earnie Ball) hinausgehen. Auch die IACS6C sind ein solcher Versuch gewesen.
Unterm Strich habe ich mir mehr davon versprochen. Sie klingen nicht schlecht - schön brilliant, keine Frage. Die Langlebigkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. Bereits nach knapp drei Spielstunden tragen die Saiten Gebrauchsspuren. Haut- und Schweißreste oder auch Auflösungserscheinungen, wie ich sie bisher erst nach ein paar Wochen kannte.

Beim nächsten Mal also lieber wieder eine Alternative. Auch in dieser Preisklasse gibt es da durchaus Exemplare, die mich mehr zufrieden stellen.

Wie immer, großartiger Service bei Thomann. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, unbestritten. Für das Produkt selbst kann ich jedoch keine Kaufempfehlung aussprechen.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension