Harley Benton HB Custom Line CLD-104 B-Stock

2
B-stock med full garanti
Returnerad produkt som eventuellt har spår av användning

Acoustic Guitar with Pickup

  • Type: Dreadnought with cutaway
  • Solid spruce top
  • Back and sides: Sapele
  • Neck: Okoume
  • Fingerboard: Pau Ferro
  • Fingerboard inlays: Dot
  • Cream-coloured binding
  • Scale: 648 mm
  • Fingerboard radius: 400 mm (15 3/4")
  • Nut width: 48.0 mm
  • Nut and saddle: Bone
  • 20 Frets
  • Pau Ferro bridge
  • Fishman Presys-II preamp system with built-in tuner
  • Chrome plated die-cast tuners
  • Original strings: D'Addarío XTAPB Light .012 - .053 (Art. 471307)
  • Colour: Natural Satin
Tillgänglig sedan November 2012
Artikelnummer 302942
försäljningsenhet 1 Styck
Top Spruce
Back and Sides Sapele
Cutaway Yes
Fretboard Pau Ferro
Nut width in mm 48,00 mm
Frets 20
Pickups Yes
Colour Natural
Case No
Incl. Gigbag No
Även tillgänglig som fabriksny 2 699 kr
2 499 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Fredag, 26.04.

2 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
DG
Meine Lieblingsklampfe!
Dirk G. 843 08.09.2013
Bin begegeistert!

Gute Verarbeitung, guter Sound, guter Preamp und das wichtigste... in die Hand genommen und sofort gepasst!!!!!
Keine weiteren Einstellungen vorzunehmen, Saitenlage sehr gut, Bundrein usw.... Lackierung ist nicht erste Sahne aber voll i.O.

Habe viele Gitarren und schon einige mehr gespielt in meiner 25 jährigen Laufzeit und ich muss sagen, die HB ist eine der Besten, selbst im Vergleich mit großen Namen ( von denen ich teilweise richtig enttäuscht war ) .

Der Preis ist der absolute Hammer, bin am überlegen ob ich gerade noch eine kaufe, für schlechte Zeiten ;-)
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
WZ
Was will man mehr fürs Geld.....!?
Wolf Z. 03.08.2013
Auspacken, Elixiersaiten drauf und ab geht die Post..... ;-)

Mein Instrument ist einwandfrei und ich frage mich bis jetzt noch, was ist da "B"?
Null Fehler das hübsche Teil und endlich ein breiteres Griffbrett.

Ach ja, sie klingt auch sehr gut.... ;-) (Mit den gleich mitbestellten Saiten von Elixier 0.010. Die drauf waren sind nicht der Burner, war mir aber klar)

Die Plastikpins muss ich noch austauschen, da klirrt´s manchmal etwas,
aber da die nu auch nicht die Welt kosten.... so what.

Da gibts dann auch 5 Sterne von mir, wer für die Kohle so ein Schmuckstück baut hats verdient.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension