Global Truss Half Cone F34 Corner Box M12

35

Half-Conical Screw-On Connector

  • With M12 thread
  • For Corner Box (quick connector)
  • The connector can only be mounted in the correct position by means of a fitting pin
  • Type-tested by TÜV Nord
  • F34BoxD
Tillgänglig sedan Juni 2008
Artikelnummer 212064
försäljningsenhet 1 Styck
Type Of Accessory Half Cone
111 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Onsdag, 24.04. och Torsdag, 25.04.
1

35 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

5 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Einfach nur gut
Julian921 14.09.2012
Da ich als Mobiler DJ unterwegs bin habe ich mir anfang des Jahres eine Konstruktion gebaut, auf der Plattenspieler, Mischpult und Lichtmischpult genügend Platz finden. Ziel der ganzen Aktion war eine angenehme Arbeitshöhe zu bekommen und möglichst wenig Platz beim Transport zu Verbrauchen. Nun wollte ich zwei Traversen stücke (1m) rechts und links anbringen und Movingheads aufsetzen. Um die Traversen sicher anzubringen habe ich einfach in den Stahlrahmen der Konstruktion M12er Gewinde geschnitten, die Half Cones eingeschraubt und mit Muttern gegenseitig gekonntert. Einmal die Lochstellung der Half Cones eingestellt und fertig ist die ideale Befestigung. Zu verwnden sind sie nun wie ganz normale Konusverbinder und sind auch wie üblich in der gewohnten Global Truss Qualität. Da wackelt nichts und es sieht einfach sauber aus was das wichtigste ist wenn man beim Kunden einen guten Eindruck hinterlassen will und so Volgeaufträge ergattern will.

Fazit: Um eigene Ideen umzusetzen ist dieses Produkt bestens geeignet.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension