Fender CS60Jazz Set B-Stock

6
B-stock med full garanti
Returnerad produkt som eventuellt har spår av användning

Jazz Pickup SetTo introduce the jazz bass pickup is no longer necessary. Since the introduction in the 50's the bass and its pickups really became classics.

With the CS60 Jazz Lead Fenders' custom shop provides a version with alnico 5 magnets and an increased number of coils, which can offer higher output and more power in the mids. The typical jazz bass character, however, can not be denied, why should it?!

Set (neck and bridge pickup).

  • For electric bass
  • Bridge & neck position
  • Custom shop 60 jazz
  • Sound characteristics: Slightly over wound vintage style J pickup for a richer, more punchy J-bass sound
Tillgänglig sedan Maj 2002
Artikelnummer 302221
försäljningsenhet 1 Styck
Active Pickup System No
Wiring 2-Conductor
Colour Black
Position Bridge, Neck
Även tillgänglig som fabriksny 2 169 kr
1 988 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 25.04.

6 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
s
Eine wahre Freude!
smu 24.01.2014
Ich habe die Stockpickups meines Mexico Jazzbass gegen diese PU's getauscht, da der Output bissl low war und es auch irgendwie an Definition gefehlt hat. Was soll ich sagen... ich bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe genau den Sound bekommen nach dem ich für meinen Jazzbass gesucht habe.
Ich würde sogar fast behaupten, man kann sich die Investition für den teureren
American Standart Jazzbass sparen und den Mexikaner kaufen und diese sehr sehr geilen PU's nachrüsten. Dadurch das dieser Pickup ein paar extra Wickelungen hat, kann er auch ordentlich schieben.

Absolut empfehlenswert. Kaufempfehlung!
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
G
Top!
Guti 26.01.2011
Habe mich entschieden meinem Squier James Johnston CV 60 Jazz Bass mit neuen PU zu bestücken und es kamen nur die originalen Fender 60ties Custom Shop in Frage um die originalität des Basses nicht zu mindern. Eine deutliche Verbesserung zu den verbauten PU's, die allerdings schon gut waren. Warmer punchiger Jazz Bass Sound. Sehr schön...
ljud
hantverkskvalitet
5
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
W
Vintage Sound
Wolfgang231 29.10.2009
Die Tonabnehmer bringen den absoluten Jazz-Bass-Sound. Durch die verstärkte Wicklung wirkt das Ganze noch kräftiger. Ich bin mit dem Sound absolut zufrieden, und hatte noch den Vorteil des vergünstigten Einkaufs.

Auf der Bühne habe ich dann folgende Erfahrung gemacht. Insgesamt ist es der Ton,den man von alten Fender Jazz - Bässen her gewohnt ist. Sie scheinen nur etwas schneller den sogenannten Fender Druck aufzubauen, was aber wahrscheinlich an der erhöhten Wicklungszahl liegt.

Der Halstonabnehmer kommt schon bei geringer Bewegung(Aufdrehen)des Potis zur Geltung. Schöne samtige Bässe, die beim hinzudrehen der Höhen mit dem sogenennten "Fender-Knack" bereichert werden. Beim Bridge-Tonabnehmer verhält es sich ähnlich, nur ist die Brilianz schneller erreicht. Über den Klang beider Pick-Ups aufgedreht gibt es so viele Meinungen, daß ich nur sagen kann, ich habe mir für meinen Vintage -Sound die richtigen Tonabnehmer gekauft und konnte mich blind auf die Werbung des Hauses verlassen.
ljud
hantverkskvalitet
2
4
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Oh ja.. wie wunderbar
Matteo 09.02.2010
Ich habe zuvor in vielen Internetforen gelesen, dass die Power fehlt und war etwas skeptisch. Diesem kann ich nicht zustimmen. Diese Pickups sind 100 % Jazz Bass und haben die Power und den Sound. Eingabaut sind Sie in einem Fender Mex J Bass und es macht nur Spass damit zu spielen.
ljud
hantverkskvalitet
1
1
Anmäl recension

Anmäl recension