Eurolite Mirror Ball 50 cm black

13

Mirror Ball

  • Mirror ball with sturdy plastic core
  • The classic effect - now improved with black panes
  • Real 10 x 10 mm glass facets glued without gaps
  • With installation eyelet
  • Diameter: 50 cm
  • Weight: 5 kg
  • Purchase does not include motor
Tillgänglig sedan December 2013
Artikelnummer 329866
försäljningsenhet 1 Styck
Diameter 50 cm
1 639 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Fredag, 26.04.
1

13 Kundbetyg

4.1 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

5 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
D
Sehr schöner Effekt der "unsichtbaren" Kugel
Daniel988 01.04.2014
Diese Spiegelkugel funktioniert grundsätzlich genauso gut wie die Standardmodelle (also nicht schwarze Spiegel). Wirklich genial ist halt an dieser Kugel, dass die Zuschauer sie nicht vorher schon im dunklen Schnürboden entdecken. Somit kauft man hier neben dem bekannten Strahlengewittereffekt auch einen Überraschungseffekt. Ich hätte durchaus auch 5 Sterne gegeben, aber leider waren ein paar einzelne Spiegelfacetten bei Lieferung gebrochen bzw. hatten leichte Risse. Das stört im Grunde genommen nicht, allerdings gab es deshalb einen Stern Abzug.
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
Mirror ball Black,
Bernard334 22.03.2015
Bonne qualité, discrète et efficace (utilisation en théâtre)
Bon rapport qualité prix
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Alter Effekt im neuen Look!
Anonym 14.03.2017
Ich bin begeisterst! Der Effekt einer schwarzen Spiegelkugel ist wirklich schön! Solange sie nicht angestrahlt wird,sieht man sie im dunkeln, im Unterschied zu einer herkömmlichen, quasi gar nicht. Beim genaueren betrachten sind einige Spiegel nicht ganz gerade, deshalb nur 4 Sterne bei der Verarbeitung.
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
t
Spiegelkugel
tomren 17.12.2022
Ich habe die Kugel ausgepackt, da waren schon einige Spiegel abgefallen und dieverse kleben jetzt schon nicht mehr, also die fallen beim ersten einsatz garantiert auch weg. . eigentlich nicht zu gebrauchen für 163 euronen
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension