Celestion FTR18-4080HDX

3

Speaker

  • Size: 18"
  • Power: 1,000 W
  • 8 Ohms
  • Frequency response: 30 Hz -2.5 kHz
  • 4" VC
  • Sensitivity: 95 dB
  • Weight: 9.8 Kg
Tillgänglig sedan Juni 2013
Artikelnummer 315611
försäljningsenhet 1 Styck
Impedance 8 Ohms
Load Capacity 1000 W
3 799 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

3 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

1 Recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Robust und kräftig.
Rhavin 18.06.2014
Für meinen Ibanez BTB7-Bass (F?-Saite, 23 Hz) war ein anständiger Tieftöner notwendig, der den harten Road-Alltag mitmacht, bei den 1000W meines frisierten Bassamps nicht einknickt und natürlich die Frequenzen schafft, die ich so liefer. Der Celestion 18" hat mich da in jeder Hinsicht überzeugt: Absolut keine hörbaren Eigengeräusche beim Hub, meine F?-Saite klingt satt und voll und bisher hat er gelegentliche Stöße problemlos überlebt.

Was ich geliefert bekam war sauber, Cone und Tülle sehen anständig verarbeitet aus, keine Kleberrückstände, für mich besonders wichtig, da der Lautsprecher Teil einer mit Lichteffekten ausgerüsteten Box ist und daher nach was aussehen muß. Der Celestion hat mich in dieser Hinsicht nicht enttäuscht, und da ich gerade einen weitren 15-Zoller brauchte, habe ich mich aufgrund der Erfahrung mit dem 18er auch hier für Celestion entschieden.
ljud
hantverkskvalitet
3
1
Anmäl recension

Anmäl recension