C.A. Seydel Söhne Orchestra S G

7

Orchestra Harmonica

  • Tuning: G
  • Compact design with 10 chamber openings in solo tuning
  • Extended range in the lower register (orchestra tuning)
  • 20 Stainless steel reeds
  • Rivets, sound cover and screw connections made of stainless steel
  • Reed plates made of corrosion-resistant nickel silver
  • Comb body made of lip-friendly ABS plastic
  • With internal reed plates
  • Colour: Stainless steel / carmine red transparent
  • Includes leather case
Tillgänglig sedan Mars 2014
Artikelnummer 336099
försäljningsenhet 1 Styck
Tuning G
Comb Plastic
Number Of Reeds 20
579 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 25.04.
1

7 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
P
Alle Töne ohne Bending
Peter289 31.08.2015
Ich tausche nach und nach meine Lee Oskar Harps gegen Seydel Orchestra S aus. Ich bin sehr zufrieden mit Lee Oskar, aber die Seydel der Serie Orchstra S haben alle Töne der Tonleiter ohne Bending usw. Da ich vom Akkordeon komme und weniger Blues spiele, sondern die Harp zur Gitarre für Instrumentalsoli brauche, komme ich bestens klar, da mir keine Töne fehlen. Die Seydel hat ein harmonisch abgerundetes Gehäuse ohne scharfe Ecken und Kanten und liegt gut in der Hand. Im Mundharmonikahalter lässt sie sich dafür nicht so exakt fixieren, aber es geht. Leider gibt es bei der Orchestra S nur eine begrenzte Auswahl an Stimmungen, aber gegen Aufpreis bekommt man bei Seydel alles.

Nicht ganz nachvollziehen kann ich das Werbeversprechen, dass die Edelstahlstimmzungen besonders lang halten. Bei der LowC und LowD gingen mir schon 2 Mal innerhalb weniger Wochen Töne auf den Ziehstimmplatten kaputt. Vielleicht ziehe ich zu stark? Aber es macht halt Spaß, manche Töne zu verbiegen.
respons
ljud
hantverkskvalitet
funktioner
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
YP
J'ai trouvé celui qui me plaît.
Yves P. 312 22.05.2015
Voici celui que je cherchais et qui ne quitte pas ma poche. Excellent en tout point. Puissant, petit, léger, facile à jouer et à altérer. Que du plaisir, Seydel a fait du bon travail sur ce modèle.
respons
ljud
hantverkskvalitet
funktioner
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
W(
Verbesserungsvorschlag
Wihelm (Vörland) 19.09.2014
Wäre toll, wenn "Seidel" mal die obere Deckelseite der Mundharmonika und auch andere Modelle mit einer Benummerung der Kanzellen ausstatten würde.
Wäre besonders bei Intros (wo der erste Ton genau angespielt werden muss) eine grosse Hilfe.
Ferner gelänge auch die Umsetzung der normalen Notation in "Mundharmonika-Noten" bedeutend einfacher.
Die gesamte Konkurenz hat das erkannt.
Mit freundlichen Grüssen
respons
ljud
hantverkskvalitet
funktioner
0
2
Anmäl recension

Anmäl recension