Yamaha YRN-22 B Sopranino Recorder

14

Sopranino Recorder

  • Baroque fingering
  • Material: Plastic
  • Colour: Brown
  • Includes bag
disponibil din Septembrie 2002
numărul articolului 157477
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Material Plastic
Colour Brown
Double Holes No
69 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Livrare aprox. între Miercuri, 24.04. și Joi, 25.04.
1

14 Evaluările clienților

4.1 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Adresă

Caracteristici

Sunet

Măiestrie

11 Recenzii

google translate gb
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
N
The must have recorder
Npossibl9 04.03.2018
This recorder gives a base that can't be denied. The small basic instrument that you teach yourself anywhere, anytime.
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
Adresă
0
1
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
B
Yamaha Sopranino
Benedikt195 12.03.2011
Diese Flöte ist ein durchaus anständiges Instrument und bei dem Preis hat man eigentlich auch gar keinen Grund sich über irgendetwas zu beklagen. Da es aber im gleichen Preisbereich noch Alternativen gibt, möchte ich 2 Punkte anmerken:
1. Die Sopranino verfügt am untersten Loch nicht über ein Doppelloch
2. sie klingt zwar gut, fasst sich aber wie eine richtig billige Plastikflöte an

Die gleiche Flöte mit 2 Doppellöchern gibt es für ca. 11 Euro oder, was ich persönlich empfehlen würde, ist die thomann-Sopranino, die ebenfalls über 2 Doppellöcher verfügt, aber eine wesentlich angenehmere Haptik hat.
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
Adresă
3
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
S
Unausgewogen und schlecht entgratet
Sonja5672 10.07.2015
Viele habe ich ja für den Preis sowieso nicht erwartet.
Dass die Kanten am Mundstück SO kratzig sind, hat mich dann doch überrascht. Das ließ sich aber mit Nagelfeile und Polierfeile beheben.

Die untere Oktave fällt sehr leise aus (was ja nicht unbedingt unerwünscht ist). Die unterste Quart hat ein lästiges Nebengeräusch, das aber vielleicht nur der Spieler selbst hört, die oberste Quart ist extrem laut und erfordert sehr genaue Daumenarbeit.

Dazwischen hat es einen sehr klaren Ton, der auch gut anspricht. Wenn man immer nur in mittlerer Lage spielen möchte, ist es OK. Sonst sollte man besser etwas mehr investieren.
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
Adresă
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz