TFA Moxx Thermo-Hygrometer

5

Thermo-hygrometer

  • Comfort zone
  • Max.-/ Min. function
  • Measuring range: T in: 0... +50°C (+32... +122°F), H in: 20... 99%
  • Can be set up standing or hanging
  • Dimensions: 57 x 13 (33) x 69 mm
  • Weight: 25 g
  • Battery included: CR2032
disponibil din Martie 2015
numărul articolului 360618
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
thermometer Yes
hygrometer Yes
time No
date No
alarm No
digital Yes
analogue / mechanical No
63 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Livrare aprox. între Miercuri, 24.04. și Joi, 25.04.
1

5 Evaluările clienților

4.4 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Măiestrie

5 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
dd
Funktioniert gut zur Feuchte- und Temperaturanzeige
david d-moll 27.03.2018
Habe das TFA geholt um die Klimabedingungen für meine Instrumente (vorwiegend Saiteninstrumnente wie Harfe,Geige,Monochord) jederzeit im Blick zu haben.

Display ist gut lesbar und Min-Max Werte werden gespeichert.

Der Vergleich mit einem Profi-Messgerät zeigt:
Feuchte stimmt bis auf ungefähr 2% überein. Das TFA reagiert jedoch sehr langsam bei Veränderungen.
Die Temperaturanzeige scheint dagegen etwas höher als tatsächlich 0,5 bis 1,0°C mehr.

Letztendlich genügt es trotzdem völlig um zu sehen ob nachbefeuchtet werden muss in der Heizperiode.
Mehr hab ich auch nicht erwartet - bin voll damit zufrieden. Preis/Leistung stimmt.
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate fi
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
TL
Lämpömittari ja kosteusmittari
Tapani L. 23.11.2017
Sopivan kokoinen ja pysyy jalustalla. Näytöt tuntuvat seuraavan asiallisesti ympäristöään. Näyttö on kuitenkin vähän vaikea katsella, katselukulma on pieni ... eli sivusta katsoen kaikki näytön segmentit ovat tummia ja lukeminen ei onnistu.
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Gut ablesbar!
Anonim 30.12.2016
Das Gerät tut, was es soll und ist zudem gut ablesbar. Ich hatte mir für verschiedene Räume insgesamt drei Geräte bestellt, wobei alle Geräte bei gleiche Voraussetzungen auch fast exakt den gleichen Wert anzeigen, also die Toleranz schon recht gering ist.

Praktisch finde ich den Max/Min-Speicher, der bis zum Zurücksetzen den maximalen und minimalen WErt sowohl für Temperatur als auch für die Raumfeuchte speichert.
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz