C.A. Seydel Söhne Orchestra S LC

24

Orchestra Harmonica

  • Tuning: LC
  • Compact design with 10 chamber openings in solo tuning
  • Extended range in the lower register (orchestra tuning)
  • 20 Stainless steel reeds
  • Rivets, sound cover and screw connections made of stainless steel
  • Reed plates made of corrosion-resistant nickel silver
  • Comb body made of lip-friendly ABS plastic
  • With internal reed plates
  • Colour: Stainless steel / carmine red transparent
  • Includes leather case
disponibil din Martie 2014
numărul articolului 336098
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Tuning low C
Comb Plastic
Number Of Reeds 20
241 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Joi, 25.04.
1

24 Evaluările clienților

4.2 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Adresă

Caracteristici

Sunet

Măiestrie

16 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
P
Gut für Melodiespiel
Peter289 03.09.2020
Ich begleite meinen Gesang mit Gitarrenakkorden. Gitarrensoli kann ich nicht, wäre ohne Looper auch schwierig, weil ich beim Solospiel keine Rhythmusgitarre mehr als Background hätte.
Darum spiele ich Instrumental-Intros und -Soli auf der Harp. Bei der normalen Richter-Stimmung hat mich immer genervt, dass 2 Töne der Tonleiter fehlen (ich kann keine Spezialtechniken wie Bending usw.) und die Töne der oberen Oktave anders angeordnet sind als die der tiefen. Seit ich die Seydel Orchestra S entdeckt habe, bin ich total happy. Alle Töne sind verfügbar und die obere Oktave hat die gleiche Anordnung. Man hat über fast 2 1/2 Oktaven alle Töne zur Verfügung (außer Halbtöne). Ich habe mittlerweile 4 Harps auf die Orchestra S umgestellt.
Negativ muss ich anmerken, dass bei mir die Stimmplatten schnell defekt werden. Das wird wohl an meinem zu kräftigen Blasen und Ziehen liegen. Das muss ich mir noch abgewöhnen. Ein neuer Satz Stimmplatten kostet halb soviel wie die ganze Harp. Das geht schnell ins Geld. Wenn man öfter die Stimmplatten gewechselt hat, greifen nicht mehr alle Schrauben. Da könnte sich Seydel ein Beispiel an Lee Oskar nehmen. Dort sind bei neuen Stimmplatten immer neue Schrauben dabei.
Trotzdem möchte ich die Orchestra S nicht missen.
Adresă
Sunet
Măiestrie
Caracteristici
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz