AMA Verlag Rock Guitar Basics

55

Method for Electric Guitar

  • Rock guitar for beginners and advanced players
  • By Peter Fischer
  • In standard notation and tablature
  • With chords and fingering diagrams
  • ISBN 9783927190405, ISMN 9790700136987, publisher's no. AMA 610143
  • Format: 21 x 30 cm
  • 223 Pages
  • In German
  • Includes 2CDs with demo and play-along recordings
disponibil din Noiembrie 1999
numărul articolului 137173
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
for Children No
With Bonus Audio/Video Yes
Incl. Notes Yes
With Chords Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
180 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Joi, 25.04.
1

55 Evaluările clienților

4.6 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Predare

Valoare educaţională

19 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
b
Gibt es sowas wie eine Rockerbibel?
bluesnote 31.10.2009
Dieses kompetente Buch hat mir zunächst eines beigebracht. Vieles, was ich so höre, möchte ich nachspielen. Ich lerne also Note für Note das entsprechende Stück und das Endresultat ist: Ja, man kann es heraus hören, was es darstellen soll - Aber, es klingt eben nicht ...geil!

Und genau hier greift Herr Fischer ein, indem er sagt, - lern erst mal die Grundlagen! Mich persönlich hat dieses Buch erst mal darauf gebracht, mich für die Harmonielehre zu interessieren. In den Kapiteln, wo es losgeht mit den Grundlagen wie Noten lernen, den Tonleitern oder überhaupt erst mal einen Ton auf dem Griffbrett zu finden fand ich es gut, mich nicht fest zu lesen. Denn, es wird ein extra Heft mitgeliefert mit einem Übungsplan des Meisters. Locker werden hier die einfachen Übungen auch mal mit Anspruchsvolleren aufgelockert. Aber Achtung, so, wie's aussieht, ist man nach einem Jahr wirklich Profi!

Die Kapitel finde ich, sind logisch aufgebaut. Da kommen die Double Stops, also Zweiklänge, Dreiklänge, die richtig fetten Akkorde, aber immer schön erklärt mit den Tonzwischentälern. Man lernt, wie Akkorde aufgebaut sind: Dur und Moll. Ryhtmusspiel, Intervalle, etwas neues habe ich gelernt, Tackergitarre mit Doublestops, nie von gehört, Die fielen mir sonst nur bei Chuck Berry auf!
Die Intervalltabelle, mit den gezeichneten Griffbrettern wo und wie man die Töne greifen kann. Ganz wichtig: Gehörbildung. Praktische Tipps für das spielen in der Band, und, und, und!

Ich merkte auf den ersten Seiten bereits, das sich hier ein Profi viel Mühe gemacht hat, um Lernwillige gleich richtig anzuleiten, ohne sich, wie es vielen Autodidakten, wie auch mir passiert ist, viel Zeit zu vergeuden mit falschen Lernanfängen. In dem Buch steckt noch viel mehr drin, mit diesen Zeilen habe ich den Inhalt nur grob angerissen.

Ein Manko, das allerdings vieles an schriflichen Lehrmaterial betrifft. Diese Bücher haben nun mal alle ihren Preis. Daraus wird studiert und oft geblättert. Eigentlich müssten die Verlage das wissen und daher eine Ringbindung zwingend vorschreiben. Denn auch dieses Buch verliert die ersten Seiten.
Zu erwähnen sind die zwei CD's. Im Buch sind die einzelnen Tracks übersichtlich ausgewiesen.
Predare
Valoare educaţională
5
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz