Zildjian 16" K-Series Light Hi-Hat

3

Light HiHat

  • Size: 16"
  • K Series
  • Regular version
  • Made to fullfil drummers demands, preferring a thinner version
  • The K light hihat combines a medium thin top with a medium bottom and achieves therefore a darker basic tone with constantly controlled overtones
  • Outstanding for most styles of music including rock, pop, country and jazz
Disponível desde Março 2014
número de artigo 337167
unidade de venda 1 peça(s)
Hand hammered Yes
Finish Regular / Traditional
Alloy B20
€ 629
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 19.04.
1

3 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

3 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Die Suche nach der perfekten Hi-hat hat ein Ende...
Anónimo 25.04.2016
... also zumindest für mich hat diese Suche ein Ende. Wer eine warm/Dunkel klingende Hi-hat sucht, die offen gespielt sehr füllig klingt ist mit der 16" light Hi-hat perfekt bedient. Ich habe Sie an mein Set geschraubt, gespielt und mich sofort verliebt. Klar ist ich werde wahrscheinlich nie wieder eine andere Hi-hat spielen. Klar ist jedoch auch, diese Hi-hat ist was spezielles. Wer einen Typischen/Standard Hi-hat Sound will, ist mit diesem Teil wahrscheinlich nicht so glücklich wie ich. Diese Hi-hat hat weniger Hochtöne, klingt schön dunkel und offen gespielt ist sie ein absolutes Brett!!! Der absolute Wahnsinn! Sie ist sehr gut verarbeitet, was aber im Hause Zildjian und vor allem in der Preisklasse Voraussetzung sein sollte. Der Preis ist mit über 600¤ nicht günstig und ich habe lange überlegt ob ich das investieren soll vor allem weil ich Student bin und mir das mit einem Nebenjob finanziere. Aber am Ende kann ich sagen die Arbeit und das Sparen für dieses Teil hat sich gelohnt!
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
B
Zildjian 16" K Light Hi-Hat
BonzoSchlonzo 09.03.2021
Wow!
Was für ein Sahnestückchen.
Die wohl 16" Hi-Hat auf dem gesamten Markt.
Offen gespielt super durchsetzungsstark, ohne zu schneiden.
Stickdefinition par excelence und ein sauberes Chick.
Ausserdem eine großartige Ergänzung zu den Light-Rides der K-Serie.
Für mich ein wundervolles Instrument.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
d
Brutal
domtsuchiya 11.04.2022
Wunderschöner Klang, durchsetzungsstark und doch sehr einfühlsam.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica