Yamaha YRS-31 Soprano Recorder

56

Soprano Recorder

The YAMAHA flutes of the 30 series are designed for beginners. They offer ideal air resistance to make it easier to control the tone. This accuracy intonation is otherwise only found on more expensive models. Although other plastic recorders look similar, they still can't compete with YAMAHA's ABS plastic recorders. For the advanced players, the 30 series enables improved breath control and a clear sound thanks to its arched windway.

  • German fingering
  • Double hole
  • ABS Plastic
  • Body: Dark brown with white rings
  • Includes bag, recorder cream and cleaning rod
Disponível desde Setembro 2003
número de artigo 164769
unidade de venda 1 peça(s)
Material Plastic
Double Holes Yes
€ 15,50
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sábado, 20.04.
1

56 Avaliações de clientes

4.5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

características

som

acabamento

25 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
s
A good beginner soprano
sree 05.08.2020
Pros:
Affordable, sweeter tone for a plastic recorder

Cons:
Not tuned very accurately
características
som
acabamento
endereço
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
E
Blockflöte
E.F 01.04.2014
Eigentlich habe ich mir diese Blockflöte nur zum Spass gekauft. Ich wollte endlich ordentlich und flüssig Noten lesen lernen, und ein Instrument haben, mit dem ich auch mal nur so zum Spass notierte Lieder spielen kann, ohne sie mir durch heraushören zu erarbeiten (spiele mittelmässig Gitarre).

Was soll ich sagen: Experiment geglückt! Natürlich hilft es, wenn man ein kleines bißchen Erfahrung mit Blechblasinstrumenten hat (halbes Jahr). Grundlegende Dinge wie die Stütze, und Luftführung helfen auch bei der Blockflöte. Und dann heisst es halt üben.

Die Flöte selbst ist tadellos verarbeitet, und steht meiner Ansicht klanglich einer deutlich teureren, hochwertigen Einsteiger- Holzflöte kaum nach (vergleich Moeck 1260). Der Vorteil dieser Plastikflöte ist aber ganz klar ihre Robustheit und Unempfindlichkeit. Ideal als "immerdabei"- Instrument. Im Nachhinein würde ich allerdings die barocke Griffweise wählen. aber nachdem nur 4 Griffe umzulernen sind, denke ich, das wird auch in einem 2. Moment relativ unkompliziert möglich sein.

Was mir nicht so gefallen hat, ist das Zubehör, welches dabei ist. Nicht dass man um diesen Preis weiss Gott was erwartet- bestimmt nicht, aber die "Tasche" ist ein dünner gewebter Sack der das Instrument nur vor Staub schützt. hier hätte man das besser Als Stabuschutz- Sack oder so bezeichnet. Und der Wischerstab ist nur ein Stab ohne Wischer d.h. es ist kein Tuch dabei (mein Tipp Mikrofaser Brillenputztuch- gibs meistens für lau beim Optiker des Vertrauens).
Meiner Ansicht nach, auch angesichts des Preises, sind das keine wirklichen Kritikpunkte, aber wenn man es wüsste könnte man gleich z.B. eine robuste Tasche mitbestellen, so man das braucht (wenn z.B. Kinder das Instrument für den Unterricht mitnehmen und in der Schultasche zwischen Büchern usw. verstauen). Daher mein genereller Tipp an Thomann, vielleicht bei den Artikeln auch ein Produktbild mit dem gesamten Lieferumfang einzustellen.
características
som
acabamento
endereço
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
V
Tolles Anfängerinstrument
VolkerW 12.11.2009
Diese Flöte hat mein Sohn zum Start des Flötenunterrichts bekommen. Sie ist extrem leicht zu spielen, das gilt für die Ansprache über den gesamten Tonbereich genauso wie für die Intonation. Dabei hat die YRS 31 einen ausgesprochen schönen Ton, mit dem sie das Können eines Hobbyspielers veredelt - fast wie eine gute hölzerne Konzertflöte.

Die Ausführung in Kunststoff sieht man der Flöte nicht an, dafür kann man die wesentliche einfachere Pflege genießen und hat auch ohne Einspielen einen schönen klaren Ton. Für Anfänger und Gelegenheitsspieler ist sie jeder Holzflöte überlegen.

Ich kann die Flöte nur weiterempfehlen, nicht nur für Schüler, sondern zum Beispiel auch für Eltern, die ihre früheren Fähigkeiten wieder aufwärmen wollen oder ab und zu mit ihren Kindern zu Hause musizieren.
características
som
acabamento
endereço
3
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica