Reka Cleaning Set Tuba/ Sousaphon

61

Reinigingsset voor tuba en sousafoon

  • Schoonmaak-bar voor de slides en ventiel behuizingen
  • Schoonmaak-bar voor afsluiter cilinders
  • Schoonmaakkoord voor buisjes
  • Mondstukborstels
artikelnummer 100266
verkoopseenheid 1 stuk
Instrument Tube
€ 16,60
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 22.04.
1

61 Klantenbeoordelingen

4.2 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

reinigingswerking

bescherming

25 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
It is awesome!
S2bb 11.08.2018
It is very clean and very simple.
reinigingswerking
bescherming
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Very good product.
Anoniem 31.10.2016
Very good product and highly recommended.
reinigingswerking
bescherming
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Ba
Einmal Komplettpflege inklusive Unterbodenwäsche - bitte!
Benjamin aus M. 20.10.2009
Nach dem Kauf eines gebrauchten Sousaphons, welches etwa 25 Jahre auf dem runden Buckel hat, musste ein gutes Reinigungssystem her.

Ich habe mir das Set gleich zweimal gekauft - was nicht darauf rückzuführen ist, dass es ein Set im Regelfall nicht getan hätte, aber eine lange Zeit bei vielen unterschiedlichen und nicht gerade pflegewütigen Menschen hatte Spuren hinterlassen. Einmal das beschnürte Pflegeschwämmchen durch die Tröte gezogen brachte schon so viel unschönes zu Tage, dass ich auch nach Komplettreinigung mit einem Set nicht ganz zufrieden war - wie gesagt, nicht weil die Reinigungsmittel so schlecht funktionierten, sondern weil sie wirklich alles aus dem Instrument herausholen - und ich rede nicht von gutem Sound.

Die Handhabung ist sehr einfach, die Reinigungsschnur ist lang genug, ich weiß nicht, wie gut man bei der Tuba hiermit "um die Ecken" kommt, aber bei meinem Sousaphon war es absolut kein Problem. Auch die Schwämmchen für die Ventile und deren Borung sind sehr gut und "machen den Weg frei". Das Bürstchen für das Mundstück parke ich seither immer direkt in selbigen und habe es so immer direkt zur Hand - und seither habe ich frischen Atem und kann - und das jetzt doch soundmäßig gemeint - auch morgen noch kraftvoll zubeißen...
reinigingswerking
bescherming
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
U
Wie ein Schornsteinfeger
Uwe474 10.04.2011
Die dunklen - und unappetitlichen - Geheimnisse des Tubainneren: ihen kommt man mit dem Reinigungsset leicht auf die Spur. Es ist ja nicht einfach, die Ablagerungen zu entfernen, zumal man sie nicht sieht. Am Ende stabilen Nylonfaden (2mm stark), der ausreichend steif ist zum Schieben, aber auch ausreichend flexibel fürs Ziehen, sitzt diese picklige Gummihalbkugel, die zusammen mit der dazugehörigen Spezialseife auch hartnäckigsten Ablagerungen zu Leibe rückt.

Diese Spezialseife muß unbedingt mitbestellt werden!

Für kurze gerade Rohrenden sind im Set kleine handliche Besen am Stiel enthalten. die ebenfalls je eine dieser pickligen Gummikugeln tragen. Und auch noch eine leicht konische Allzweck-Reinigungsbürste, z.B. für Perinet-Ventile.

Wenn man dann auch noch von Zeit zu Zeit das ganze Instrument mit warmem Wasser durchspült, kann eigentlich nichts mehr passieren.
reinigingswerking
bescherming
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden