Sommer Cable Tricone SYMASYM

7

Instrument kabel 1 x 2 x 0,14 mm²

  • Bouw: 1 x 0,22 mm² (instrument) + 1 x (2x0,14mm² (audio)
  • Mantel diameter: 11,5 mm
  • Gewicht: 133 g / m
  • Afgeschermd
  • Geleiderweerstand: 91 Ohm / 1 km
  • Kleur: zwart
  • Per meter
Leverbaar sinds Januari 2016
artikelnummer 379055
verkoopseenheid 1 meter(s)
Colour Black
Diameter 0,14 mm²
€ 7,10
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Woensdag, 3.04. en Donderdag, 4.04.
1

7 Klantenbeoordelingen

4.6 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

7 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
s
guitar and headphone cable in one
stevv 22.07.2023
Bought this as a guitar+headphone IEM cable. the only cable of its type found. However, found it to be not quite flexible enough for live use. You'd also need to tidy the ends where the cable separates into guitar-cable/IEM cable. Still useful as a back-up/spare or studio use where the player is not moving around too much
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
C
Works nicely but the cable is very heavy
Coolen 06.09.2022
I made a 5 meter guitar+stereo in-ear cable using this Tricone SYMASYM. Imagine the final cable as a normal guitar cable with a small headphone cable glued to it and both encased in a new, round insulator.
I'm still not entirely sure if I'm ok with how heavy my cable ended up being..
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
p
InEar must have
padrake 18.09.2021
Intro:
Auch wenn die Kollegen von Sommer mit diesem Kabel eigentlich was anderes vorhatten, für mich ist es DIE Lösung für meine passiven Bässe in Verbindung mit einem Kopfhörer-Rückweg.
Wer nicht wirklich den Unterschied zwischen aktiven und passiven Saiteninstrumenten verstanden hat, sollte jetzt lieber nicht weiter lesen.

Verse:
Das verbaute Instrumetenkabel hat bei einer Länge von 5,5m eine Kapazität von ca. 470 pf. Für meine passiven Bässe perfekt. Lötkolben sollte man bedienen können. Und was für Stecker/Buchsen an die beiden Enden gehören, muss jeder selbst entscheiden.

Bridge:
ich spiele meine aktiven Bässe schon seit Jahren über 4-Adrige Muliticorekabel von Sommer mit InEar-Rückweg bis zum Gurtpin.

Chorus:
Ich kann jetzt auch endlich mit diesem Kabel meine passiven Intrumente in mein kabelgebundenes InEar-Setup einbauen!
afwerking
0
3
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Tolles Kabel
MixMaster 06.02.2016
Ich habe mir das Kabel bestellt, weil wir als kleine Combo mit in ear arbeiten und ich immer mit zwei Kabeln für Gitarre und InEar arbeitet. Das war ich nun satt, weil sich die Kabel immer verdrillen. Das hat mit dem Kabel ein Ende.
Die Qualität ist wie bei Sommer gewohnt, sehr gut. Die Kabel sind alle einzeln ummantelt, sodass man diese auch getrennt weiter führen kann.

Das ist aber nur eine Anwendungsmöglichkeit.
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden