Sabian 12" HHX Evolution Splash

10

Splash bekkenDe HHX Evolution serie is ontwikkeld in samenwerking met Dave Weckl

  • HHX Evolution serie
  • Grootte: 12"
  • Briljante uitvoering
  • Machineel gehamerd
  • Sabian tone projectie
  • Snelle, gevoelige respons
  • Zeer responsieve splash
  • Met heldere, snellere doorzettende klank
Leverbaar sinds November 2003
artikelnummer 165354
verkoopseenheid 1 stuk
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B20 Bronze
€ 230
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 22.04.
1

10 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

5 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
JF
Sehr zu empfehlen
Jojo Fatzke 02.12.2018
Ich benutze das 12" HHX Evolution Splash an einem sehr kleinen Set Up das ich fast auschließlich mit Besen spiele. Allerdings verwende ich trotzdem sehr viel Kraft und Lautstärke.
Ich spiele weder ein Crash noch ein Ride in diesem Zusammenhang und habe lange nach einem Splash gesucht dass ich über den klassischen Einsatz hinaus einsetzten kann.
Das 12" HHX Evolution Splash hält meinem kraftvollem Spiel stand und bietet zusätzlich zu den gängigen Klangeigenschaften eines Splashs ein sehr schönes Sustain uns sogar ein bischen "Bell"-sounds.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Tolle Serie - tolles Becken
Micher 10.03.2013
Ich habe mir vor gut einem Jahr einen gebrauchten Satz Evolutions gekauft, ohne zu wissen wie alt diese sind. Nach und nach habe ich den Satz dann mit neuen Becken, unteranderem mit diesem Splash, ergänzt. Was zunächst sehr aufgefallen ist, war, dass die neuen einen sehr starken Glanz/Spiegelung haben, der mit dem Alter aber abnimmt. Dadurch fallen Fingerabdrücke und Verschmierungen zuerst sehr deutlich auf.
Auch mit meinen gebrauchten habe ich keine Probleme mit der Haltbarkeit, Empfindlichkeit etc.; es sind also sehr solide Becken.
Klanglich sind die natürlich super und eignen sich besonders auch zum leisen, groovigen Spielen mit sehr natürlichem Klang.
Mit den Becken hat man wohl lange Spaß :)
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate es
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
<
sencillo, pero suena genial
<snsgdm<dm 24.02.2021
sonido limpio, transparente .......
tanto baqueta con HRod...
satisfecho
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden