NTI Audio MR PRO Cable Test Connector

7

NTI Audio MR PRO Test Connect

De test connector is voor eenzijdig aangesloten installaties benodigd. Een kabel-uiteinde wordt met de MR-PRO verbonden en de test connector wordt aan de verste kant van de kabel verbonden. Een gedetailleerde kabel test wordt dan uitgevoerd door de MR-PRO.

Leverbaar sinds April 2007
artikelnummer 114575
verkoopseenheid 1 stuk
Cable Tester Yes
Level Meter No
Speaker Tester No
Software No
€ 62
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 29.04.
1

7 Klantenbeoordelingen

3.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

afwerking

3 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
HH
Eigentlich eine Frechheit!
Helmuth H. 17.05.2010
Habe diesen Stecker zusammen mit meinem MR-PRO bestellt. Die Möglichkeit, Kabelstrecken, vor allem Multicores über 50m, ohne eine "Ringleitung" durchzumessen, ist echt top. Um das Geheimnis zu lüften, habe ich den Stecker mal aufgeschraubt: ein 1kOhm und ein 2kOhm Widerstand in einem Neutrik-Gehäuse mit gelber Kappe. Und das für über Dreißig Euro? Meiner Meinung etwas übertrieben.
afwerking
features
8
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Ta
Praktischer Helfer
Timo aus M. 02.12.2009
Der Kabeltest Stecker von NTI ist nur sinnvoll im Zusammenspiel mit dem MR-Pro von NTI. Der MR-Pro ist ein Signalgenerator mit Kabeltestfunktion. Diese Funktion erfüllt er auch ohne den Kabeltest Stecker. Wer allerdings häufiger fest verlegte Leitungen, zum Beispiel in Festinstallationen prüfen muss, weiß den Kabeltest Stecker schnell zu schätzen. Dieser wird einfach auf der einen Seite der Leitung aufgesteckt und der MR-Pro zeigt auf der anderen Seite das Ergebnis an.

Auch für den klassischen Line-Check ist der Kabeltest Stecker gut zu gebrauchen.
afwerking
features
0
2
Evaluatie melden

Evaluatie melden