Maton EMD12

3

Westerngitaar met Pickup

  • 12-Snarig
  • Bodyvorm: small body
  • Bovenblad: massief sitkasparren
  • Achterblad en zijkanten: massief Australian blackwood
  • Hals: Australian blackwood
  • Fretboard en brug: palissander
  • Topkambreedte: 47,5 mm
  • Scale: 580 mm
  • 19 Frets
  • Herringbone rosette
  • Pickup: Maton AP 5pro
  • Kleur: Vintage
  • Incl. Maton-koffer
Leverbaar sinds Februari 2015
artikelnummer 357332
verkoopseenheid 1 stuk
Design Super Folk
Top Spruce, Solid
Back and Sides Blackwood
Cutaway No
Fretboard Ebony
Nut width in mm 47,50 mm
Frets 19
Pickup System Yes
Colour Natural
Incl. Case Yes
Incl. Gigbag No
€ 2.249
Gratis verzending en incl. btw.
In 4-5 weken beschikbaar
In 4-5 weken beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1

3 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

3 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
F
Klein aber OHO
FranzU 10.01.2016
Super Instrument. Top Verarbeitung, der Sound ist für die Größe ein Traum.

Spielt sich super, als Begleit- als auch Sologitarre. Und der Sound den diese kleine Gitarre rauslässt ist gewaltig.

Ich hatte zuvor im Internet gelesen, dass bei 12 saitigen Gitarren das Stimmen so lang dauert - diesem kann ich absolut nicht zustimmen. Ist Ruck Zuck gestimmt - gleich wie bei meiner Mandolin.

Wer eine 12 saitige Gitarre haben möchte, dem kann ich nur diese Maton empfehlen.
features
geluid
afwerking
5
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
p
Kleiner Body, großer Sound
perryharo 26.11.2015
Positiv überrascht hat mich der kräftige Sound der Gitarre, die ich jetzt ein halbes Jahr spiele. Das AP5 Pickup System, das ja typisch für Maton Gitarren ist, überträgt in gewohnter Zuverlässigkeit. Die Gitarre ist sehr gut spielbar und klingt auch in den höheren Lagen ausgezeichnet. Ich setze sie hauptsächlich für Akkorde ein.
Mit einem Wort, ein wohl ausgewogenes professionelles Musikinstrument.
features
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden