Kühnl & Hoyer Royal Open Flow G Baritone

1

Bb-Bariton

  • "Royal-Line"
  • 4-Cilinderventielen
  • Hoogwaardig cilindermachine met vier speciale K&H -"open flow" ventielen
  • Heavy Cap op 3e ventiel
  • Aanzet en klankbeker van goudmessing
  • Knie en klepbuizen van goudmessing
  • Nieuwzilveren binnen- en buitenbuizen
  • Beker Ø 280 mm
  • Boring Ø 14 mm
  • Met goudlak afgewerkt
  • Minibal-gewrichten
  • Mondbuis van goudmessing
  • Incl. mondstuk
  • Zonder koffer en standaard
Leverbaar sinds Juli 2014
artikelnummer 344963
verkoopseenheid 1 stuk
Number Of Valves 4
Bell (Material) Gold Brass
Finish Gold Lacquer, Lacquered
Bore Size 14 mm
Incl. Case / Gigbag No
€ 8.298
Gratis verzending en incl. btw.
op aanvraag
op aanvraag

Voor dit product is de leverdatum momenteel onzeker of onze leverancier kan ons geen concrete leverdatum opgeven. Neem s.v.p. contact met ons op voor meer informatie.

Informatie over de verzending
1

1 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

features

geluid

afwerking

1 Recensie

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Voller klarer Klang
Bauer11 27.11.2022
Das K&H Open Flow hat einen vollen klaren Klang.

Ich habe mich schnell mit diesem Instrument angefreundet. Die Meinung, dass es viel Luft braucht und daher größere Anforderungen stellt, kann ich nicht bestätigen.

Im Vergleich zu meinem Tenorhorn (Melton MAT24) finde ich es keinesfalls anstrengender zu spielen.
Dass ich mit dem gleichen Mundstück (JK Exclusive 8C) auf dem K&H Open Flow die tiefen Töne etwas besser erreiche, hatte ich erwartet; dass ich aber auch in der hohen Lage etwas weiter komme, hat mich überrascht.
Das Instrument lässt sich sehr flexibel spielen, auch von pp bis ff.

Trotz des hohen Preises war mir schnell klar, dass ich dieses Instrument behalten möchte.

Nachtrag:
Inzwischen habe ich zu einem größeren Mundstück mit tiefem Kessel und großer Bohrung gewechselt (JK Exclusive 6A) .
Der Zugewinn an schönem und großen Klang war größer als erwartet und macht mir viel Freude. Die etwas größeren Anforderungen waren dabei schnell vergessen.

Fazit: Das große Klangpotential dieses Instrumentes kann man wohl erst mit einem entsprechend tiefen und weiten Mundstück richtig erleben.
features
geluid
afwerking
respons
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden