K&M 17741 Eb- Clarinet Peg

14

Instrumenten kegel voor Eb- en C-klarinetten

  • Voor kruisvoet K & M 17700 of 17710 (art. 200853) of kegelvormige houder KM 14301
  • Kunststof cone met vilten ring om het instrument te beschermen
  • Met M5-schroefdraadbout
  • Gewicht: 0,04 kg
  • Kleur: zwart
Leverbaar sinds April 2003
artikelnummer 162298
verkoopseenheid 1 stuk
€ 12,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Vrijdag, 26.04.
1

14 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

stabiliteit

hanteerbaarheid

afwerking

5 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
RS
Stabil, althergebracht
Roman S. 09.12.2016
Dies ist einer der wenigen erhältlichen Kegel/Ständer für Eb-Klarinette. Leider blieb er seit Jahren unverändert und paßt nicht mehr in das K&M Multiständer-System. Lediglich die alten Kreuzfüße und eine Notenständerhalterung passen.
Ich würde mir eine Anpassung wünschen, um auch den Eb-Klarinettenkegel auf einen Bb-Klarinettenständerfuß oder alle anderen Multi-/Hochständer/Adapter zu schrauben oder auch einen eigenständigen, im Becher transportablen Ständer zu haben.
stabiliteit
afwerking
hanteerbaarheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
AF
Gutes Produkt - falsches Instrument
Andreas F. 550 08.07.2019
In der Beschreibung gilt der Eb-Klarinettenständer auch als passend für Piccolo-Trompeten. Wie schon ein Vorredner fetsgestellt hat, passt der Ständer nicht zwangsläufig. Meine Selmer Piccolo-Trompete wackelt zu sehr. Daher versuche ich es jetzt mit einem Bb-Klarinettenständer. Alles andere ist wie ich es von K&M gewohnt bin.
stabiliteit
afwerking
hanteerbaarheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Gut verarbeitet und stabil
Anoniem 20.02.2016
Mit einer kleinen Anpassung passt er bei meiner Meinel Eb Klarinette (dt. System) wunderbar: ich habe die Filzauflage verdoppelt, da das Instrument auf dem Kegel klemmte und nicht auf dem originalen dünnen Filz auflag. Nun wunderbarer Halt, v.a. in Verbindung mit dem K&M Kreuzfuß (Achtung, hier den kleinen Fuß Art. 200853 verwenden).
stabiliteit
afwerking
hanteerbaarheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Da
Toller Ständer
Doris aus E. 25.09.2012
ständer gut gepolstert und standhaft
stabiliteit
afwerking
hanteerbaarheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden