EV RE50B

2

Dynamische reporter-microfoon

  • Karakteristiek: omni-directioneel
  • Shock mounted capsule met Dyna-Damp systeem voor geringe handling noise
  • Frequentie bereik: 80 - 13.000 Hz
  • Impedantie: 150 Ohm
  • 1,6 mV/Pascal
  • Lengte: 197 mm
  • Diameter: max. 49 mm
  • Gewicht: 269 g
  • Kleur: mat-zwart
Leverbaar sinds Januari 2015
artikelnummer 356241
verkoopseenheid 1 stuk
€ 304
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Woensdag, 24.04.
1

2 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

2 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Tieftöner
SoundKlang 24.11.2022
Reportage-Mikrofone gibt es ja einige, aber Tauchspulen-Kugel*Mikrofone* ... da wird es wohl eher knapp. Meiner Meinung nach gehört das RE50B mit in die zweitgenannte Kategorie. Zur Abnahme einer recht großflächigen Membran funktioniert es bestens und liefert dabei ordentlich aufgelöstes tiefes Fundament. Wegen der Richtcharakteristik fängt man dabei leicht zuviel Raum ein, aber wegen derselben kann man ja auch nah rangehen, eben ohne Nahbesprechungs-Matsch.

Wie viele andere Tauchspulen hat das RE50B einen eigenen Klang-/Charakter, den man kennenlernen muss, um mit ihm zu arbeiten. Und weil das eben auch möglich ist, also dass die Mühe sich auch im Ergebnis ausdrückt, eben deswegen ist es meiner Meinung nach ein Tauchspulen-Kugel*Mikrofon* und nicht "bloß" ein Quassel-Sensor.

Vier Sterne sind es, weil es das perfekte Mikrofon nicht geben kann. Mikrofonabnahme erinnert mich in dieser Hinsicht an Instrumente. "one size fits all" gibt's da einfach nicht - meine Meinung.
geluid
afwerking
features
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
R
Hochwertiges solides Reportermikrofon!
Rommeldebommel 24.02.2022
In Gegensatz zu dem um 10 Euro teureren EV RE 50 N/D-B, (Siehe meine entsprechende Bewertung), ist dies bei weitem das bessere Mikrofon für Reporterzwecke. Es hat nur gute Eigenschaften, einen für Sprache optimierten Frequenzgang eingeschlossen. Insgesamt ein sehr gutes, voraussichtlich langlebiges Mikrofon mit Kugelcharakteristik. Sehr zu empfehlen.
geluid
afwerking
features
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden