Black Swamp Percussion BSDD Damper for Snare Drum

8

Demper

  • Voor een snare drum of concert snaredrum
Leverbaar sinds September 2010
artikelnummer 251050
verkoopseenheid 1 stuk
€ 24,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Woensdag, 24.04.
1

8 Klantenbeoordelingen

3.3 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

6 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
G
Total Rip Off
Gog' 25.12.2021
This is TINY, I was expecting something that actually dampens my snare for £25, what I got was a tiny piece of cheap leather that flies off when I try to play. Buy something else or wait for this item to drop to £3.
afwerking
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
d
Unverschämt
drummer-1 05.06.2018
Eigentlich habe ich gute Erfahrungen mit dem Däpfer auf Orchester-Snares gemacht und habe mir so einen bestellt. Bin nun aber zutiefst enttäuscht. Diese Neuauflage ist nur noch aus Kunstleder mit einer Kunststoffunterseite, sodass der Däpfer nicht mal richtig auf der Snare aufliegt und auch noch dauernd rumrutscht. Ebenso ist die Verarbeitung grottig. Es wurde so viel Kleber verwendet, dass am Ansatz die Schnur fest geworden ist und so der Dämpfer vom Spannreifen in die Luft gehoben wird und nicht richtig aufliegen kann.
Ich kannte noch die alten däpfer aus beigem Echtleder, die toll waren. Aber anscheinend haben sie jetzt die Produktion geändert, aber den Preis trotzdem so unverschämt hoch gelassen, sodass ich den Däpfer definitiv nicht mehr weiterempfehlen kann. Auf jedenfall hab ich mir so einen selbst nachgebaut für noch nicht mal einen Euro und der ist deutlich besser als ein gekaufter.
afwerking
afwerking
4
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden