9.solutions GoPro Multi-Tool

6

9. Solutions Multi-Tool

  • Handig gereedschap dat kan worden gebruikt als moersleutel op GoPro duimschroeven en als inbussleutel voor 3/16" inbusschroeven (de maat bij 9.Solutions producten)
  • Kan ook gebruikt worden als flesopener voor speciale gelegenheden
  • Toepassing: moersleutel op GoPro Schroeven, 3/16" Inbussleutel, flesopener
  • Gewicht: 11 g
Leverbaar sinds December 2015
artikelnummer 373570
verkoopseenheid 1 stuk
Type Miscellaneous
Diameter of bolt/flange socket bigger side not existing
Diameter of bolt/flange socket smaller side not existing
Thread bigger side not existing
Thread smaller side not existing
€ 3,52
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Vrijdag, 19.04.
1

6 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

3 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
E
Nützliches Spezialwerkzeug
Ebnater 17.01.2017
Wer schonmal versucht hat, bei zweistelligen Minusgraden mit bloßer Hand eine festgezogene Befestigungsschraube der GoPro zu lösen, weiß, wie problematisch das sein kann. Mir hat einmal gereicht, darum bestellte ich dieses kleine Tool.

Dank gewohnt schneller Lieferung konnte ich es genau zwei Tage später dann schon nutzen und war begeistert! Die Schraube konnte ich damit sicher fassen und dank der Hebelwirkung auch schnell öffnen. Egal, ob man nur den Aufnahmewinkel leicht anpassen will oder die Befestigung komplett lösen will, bringt dieses Werkzeug deutliche Erleichterung. Auch fällt das feste Anziehen der Schrauben deutlich leichter als mit bloßer Hand, verrutschende Kamera ade! Man sollte nur aufpassen, dass man nicht zu fest anzieht.... :-)

Klar kann man dazu auch separate oder andere Werkzeuge verwenden, aber gerade wenn man mit der GoPro aktiv unterwegs ist, will man nicht mehrere Werkzeuge mitnehmen. Da ist dieses kleine Multitool sehr nützlich! Ich habe meines mit einem Bändel unverlierbar am Gürtel befestigt und dank der kleinen Größe stört es nicht.

=> ich war anfangs nicht sicher, ob es etwas bringt, bin aber nun durchaus begeistert! Und bei diesem Preis kann man auch nicht viel falsch machen.... Zur Not hat man dann eben einen coolen Flaschenöffner...
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
AH
Du solide !
Albert Hashtag 20.07.2019
Rien de particulier à dire, le matériel fait très bien le job, est pratique à utiliser et est parfaitement adapté à ma Go-pro, donc que positif.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden