Zultan 20" F5 Ride

16
Sons de cymbale 100% comparables enregistrés avec notre Cymbot exclusif

Ride 20"

  • Série F5
  • Finition: Brillante
  • En bronze B-20
  • Martelée à la main
Référencé depuis Juillet 2011
Numéro d'article 268237
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Cymbale martelée à la main Oui
Finition Brillant, haute brillance
Alliage Bronze B20
183 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 19.04.
1

16 Évaluations des clients

4.6 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

11 Commentaires

J
Très puissante
Jujupainkiller 11.12.2020
Le son est vraiment puissant. La cloche envoie grave.
Top pour du metal.
Peut être pas assez polyvalent.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
Top Rock Ride für das Geld
Fujiama 28.08.2015
Ich bin begeistert von diesem Ride, es kann sich jederzeit auch gegen laute Gitarrenamps durchsetzen. Der Sound geht eher in Richtung Rock aber auch
Balladen hören sich akzeptabel an wenn man sich etwas zurück nimmt da das Becken auf der Spielfläche einen sehr transparenten und dominierenden Ping hat.
Das Rauschen ist im Vergleich zum Ping eher leise und schaukelt sich auch bei sehr
lauter Spielweise nicht auf so das der Ping untergehen würde wie es bei leichteren Becken oft der Fall ist. Die Kuppe kommt auch glasklar und durchdringend rüber und man findet schnell die richtige Spielposition für einen durchsetzungsfähigen Kuppensound. Das Becken hat durch sein Gewicht von fast 3 Kilo einen eher hohen
Klang der sich dafür aber jederzeit durchsetzen kann.
Da die Becken in Handarbeit hergestellt werden wird es wahrscheinlich kleine Abweichungen in der Grundfrequenz geben. Meins klingt aber ähnlich wie in dem Soundfile.
Zur Not kann man das Becken auch crashen aber es spricht durch das Gewicht halt
nicht so schnell an und klingt lange nach.
Mit Filzschlegeln klingt es außen angespielt Gong-artig.
Wenn das Teil für den Preis auch noch einige Jahre durchhält bin ich mit meinem
Kauf sehr zufrieden.
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Unerwartet gut :-)
Anonyme 13.10.2016
Ein neues Ride musste her das war klar. Nachdem ich mein Extreme Metal Ride Verkauft hatte weil mir die Glocke nicht gefiel entschloss ich mich mein Setup komplett auf ZULTAN umzustellen.

Ich spiele bei der Band Elements of Change die eine Mischung aus Power/Heavy/Viking- und Deathmetal spielen also war für mich klar, das der Ping und die Glocke hörbar sein sollte.

Das F5 Ride ist in einem Brillanten Finish was sich auch sehr im klang wiederspiegelt. Der Ping ist klar Definiert (leicht Glasig), Hörbar und mit einem schönen, aber nicht aufdringlichem Grundton.
Die gehämmerte Glocke ist eine Wucht obwohl sie gerne 0,5" größer hätte sein können.

Alles in allem ist das ZULTAN F5 Ride ein Grund solides Becken was für Rock und Metal genutzt werden kann. Die Verarbeitung ist Super und der Sound für mich sehr Gut!

Die nächsten Zultan?s sind schon bestellt ;-)
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
Alles super
Ha-Qu 22.09.2021
Dieses Becken war der erste schrit weg von der marken reinheit, hatte bisher nur Meinl und wollte mal was neues probieren, ünstig und gut, was will man mehr.
Man kann das Becken auf viele weisen spielen, es hat viele verschiedene Zonen die einem direkt beim spielen gar nicht so auffallen aber dann bei der aufnahme hört man doch sehr gut ob man noch üben muss oder nicht.

Lange rede kurzer Sinn, ich bin total zufrieden, eigentlich schade das meine skills noch nicht weit genug sind um mich weiter aus zu breiten ;)
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation