Zultan 18" Rock Beat China Holey

21

China Holey 18"

  • Série Rock Beat
  • Finition: Brillante
  • En bronze B-20
  • Martelée à la main
Référencé depuis Septembre 2013
Numéro d'article 320640
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Cymbale martelée à la main Oui
Finition Brillant, haute brillance
Alliage Bronze B20
183 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 26.04.
1

21 Évaluations des clients

4.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

19 Commentaires

L
Sympa
Ludovic258 14.03.2016
J'ai acheté cette cymbale en remplacement d'une China zildjian ZHT. Je cherchais un son vraiment "chinois", pas comme de nombreuses china qui sonne très métallique et qui ont un son désagréable. Le son est chaud,"saturé" et explosif. A voir dans le temps pour la solidité. En tout cas, elle à une sacré gueule ! Je recommande sans problèmes !
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
a
Oberklasse-Klang
adamw. 03.02.2021
Ich habe nach einem China gesucht, das gut zu Rock oder Pop-Musik passt. Das China von Zultan erfüllt die Erwartungen auf jeden Fall und das zu einem guten Preis. Derzeit steht es an meinem Set um Proberaum.

Pro:
- Der Preis ist eigentlich für ein solides China unschlagbar.
- Es kann sehr gut klanglich mit teuren Oberklasse-Modellen mithalten. Da sehe ich keinerlei Einwände.
- Der Sound ist zwar schneident und lang für mich aber warm genug, um Akzente zu setzen.

Contra:
- Allein mit der Verarbeitung bin ich nicht 100%ig zufrieden, da es an manchen Stellen kleine Dellen gibt, die, wie es scheint, dort nicht hingehören- optisch aber auch ansonsten toll.

Fazit:
Es muss nicht immer das 300-400€ Becken der großen Marken sein. Die haben in meinen Augen in mancher Hinsicht sowieso nachgelassen. Zultan ist für mich weiterhin ein Geheimtipp. :-)
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Wahnsinns Sound!!
Anonyme 09.01.2017
Ich war auf der Suche nach einem China, dass einen kurzen Sustain aufweist und sehr aggressiv in der Ansprache ist. Ich habe bei namhaften Herstellern nach solch einem China gesucht und zwar welche gefunden, jedoch zu sehr hohen Preisen.

Mit der Zultan 18" Rock Beat China Holey habe ich genau gefunden, was ich suchte. Es ist ein sehr dünnes Becken, was den Klang nicht wuchtig gestaltet. Es ist angenehm laut und dringt gut durch den restlichen Beckenwald durch.

Für mich war der Kauf definitiv wertvoll, da es im Vergleich zu anderen Anbietern unschlagbar in Sachen Preis/Leistung ist.
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
gg
stabil und schön thrashig
gabba gandalf 03.08.2022
trotz anfänglicher skepsis zur stabilität und verarbeitung hat mich dieses china nach etwas mehr als einem halben jahr intensivem bespielens mehr als nur überzeugt.
Die verarbeitung ist qualitativ hochwertig und überzeugend. ein sehr schönes brilliantes finish, und die perfekte materialmischung, nicht zu dick und nicht zu dünn, also genugend flex um nicht sofort zu brechen, aber auch stark genug um dauerhaft "schwere schläge" einzustecken.

klanglich bin ich sehr begeistert, schön kurz, kein unangenehmer " gong" sound, extrem laut, thrashig, aber auch sehr angenehm für leichteres spiel.
gestacked auf nem 14" oder 15" ergeben sich auch sehr interessante klangoptionen.
in kombination mit den anderen becken der rock beat reihe passt es sich hervorragend und stimmig ein, in meinem fall das "pro-set" (ebenfalls klare empfehlung)

alles in allem ein super china für den doch sehr schlanken preis, und definitiv eine klare empfehlung für alle die nicht auf namhafte herstellerlogos auf ihren becken bestehen
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation