Voggenreiter Bursch Gitarrenbuch 2

23

Méthode de guitare

  • Volume 2
  • Contient des exemples de chansons célèbres de Pop, Folk, Rock et Blues
  • Niveau de difficulté moyennement élevé à élevé
  • Sans note
  • ISBN 9783802402142
  • Format: 21 x 30 cm
  • Reliée
  • CD avec un total de 79 exemples sonores incl.
Référencé depuis Novembre 1999
Numéro d'article 137054
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
spécialement pour les enfants Oui
Convient aux cours collectifs Non
Pour accompagnement de chansons Non
Pour guitare classique Non
Avec tablature Oui
Avec partition Non
Avec bonus audio/vidéo Oui
Langue allemande Oui
Langue anglaise Non
Langue française Non
27 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 24.04. et le Jeudi, 25.04.
1

23 Évaluations des clients

4.6 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité des infos

Enseignement

7 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
-
Fortsetzung zum legendären Gitarrenbuch
-Elvis- 01.11.2009
Hallo Zusammen,
ja man will Gitarre spielen lernen, stößt durch den Onkel, der auch schon mit Peter Bursch gelernt hat, auf das Gitarrenbuch 1. Dort lernt man die Grundlagen des Gitarre-Spiels und gelangt zum zweiten Gitarrenbuch von Peter Bursch !!!

Dort geht es gleich mit neuen Anschlagtechniken und neuen Liedbeispielen weiter !!!

Natürlich lernt man nicht mehr so viel, wie im ersten Teil des Zweiteilers !!!
Aber das Lernen mit Peter Bursch macht weiterhin Freude!!!!

Ich habe als Autodidakt schon einiges von Peter Bursch gelernt, da er einem das Gitarrespielen auf einfachem Wege beibringt !

Deshalb bin ich der Meinung: Wer schon das Gitarrenbuch 1 durch hat und weiter im Stil des Peter Bursch Lernen will, für den ist dieses Buch ein muss !!!

Liebe Grüße
-Elvis-
Qualité des infos
Enseignement
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Für gross und klein ob Anfänger oder Fortgeschritten
Spilli 03.05.2021
Das Buch ist für gross und klein ob Anfänger oder Fortgeschritten. Ich nehme das Buch zu Repetition der Grundlagen bei der Gliedbegleitung und beim Zupfen. Gleichzeitig hilft es mir, einem Anfänger gewisse Basics aufzuzeigen und zu üben.
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Y
So macht Lernen Spaß!!!
Yvonne 30.10.2009
Nach dem Gitarrenbuch 1 von Peter Bursch ist dieses Buch ein absolutes MUSS. Es wird ansprechender und "kniffeliger", aber die Übungen helfen schnell vom "Anfänger" zum "Fortgeschrittenen Anfänger" zu werden ;o). Ich habe als blanke Anfängerin begonnen, und genau wie beim 1. Buch konnte ich auch hier kaum aufhören zu üben. Die Bücher von Busch sind wirklich "idiotensicher". Es kommt kein Frust auf, man wird nicht überfordert, sondern immer genau angemessen gefordert. Es macht richtig viel Spaß zu üben, und nach einiger Zeit kann man die Übungs-CD, die wirklich sehr hilfreich ist, prima mit der Gitarre begleiten. Meine Tochter hat es nun auch erwischt...sie will ebenfalls Gitarre spielen lernen, was mich sehr freut, und ich denke mit den Büchern von Busch wird sie es ebenfalls relativ schnell und was vor allem wichtig ist: mit viel FREUDE lernen. ;o)
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Top Preis Leistungsverhältnis
Michael01 16.10.2019
Für den einfachen Gebrauch und den Anfang ist alles sehr gut beschrieben. Genau das richtige für den Anfänger der keine Noten lesen will.
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation