V-Picks Chicken Picker Amber

10

Médiator - Prix pièce

  • Epaisseur: 1,5 mm
  • Dimensions: 27 x 21 mm
  • Bords lisses
Référencé depuis Mai 2015
Numéro d'article 363054
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Epaisseur 1,50
Nombre de médiators 1
Matériel Acrylique
7,60 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible sous 4-5 semaines
Disponible sous 4-5 semaines

Le réassort de cet article devrait très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1

10 Évaluations des clients

4.3 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Grip

Durée de vie

Qualité de fabrication

5 Commentaires

r
Stick With the screamer
rickmorisson 25.07.2015
Grand habitué et adepte des V-picks screamer dont je ne peux plus me passer ,j'ai decider de tester ce smokey mountain et le resultat est sans appel ,un vulgaire plectrum sans grand talent qui ne justifie en aucun cas le prix elevé.Evidemment je l'ai jeter au fond d un tiroi a evier absolument.L-V pick screamer lui est un bijou mais pas celui ci
Grip
Durée de vie
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

A
Très bon médiator pour hybrid picking
AlexFrom92 30.09.2022
Très agréable à utiliser il tient bien dans les doigts ne glisse pas.
La forme est très bien pour le Chicken picking mais pas que.
Un peu cher mais le son est bon et la matière très durable.
A essayer...
Grip
Durée de vie
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
m
Gutes Plek
m.m.m. 31.05.2021
Da mir erst vor kurzer Zeit diese V-Picks aufgefallen sind habe ich mir von jedem was für mich auf`m Plan erscheint bestellt ( bis 1.5er Stärke )
Was drüber geht kann ich nicht tragen. Ist natürlich nur `ne Ausrede dafür das ich mit einem fast halben Zentimeter dicken Plek nix anfangen kann...aber auch diese Teile haben mit Sicherheit ihre Fans. Bin absolut begeistert von dem was ich probiert habe und dieses Chicken Pick hat einen super und außergewöhnlichen Klang, nämlich sehr warm und ausgewogen. In Bezug auf meinen Vorredner ist mir das Plek zu schmal und somit der Umgang gewöhnungsbedürftig. (für mich...andere Gitarristen sind mit einem breiten grinsen an Deck. Über die Langlebigkeit kann ich noch nicht viel berichten aber denke ...passt,,,
Ich denke Manche verrauchen ohne mit der Wimper zu zucken durchaus zwei dieser Dinger !!! Da fragt durchaus niemand nach dem Preis. Ich rauche auch doch deshalb denke ich nicht darüber nach. wenn man so überschlägt was ein Daimler kostet???
meiner Meinung nach ein sehr brauchbares Plek bei dem es sich oft erübrigt am Amp zu drehen. Ich bin Überzeugt davon das die Frage was will ich??? Fender oder Squier??? Ebenso schwer beantworten lässt. Ich probiere gern auch eine Classic Vibe. Ich vertraue auf mein Gehör und Gefühl. Ist doch volkommen egal was draufsteht. Ob Plek oder Gitarre. Fahre damit gut...
Gruß an die Thomänner/Frauen und alle Musiker.
PS: Teuer ist nicht gleich Megagut...wäre doch klasse wenn alles so einfach wäre. Denn öfter muss man auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen...manchmal viel von tief...es ist zu überlegen ob das bei einem Pick zutrifft...
Grip
Durée de vie
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
r
Kaufempfehlung
rue007 03.02.2020
Plektren sind grundsätzlich Geschmacksache! Ich persönlich habe das Teil ausgepackt angespielt und nicht wieder aus der Hand gelegt. Mir liegt die schmale Form besonders gut. Durch die abgeschrägte Kante und die Materialbeschaffenheit klingt der angeschlagene Ton nach sich selbst und nicht nach dem jeweiligen Plektrum.
Der doch recht hohe Preis rechtfertigt im Übrigen die sehr lange Haltbarkeit.
Grip
Durée de vie
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation