Schott Jazz Ballads Tenor Saxophone

12

Recueil de morceaux pour saxophone ténor

  • 16 Ballades de jazz célèbres
  • Pour saxophone ténor
  • Par Dirko Juchem
  • Avec accompagnement de piano, paroles et accords
  • Niveau de difficulté : intermédiaire
  • Format DIN A4
  • ISBN 978-3-7957-5899-8, ED 20473
  • 104 pages
  • Code de téléchargement pour pistes d'accompagnement et de démonstration

Chansons :

  • Summertime
  • Night And Day
  • Blue Moon
  • Moon River
  • Wayfarring Stranger
  • Frankie & Johnny
  • Fly Me To The Moon
  • Autumn Leaves
  • As Time Goes By
  • Amazing Grace
  • Take The A-Train
  • Wade In The Water
  • Petite Fleur
  • Satin Doll
  • How High The Moon
  • My Way
Référencé depuis Août 2014
Numéro d'article 346594
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Difficulté Moyenne
Saxophone ténor Oui
Saxophone alto Non
Duo Non
Avec accords Oui
Bonus audio Oui
Avec accompagnement clavier Oui
Blues Non
Musiques de films / musical Non
Folklore/Traditionelle Non
Jazz Oui
Chansons pour enfants Non
Classique Non
Latin Non
Oldies/Evergreens Non
Pop Non
Rock Non
Schlager Non
Funk/Soul Non
Chants de Noël Non
Collection de différents genres Non
26 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 24.04. et le Jeudi, 25.04.
1

12 Évaluations des clients

4.6 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Arrangement

5 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
TF
So sollte jedes Notenheft sein.
Tino F. 02.01.2018
Ich habe mir das Buch primär gekauft weil dort viele Lieder vertreten sind die mich sehr interessieren und bin dabei auf die ganze Reihe der Schott Saxophon-Bücher gestoßen. Was mir unglaublich gut gefallen hat ist die beigelegte Beispiel-CD auf der man zu erst die Lieder mit dem spielenden Saxophon hören kann um sich auch über die Betonung des Liedes einen Überblick zu verschaffen. Späterere Titel sind als Playback gedacht was mir ebenfalls gut gefällt. Desweiteren sind auch zusätzlich zu den Saxophonnoten Klaviernoten beigelegt um durch ggf. eine zweite Person am Klavier begleitet zu werden ebenfalls eine wunderbare Idee. Die Schwierigkeit der Lieder würde ich auf fortgeschrittenes Anfängerniveua schätzen. Der Preis ist meiner Meinung nach auch angemessen. Von daher komm ich zufolgenden Fazit:

Alles im allen kann ich es jedem empfehlen sich die Bücherreihe einmal näher zu begutachten für mich ist es perfekt.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
V
Vanjovoivoda 08.03.2020
Nicht mal für Anfänger . Ohne Akzentuierung , ohne Phrasierung .Die Musikstücke haben kein Leben ,gespielt ohne Leidenschaft und das Alles mit Online Material , was sehr schwierig ist als Handhabung.Viel besser wäre mit CD.Die Begleitmusik ist reduziert auf das Minimum.Vielleicht wissen die Verantwortlichen nicht das man solche Noten kauft um Spaß zu haben und nicht nur für Fingerübungen.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Gut gemacht....
MAX... 13.03.2021
Auch für ambitionierte Anfänger gut zu spielen.... und man kann sich verbessern :)
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Prima Geschenk
MD' 09.07.2019
Für Saxophonspieler eine nette Geschenkidee
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation