Decksaver Behringer X32

29

Couvercle de protection

  • Pour Behringer X32Protection contre la poussière, la saleté, les liquides et les impacts
  • Surface transparente laiteuse
  • En polycarbonate
Référencé depuis Mai 2014
Numéro d'article 342000
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Convient pour Behringer
109 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 25.04.
1

29 Évaluations des clients

4.9 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

16 Commentaires

PA
TRES UTILE POUR LES EVENEMENTS
PHILIPPE A 02.03.2021
C'est vraiment très utiles pour les évènements, ça protège les touches et surtout ça évite de fermer avec le fly case qui pèse...
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

l
X32
lili44 09.07.2019
protection très pratique pour protéger la table quand nous sommes en extérieur, cela évite de remettre le capot du fly dessus.
Plastique épais qui montre une bonne qualite
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
KH
Schutz vor Staub und Flüssigkeiten
Karl Heinz J. 09.07.2014
Vor 3 Monaten hatte ich mir das X32 zugelegt und bin von diesem Teil voll begeistert. Damit die Begeisterung möglichst anhält ist es für mich wichtig die empfindlichen Teile wie Regler und Display möglichst gut zu schützen. Das mitgelieferte Abdecktuch ist einfach zu dünn und man muss es schon sorgfältig über das X32 legen damit sich kein Staub anlegen kann. Als ich nun den X32 Decksaver entdeckte, war ich erstmal vom Preis etwas abgeschreckt aber von der Idee einer durchsichtigen Abdeckung voll begeistert. Nach ersten zögern habe ich trotz stolzem Preis den Decksaver bestellt. Leider war zuvor im Artikeltest die Materialstärke nicht ersichtlich. Nach dem auspacken war das Teil doch etwas dünner als gedacht aber die 3mm Wandstärke halten schon was aus. Besser wären hier sicher 5mm gewesen, so wäre das Teil wahrscheinlich unzerstörbar gewesen. So würde nach meiner Abschätzung die Abdeckung vielleicht doch brechen wenn diese mal auf den Boden fällt und auf einer Kante aufschlägt. Nun ist aber diese Abdeckung eine super Lösung auch wenn man das X32 nur per Software am Computer oder Tablett bedient - Es ist genügend Luft zwischen Reglern und Plexiglas, sodass die Motorfader undgehintert ferngesteuert werden können. Außerdem sieht man den Status aller Anzeigen und die Position der Regler, bei gleichzeitigem Schutz derselben. Für den USB Recorder hatte ich einen DataTraveler USB Stick von Kingston eingesteckt, welcher auch noch unter den Decksaver passt, ohne dass dieser am USB Stick aufliegt.Längere USB Sticks müssen vorm Abdecken abgesteckt werden.
Die Verarbeitung des Decksavers ist zufriedenstellend. An einer Stelle sieht es aus als ob man 2 Teile zusammengeschweißt hätte - Ist aber doch wahrscheinlich durch das Tiefziehen entstanden. Zu bemerken ist auch dass die Lüftungslocher an der hinteren Seite des X32 nicht abgedeckt werden. Dort ist die Abdeckung so geformt dass die Luft ungehindert austreten kann.

Fazit: Für mich ist der Decksaver einfach ein Muss. Er schützt vor Beschädigung durch Schmutz und Flüssigkeiten und auch vor mechanischen Einflüssen (Da kann vielleicht schon mal ein Mikro auf das Teil fallen ohne das die Fader oder das Display kaputtgeht).
Trotz Schutz hat man alle Elemente im Blickfeld und kann auch den Monitor vom X32 gleich gut sehen, wie ohne Decksaver.
Und zum Preis wäre noch zu ergänzen: Ein defekter Motorfader kostet inkl. Reparatur sicher mehr.
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Hat was...
Silent 27.07.2017
Ich war mir nicht ganz sicher, ob die beiliegende Hülle genug im Proberaum schützt..aber da es bei meinem Budget da nu auch nich mehr drauf ankam, hab ich die Hülle einfach mal geordert,auch wenn das echt ein stolzer Preis ist. Auf meinen Amigas hatte ich früher auch immer Kunstoffcover, da ist nie etwas mit passiert, grade auch wenn trottelige Kumpel mal kurz vorm Zocken ihren Kaffee verplörrten oder gleich die ganze Tasse drauf fallen liessen...also...kann auch nur gut für das Pult sein...Isses auch...unter die aufliegenden Ecken des Covers werde ich noch etwas Filz oder zugeschnittene Möbelgleiter drunter packen..fettich..es passt und schützt...so wie meine Vorredner schon schrieben, Die mitgelieferte Behringerhülle passt übrigens auch noch drauf, also noch über Cover drüber ziehen..doppelt geschützt ;)
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation