Zildjian 20" K-Custom Dark Crash

3

Piatto Crash

  • Dimensione: 20"
  • Serie K-Custom
  • Versione Regular
  • Unico piatto crash con toni secchi e trash
  • Risposta rapida con sustain breve
In catalogo dal Ottobre 2015
Numero di articolo 372307
Unitá incluse 1 Pezzo
Hand Hammered Cymbal No
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B20 Bronze
€ 499
Spedizione gratuita, incl. IVA
Disponibile entro 9-12 settimane
Disponibile entro 9-12 settimane

Questo articolo tornerà disponibile a breve e verrà poi spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

3 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Top Becken mit Charakter!
Mlington 30.06.2016
Wer auf der Suche nach einem Crashbecken mit Charakter ist, sollte sich definitiv mit diesem Becken auseinandersetzen.

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase möchte ich es nicht mehr hergeben. Es besticht durch einen trashigen dunklen Sound, besitzt in den Obertönen jedoch auch eine Brillianz, die sich klar und dominant im Gesamtsound (vor allem zusammen mit der Band) durchsetzt.

Im direkten vergleich zu seinem 19" großen A-Custom-Vorgänger fällt direkt auf, dass das Becken wesentlich schneller auf den Anschlag reagiert, jedoch auch schneller wieder an Lautstärke verliert. Diese schnelle Projektion ist für mich persönlich das i-Tüpfelchen des perfekten Sounds, da es trotz seiner extremen Größe sehr gut im Gesamtsound differenzierbar ist und keinen "Krach" erzeugt.

Da ich vor ein paar Jahren die kleineren Modelle der K-Custom Crashs ausprobiert habe, hatte ich die befürchtung, dass das Becken im Vergleich zum A-Custom ein Lautstärkeverlust sein könnte. Das hat sich an dieser Stelle überhaupt nicht bewahrheitet.
Außerdem ist der Blecherne harte Klang, den ich noch von älteren Modellen im Hinterkopf habe nicht bei diesem Becken zu finden.

Ein weiteres Attribut der 19" und 20"-Varianten ist, dass sie bei Sachter Spielweise auch mal als Ersatz für ein Ride-Becken herhalten können. Die Verhältnismäßig große und kraftvoll klingende Glocke spielt dem noch mehr in die Karten.

Zur Optik lässt sich nur sagen, dass sie nicht schöner sein könnte. Wer auf recht flache Becken im traditional-finish steht ist hier definitiv an der richtigen Adresse.

Im Punkt Verarbeitung ziehe ich einen Stern ab. Ich musste das Becken zunächst einsenden, da ich am äußeren Rand eine kleine Einkerbung entdeckt habe. Außerdem war das K-Logo unsauber aufgedruckt. Das stört mich im Allgemeinen nicht, jedoch ist das nicht der Standard, den man bei Zildjianbecken dieser Preiskategorie erwarten sollte.

Abgesehen von diesem Punkt gebe ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung an alle, die ein lautes Becken mit einem eigenen, unverwechselbaren Sound suchen.
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate dk
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
VG
Uovertruffen lyd
Van Gok Band 14.02.2019
Et helt unikt Crash bækken kan bruges i alle stilarter fra Jazz-Rock til Heavy metal
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Adatto a YouTube