Voggenreiter Das Klassische Gitarrenbuch

35

Classical Sheet Music for Guitar

  • 50 Classical pieces from 5 centuries arranged for guitar
  • Edited by Stephan Schmidt
  • In standard notation and tablature
  • Medium level of difficulty
  • ISBN 9783802402449, publisher's no. VOGG 244
  • Format: 21.5 x 30.5 cm
  • Spiral binding
  • 128 Pages
  • Includes CD with demo and play-along versions
In catalogo dal Aprile 2007
Numero di articolo 113872
Unità incluse 1 Pezzo
Level Of Difficulty Intermediate
Bonus Audio Yes
With Tabs Yes
With Chords Yes
With Notes Yes
Baroque No
Classical Music Yes
Romantic No
Duo No
€ 30
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

35 Valutazioni dei clienti

4.9 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

arrangiamento

18 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Ich liebe diese Notensammlung.
Meru 14.06.2020
Ich habe mir vor vielen Jahren diese Notensammlung gekauft, ohne sie wirklich zu nutzen. Ich nutzte meine damalige einfache Gitarre im Wesentlichen für den Einsatz als „Schrammel-Begleitung“. Inzwischen im Ruhestand besitze ich nun eine schöne und klangvolle (Mittelklasse-)Gitarre und beschäftige mich intensiver mit diesem für mich fast neuen Instrument.
Die Notensammlung ist nützlich, weil sie - beginnend auf sehr einfachem Niveau - Stücke für klassisches Spiel aus verschiedenen Epochen bietet, aus meiner Sicht sehr hübsche Sachen, die auch für Anfänger zu bewältigen sind. Sehr angenehm finde ich, dass außer den Noten (einschließlich Fingersätzen an schwierigeren Stellen) auch die Tabulaturen dargestellt sind. Eine sauber eingespielte CD gibt‘s auch noch, sodass man sich auch gut mit den Ohren über das Klangziel informieren kann. Und nach den einfachen Stücken gibt es noch viele Steigerungsmöglichkeiten, die ich derzeit noch gar nicht in Erwägung ziehen kann.
Wichtig: Eine Schule im engeren Sinn ist diese Notensammlung nicht! Zur Unterstützung sollte man als Anfänger deshalb unbedingt noch eine solche besitzen - oder eine erfahrene Lehrer*in suchen.
arrangiamento
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
P
Très bien
Patrice6699 07.06.2014
Idéal pour mon enseignement. Indépendamment de la langue (tout en allemand), la classification par périodes est très utile. Deux trois pièce superflues à la fin du livre, mais un bon panorama.
www.patricejania.com
arrangiamento
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso