Thomann Wuhan Tam Tam 105

7

Tam-tam

  • Diametro: 105 cm/42"
  • Adatto per orchestra, meditazione o terapia
  • Suoni terrosi e profondi con una mazza pesante, fino ad arrivare al "canto della balena" con una mazzetta piccola
  • Peso: circa 24 kg
  • Realizzato a mano a Wuhan
In catalogo dal Aprile 2010
Numero di articolo 238741
Unitá incluse 1 Pezzo
Size 42"
Made Chinese
Manufacturer Thomann
Mostra altro
€ 1.215
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

7 Valutazioni dei clienti

4.9 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

4 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
HR
CHAO LUO Tam Tam
Hardo R. 29.12.2018
Ein sehr schöner und gut verarbeiteter Tam Tam mit einem langanhaltendem Ton. Ich habe den Tam Tam mit 85cm und der gefällt mir vom Ton her besser da er nach meinem Gehör tiefer ist. Den hatte ich direkt bei Thomann mit anderen getestet und gekauft, da hatte ich noch gezögert einen größeren zu nehmen der 90 kam von unten noch etwas besser, so dachte ich das der 105er noch besser kommt. Aber der kommt ganz anders Ton mäßig rüber auch nicht schlecht aber nicht so wie ich es erwartet habe. Habe es mit diversen Schlägel getestet. Nun überlege ich ob ich ihn zurückbringe und vor Ort den 90er und 95er teste.
Der Tam Tam kam mit Spedition zwischen 2Paletten in Karton verpackt. Ich empfehle wenn es irgendwie möglich ist die Tam Tam's vor Ort zu testen.
Qualità
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
RB
begeistert
Ralph Byrszel 16.05.2018
Ich war direkt bei Thomann, habe einige Gongs ausprobiert und habe mich sofort in den 105er "verliebt". Vom tiefsten und beeindruckenden Basston bis in die hohen Töne und Obertöne hat er mich sofort begeistert. Mit verschiedenen Klöppeln und Reibeklöppeln lassen sich viele verschiedene wunderbare Klänge aus dem Instrument zaubern. Nicht nur ich, auch andere Zuhörer sind sehr angetan! Absolut empfehlenswert.
Qualità
Suono
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
K
Ein Gerät der feinen Klasse
Kalashnikow 24.04.2015
Der Gong (oder Tam Tam...) klingt sehr schön. Man kann einen leichtes "Wungg" erzeugen, wenn man nur leicht draufschlägt, aber auch einen richtig schönen typischen Klang erzeigen. Man kann viel mit Schlägeln und Schlagpunkten experimentieren.

Einziger kleiner negativer Punkt ist, dass die Bohrungen, wo die Schnur durchgeht, nicht entgratet sind, was zum schnelleren Reißen der Schnur führen kann, kann man aber problemlos selber machen.
Qualità
Suono
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso