Thomann DeLight Case Clarinet German

4

High-Quality Light Case

  • Bb clarinet with German system
  • Shell: Waterproof fabric
  • Excellent protection for the instrument
  • Soft lining
  • Large outside pocket
  • Accessory bag in carbon design
  • Retractable backpack straps
  • External dimensions: 35 x 23 x 14 cm
  • Weight: 1.680 kg
  • Colour: Black
In catalogo dal Maggio 2015
Numero di articolo 363481
Unitá incluse 1 Pezzo
Handle System German
Material fabric of synthetic fibre
Pocket for 2. barrel No
Backpack Strap Yes
Accessory Case Yes
€ 80
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

4 Valutazioni dei clienti

4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

stabilitá

manipolazione

Qualità

4 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
guter Allrounder
Anonimo 10.01.2016
Zunächst wollte ich die Tasche nur für Gelegenheitseinsätze benutzen, weil sie insgesamz im Gegensatz zum Original Klarinettenkoffer meiner Hammerschmitt doch groß ist. Aber mittlerweile hat der Pragmatismus gesiegt, die Klarinette ist praktisch nur noch in der Tasche. Die kann man umhängen, am Griff tragen, oder als Rucksack nutzen, das schlägt alles.
Die Fächer passen einwandfrei, Schutz ist zudem durch den verstärkten Deckel gegeben. Die Rückseite ist zudem noch durch das Rucksackgurtfach geschützt. Mit dem Auto drüberfahren würd ich nicht, aber dem normalen Musikeralltag ist die Tasche allemal gewachsen.
Ein Reißverschluß ist etwas schwergängig, hier muß erst der Langzeittest zeigen, ob das zu einem Problem werden kann, daher kleiner Punktabzug bei Handling&Verarbeitung
Hätte man die Tasche ein_winziges_ Eckchen größer gemacht, würden auch A4 Noten in die Vortasche passen. Das geht zwar so auch, aber nur, wenn man eine Toleranz gegen Eselsohren hat.
Ordner und Notenständer lassen sich nicht verstauen, aber das wird ja auch nicht behauptet. Bei gebundenen Klarinettenschulen kommt es halt aufs Format an, wie gesagt, A4 wird schwierig, darüber geht es nicht mehr.
stabilitá
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
L
trop petit
Laeticedu63 23.07.2017
Bonjour à tous,

J'ai acheté ce sac à dos de clarinette. Finalement, il n'est pas très pratique : mon pavillon ne passe pas, le sac est trop petit, et il y a peu de place pour les partitions.

Seul point positif : il était de bonne manufacture.

Cela m'aura quand meme permis de connaitre le site.
stabilitá
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
w
Toller Koffer
wcv69 25.08.2020
Nach 36 Jahren musste ich mich leider von meinem sehr liebgewonnenen und praktischen Hammerschmidt-Koffer für immer verabschieden. In der Zwischenzeit hat sich preislich einiges getan und daher war ich über die Kosten eines neuen Klarinetten-Koffers geschockt. Als gelernter Geizhals wollte ich nicht viel ausgeben, war aber auch etwas skeptisch, ob dieses Case das Richtige für mich ist. Zu meiner Überraschung passt meine O.Hammerschmidt-Klarinette sehr gut hinein und wackelt nicht. Das Fach für das Putzzeug, die Blätter etc. ist sehr großzügig gestaltet. Vielleicht würde eine vorgegebene Unterteilung dem daraus resultierenden leichten Chaos etwas Einhalt gebieten (oder man stopft weniger hinein). Der Zipp hat einen großzügigen "Wulst"- da regent es bestimmt nicht hinein. Leider zwickt und zwackt es aber dadurch permament an 3 Stellen beim Zu- und Aufzippen. Vielleicht gewöhnt man sich aber daran. Die Verarbeitung des Koffers ist dennoch optisch recht hübsch geglückt. In Summe ein optimales Case für alle, die relativ wenig ausgeben möchten/ können und keine überkomplizierten Ansprüche stellen.
stabilitá
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
O
Klarinettenkoffer - wirklich stily, klasse und sehr praktisch
OnkelSepp 02.02.2019
Ein Instrumentenkoffer, wie man ihn sich nur wünschen kann. Sehr gut verarbeitet, stilvoll, dezent und klasse, sieht gut aus, kann alles, was er können muss, jedem Anlass gewachsen, Klarinette immer gut aufgehoben.

Die Kaufabwicklung verlief superschnell, der Koffer ist genau das, was ich mir vorgestellt habe, Tragekoffer, Schultertasche, Rucksack in einem und für alle Situationen passend.
Beratung war super und freundlich wie immer.

Jederzeit wieder.

Der Koffer hat große Begeisterung beim Beschenkten ausgelöst.
Die Zeiten von Herumgeschleppe mit dem Instrument sind nun vorbei. Auch bei Regen immer richtig ausgerüstet. Ob Radl oder Bahnfahrt, ob Konferenz oder einfach Begleitgepäck bei anderen Anlässen, wo man anschließend zur Probe muss. Sieht einfach immer hochprofessionell aus und man weiß, die Klarinette hats gut drin.

Auch der Preis ist vom Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.
Es mag noch chickere Instrumentenkoffer geben, aber keine in dieser Preislage.

Da man als Musiker aber die musikalische Leistung im Vordergrund haben sollte, ist das, was dieser Koffer kann, genau das Richtige.
Schließlich soll ja nicht der Koffer im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen, sondern die Klarinette und ihr Sound sowie die Musik selbst.
stabilitá
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso