Thomann Concert V/V 120 A- Mano

3

Accordion

  • 120 Basses
  • 41 Treble keys
  • Cassotto
  • A Mano hand-made Class I reeds
  • 5 Reed ranks on the treble side
  • 5 Reed ranks on the bass side
  • 15 Treble registers
  • Double octave and musette tunings
  • 7 Bass registers
  • Weight: 12.6 kg
  • Incl. Case and strap
In catalogo dal Aprile 2005
Numero di articolo 180108
Unitá incluse 1 Pezzo
Amount Of Basses 120
Number of Courses in the treble 5
Amount of Treble Registers 13
Treble Keys 41
Helicon Bass No
Bag No
Case Yes
Weight in kg 12,6 kg
€ 7.090
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

3 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Caratteristiche

Suono

Qualità

3 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
WR
Super Akkordeon
Walter R. 837 21.07.2013
Akkordeon hat in allen Registern einen Super Klang und die Note 1++ verdient , dies betrifft auch den Bass!

Das Instrument eignet sich auch hervorragend für Oberkrainermusik was ich nicht gedacht hätte, wo ich es hauptsächlich benutze werde ! Es braucht sich vor keiner Edelmarke zu verstecken im Gegenteil !

Die Optische Verarbeitung könnte etwas besser sein, leider nur Note 3+.

Fazit: Kann das Akkordeon nur weiter empfehlen, es ist ein echtes Profi Instrument, mit kleinen Abstrichen in der Optischen Verarbeitung!

Nach nun einem Jahr im Besitz dieses tollen Akkordeon muss ich sagen: jeder der dieses Akkordeon bis jetzt gehört hat, war von diesem super Klang begeistert!! Klänge sind ähnlich wie bei alter Hohner Morino VM . Für diesen Preis gibt es kein vergleichbares Akkordeon auf dem Markt!
Caratteristiche
Suono
Qualità
12
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
RH
Mehr kann und will ich nicht dazu sagen... !
Rudolf H. 08.07.2012
Ein Produkt zu diesem Preis gibt es offensichtlich nur bei Thomann. Die telefonische Beratung hat mich zu diesem Highlight geführt. Ich kann das Instrument mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Nach der Gurt-Einstellung liegt es schon am zweiten Tag sicher in der Hand - Die Diskant und Baßeinstellungen: vom Feinsten. Und erst der Klang... !

Mit einem Wort: ein Spitzenprodukt!
Caratteristiche
Suono
Qualità
5
2
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
b
Einfach perfekter Akkordeonklang!
biker8503 03.12.2022
Nachdem in Bewertungen die Verarbeitung etwas fragwürdig schien, habe ich mich angesichts einer 30 Tage-Geld-zurück-Garantie dann doch zum Kauf entschlossen. Das Paket kam pünktlich und unbeschädigt mit der Post. Beim Auspacken hat mich zunächst mal geärgert, daß man Styroporplatten zum Transportschutz im Inneren des Koffers gebrochen hatte - entsprechend sah es da dann auch aus. Nachdem mit dem Staubsauger alles entfernt war, ist der Ärger dann aber nur noch meiner Begeisterung gewichen. Die Transportsicherung im Bassteil entfernt, Riemen befestigt und los gings. Das Instrument ist top verarbeitet, da ist kein Kratzer und auch keine schräg eingedrehte Schraube. Perfekte Ansprache und Balance, sowohl piano als auch forte und egal in welchem Register. Die Haptik ist einfach nur gelungen, da sitzt alles wie sein soll. Ein Instrument aus Castelfidardo, auch wenn Thomann nicht verrät wo es herkommt - nach wenigen Recherchen ist das geklärt. Ich bin begeistert und kann dieses Akkordeon mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Wenn dann die Herrschaften in Zukunft den Transportschutz im Koffer schneiden und nicht brechen, dann wäre nach dem Auspacken auch kein Staubsauger mehr nötig und auch das letzte Quäntchen perfekt!
Caratteristiche
Suono
Qualità
3
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso