Arnolds & Sons Tuba 18

15

Tuba Mouthpiece

  • Medium cup
  • Bore: 8.3 mm
  • Inner cup diametre: 32.10 mm
  • Rim thickness: 7.8 mm
  • Silver-plated
  • All-round mouthpiece with balanced tone and great volume
In catalogo dal Maggio 2001
Numero di articolo 148159
Unitá incluse 1 Pezzo
Cup Depth medium
Finish Silver Plated
€ 42
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

15 Valutazioni dei clienti

4.3 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Suono

Qualità

6 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
D
Allround Mundstück?
Dinosaurus 15.03.2011
Ich benutze dieses Mundstück A&S18, das A&S 24AW (vor allem bei Marschmisik) und für den großen Bass das A&S52 regelmäßig. Selbst für sehr anspruchsvolle Musik (Carmina Burana z,B.) 1. Tuba gespielt auf einem Es-Bass oder F-Bass ist das A&S18 eine tolle Wahl! Spricht sehr gut an in tiefen wie in hohen Lagen. Das Üben wird natürlich auch mit diesem Mundstück nicht erspart - von alleine geht es nicht! Schwächen in sehr tiefen Lagen auf dem B-Bass, dafür empfehle ich eher das A&S52, ist einfacg größer! Trotzdem sehr zu empfehlen! Tolles Preis - Leistungs Verhältnis!
Qualità
Risposta
Suono
3
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T
in der Tiefe nicht klargekommen
Tubandi 20.07.2019
Ich habe mir das Mundstück als erstes Tubamundstück gekauft, primär weil es günstig war und ich nicht direkt für mein erstes Mundstück ein heiden Geld ausgeben wollte. Leider habe ich das Mundstück dann aber nur wenige Male benutzt. Die Ansprache in der Höhe fand ich sehr angenehm, mein großes Problem mit dem Mundstück war aber die Tiefe. Dort bin ich mit dem Mundstück überhaupt nicht klar gekommen. Inzwischen spiele ich ein Perantucci PT-44 mit dem ich super klar komme. Das kostet neu halt leider auch dreimal so viel.
Man sollte allerdings zu der Bewertung sagen dass ich relativ frisch Tuba (Musikverein) / Sousaphon (Guggenmusik) spiele. Habe aber an beiden Instrumenten die selbe Erfahrung gemacht.
Qualità
Risposta
Suono
1
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
MT
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Miss Trombone 14.10.2009
Ein Allround-Mundstück, das sich im Musikvereins-Alltag schon seit Jahren bewährt, und das bei einem erstaunlichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Spezialisten mögen andere, deutlich teurere Mundstücke vorziehen - unsere Tubisten kommen in Proben, Konzerten und bei Unterhaltungsmusik-Auftritten mit diesem Modell bestens zurecht.
Qualità
Risposta
Suono
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
R
Die gute Lösung für den kleinen Preis!
Rustem 05.12.2013
Der gute, räumliche Laut, dicht des Unterteils. Die ausgezeichnete Qualität der Herstellung. Die gute Lösung für den kleinen Preis!
Qualità
Risposta
Suono
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso