Selmer Bb-Clarinet Focus

8

Mouthpiece for Bb Clarinet

  • Material: Rubber
  • Tip opening: 1.05 mm
  • Facing length: 23 mm
  • Trapezoidal chamber
  • Natural resonance
  • Balanced, three-dimensional tone distribution
  • Easy playability and tone control
  • Wide colour spectrum
In catalogo dal Settembre 2015
Numero di articolo 371384
Unitá incluse 1 Pezzo
Tip Length 23 mm
Tip 1,05 mm
Material Caoutchouc
Cup No
Ligature No
€ 116
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

8 Valutazioni dei clienti

4.9 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Suono

Qualità

4 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
p
Bin sehr zufrieden.
pentasax888 15.04.2017
Das Mundstück teste ich schon seit mehrere Monaten, und kann nur meine Begeisterung ausdrücken.
Der Sound ist kernig, (Fokussiert ) und die Blätter spielen einwandfrei. Ansprache, Qualität passt wunderbar. Ich habe verschiedene Blätter probiert und komischerweise das normale Vandoren Blau (stärke 2,5) tut am besten. Aber es ist immer individuell. Das Mundstück hat nicht so große Werbung mit "Promi" Klarinettisten wie ein Vandoren Mundstück. Kann relative wenig nach Recherchieren.. Unbedingt probieren.
Risposta
Suono
Qualità
4
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
KS
Selmer Qualität
Klaus S. 558 13.08.2020
Ein sehr gutes Klarinetten Mundstück. Entspricht voll den Angaben.
Risposta
Suono
Qualità
3
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
WOW
Anonimo 21.01.2016
Ich bin "Späteinsteigerin" und spiele erst seit ein paar Jahren. Ich war mir immer sehr unschlüssig welches Mundstück zu MIR passt und habe sehr lange gesucht. Bis mir Selmer Focus über dem Weg lief.
Sehr leichte Ansprache. Kein Quitschen mehr !!!
Durch den neuer Verlauf der Bohrung im Hals des Mundstücks rückt der Luftstrom in den Mittelpunkt des Designs und erlaubt eine größere Dichte im Klang und eine Erweiterung des Farbenspektrums.
Der Klang wird voller und enwickelt sich egal für welchen Stil zu einem Super Sound. :)))
Risposta
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso