Pearl Decade Maple Studio Red Burst

2

Drum Set

  • Decade Maple Series
  • Studio version
  • DMP905/C-261
  • High-gloss lacquered shells
  • Chrome shell hardware
  • Shells made of thin 6-ply maple with 5.4 mm wall thickness
  • 1.6 mm triple-flanged hoops
  • OptiLoc tom mounting system
  • Remo Ambassador UT and Remo Powerstroke 3 (bass drum) heads
  • Bass drum resonant head with sound hole
  • Highly responsive set with great tonal and dynamic range
  • Colour: Gloss Deep Red Burst (-261)
  • Bass drum damping cushion included

Shell configuration:

  • 20" x 16" Bass drum with rosette
  • 10" x 07" Tom tom
  • 12" x 08" Tom tom
  • 14" x 14" Floor tom
  • 14" x 5.5" Snare drum
  • 2x TH-900 Tom holder

Includes HWP-830 hardware pack consisting of:

  • 1x BC-830 Cymbal boom stand
  • 1x C-830 Straight cymbal stand
  • 1x H-830 Hi-hat stand
  • 1x S-830 Snare stand
  • 1x P-930 Single bass drum pedal

Purchase does not include cymbals or other hardware or shells

In catalogo dal Giugno 2016
Numero di articolo 381677
Unitá incluse 1 Pezzo
Bass Drum size 20"
Number of TomToms 2
Number of Floor Toms 1
Shell Material Maple
Finish High gloss lacquered
Colour Red
Sparkle No
Fade No
Burst Yes
Shell Hardware Colour Chrome
Incl. Snare Yes
Incl. cymbals No
Incl. Hardware Yes
Incl. Seat No
€ 1.390
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

2 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Caratteristiche

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
TK
Komplettes Drumset - mit bestem Preis-Leistung-Verhältnis!
Thomas K. 314 04.01.2017
Ich habe mir das Pearl Decade Maple Set als Zweitset für den Proberaum gekauft. Ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung waren die sehr positiven Testberichte in Soundcheck und Drumheads (siehe dazu auch die Produktseite bei Thomann) sowie die Hörproben auf YouTube (u.a. von Dennis Chambers).

Als das Set dann auf drei Pakete verteilt ankam, musste eigentlich nur noch die Bass Drum mit Fellen versehen und gestimmt werden. Die anderen Trommel waren schon recht optimal gestimmt und mussten nur noch marginal/individuell nachgetunt werden. Der Aufbau ging sehr einfach - und als das Set dann nach rund zwei Stunden spielbereit vor mir stand, war ich wirklich begeistert. Optisch ein sehr schönes Set. Und vor allem auch klanglich war ich sofort sehr angetan. Komplett unterstreichen kann ich die oben genannten Testberichte, die besagen, dass man für recht schmales Geld hier ein wirklich tolles (Mittelklasse-)Set erhält, das sicher auch für Liveauftritte voll geeignet ist. Dazu passt, dass sowohl das Set selber wie auch die gesamte Hardware recht leicht ausfällt, man also für guten Sound nicht extrem schwer schleppen muss. Wer öfter live spielt, weiss wovon ich spreche ;-) Zutreffend dürften die Testberichte im Übrigen auch insofern sein, als man den Sound durch etwas teurere Felle sicher noch (leicht) verbessern kann, die Snare ggf. etwas gegenüber den anderen Trommeln abfällt - und last not least die Fußmaschine wirklich sehr leichtgängig ist.

Fazit: Ich bin absolut zufrieden und kann das Pearl Decade Maple Set - zumal für den Preis - wirklich sehr empfehlen ;-))
Caratteristiche
Suono
Qualità
4
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
P
J'en ai rêvé, elle m'a comblé !
PatDu38 06.12.2021
Mais quelle batterie, pas besoin d'une batterie plus exigente.
Pour mon apprentissage, j'ai l'impression de jouer sur une batterie de luxe.
Elle est magnifique et je n'en changerai pour rien au monde.
rajouter un kit de cymbals pro et tous les accessoires style Chimes & cloches,... çà fera une batterie complète de luxe pour 3.000€ grand max.
Merci Pearl et Thomann.
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso